Jump to content

Auslecken nach dem Sex

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Untenrum lecke ich nie, blauen muss man mir such keinen, da es mich auch nicht geil macht.

Wem es gefällt.... Ich lecke gerne, aber lieber Mösensaft 

liebundtreu

Untenrum  ist das ein Futternapf ?

Hund und Katzen lecken ihren Futternapf aus

Für mich ist es ein absoluter Genuss. Ich liebe es, eine nasse Vagina ausgiebig zu lecken und zu schmecken. Ich liebe es auch, wenn sich beim Sex die Säfte mischen und SIE mich ihre frisch besamte Muschi mit dem Sperma von IHM verkosten lässt oder er beim Dreierfick zwischen ihrer Vagina und meinem Blasmund hin und her wechselt.

Für mich gibt es nichts geileres, als den Cocktail aus Muschisaft und Sahne zu lecken.

Ich durfte das jetzt auch mal probieren.

Ich liebe es.

Der Geschmak der Frau vermischt mit dem eigenen Sperma, köstlich. Ich würde auch die fremdbesamte Muschi meiner Lieben auslecken. 

Ich würde niemals lecken, zumindest was das Intimbereich, oder den Axeln angegeht.

Ich mache das regelmäßig! Ich liebe den Geschmack von meinem Sperma und Muschisaft! Da darf auch gerne ein paar Tröpfchen Pipi bei sein!

Am 3.8.2025 at 09:45, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Mich reizt sowas ausschließlich, wenn SIE mich dazu zwingt bzw animiert das zu tun... ich glaube ich finde es einfach geiler, dass SIE darauf steht und nicht das Sperma an sich...

Auf jeden Fall ein Muss, auch gerne von anderen Männern
Hormonferkel

Auf jeden Fall. Einige Frauen sind da am Anfang perplex gewesen und haben es doch alle genossen. Ich liebe es diese Mischung aus beiden zu schmecken und wenn es passt wird es praktiziert. Nicht immer aber immer öfter 

Ich steh da drauf.
Möchte auch nur solche Männer kennen lernen, die das mögen.💕
MichaelW0815
Am 3.8.2025 at 09:45, schrieb Olga69255:

Mein Mann hat erst ca vor 6 Monaten damit angefangen. Vorher hatte er Hemmungen mir zu erzählen, dass er darauf steht seinen eigenen Saft nach dem Sex aus mir heraus zu lecken. Ich fände den Gedanken daran erst sehr komisch. Mittlerweile mag ich es aber auch sehr gerne. Er mag es, wenn ich ihn dazu zwinge, mich sauber zu machen. Gibt es viele, die darauf stehen ? 

Meins ist das nicht aber wenn es ihm gefällt, so sei es im gewährt

Ich mach das auch gern. Nicht immer aber ab und zu

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit die Fotze oder ihr Arschloch meiner Eheherrin nach dem fremd Fick sauber zu lecken 

Da mich die ganze "Reinspritzerei" nicht besonders anmacht fällt diese Thema für mich aus. Bin dann doch eher der Freund der klassischen Mund- und Gesichtsbesamung und nachdem ich nur Mädels und Damen date die da drauf stehen wird sowieso alles weggeschluckt, egal wie viele Herren anwesend sind. 

Ich mache das auch sehr gerne entweder  mein eigenen Saft oder auch fremder Saft Hauptsache sauber  lecken lg jens 

• Neu erstellen...