Jump to content

Eine Art Kitzler am Männlichen Po.

Olga69255

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Olga69255:

Auch Google ergibt keine Antworten. 

Bei mir hat Google diese Antwort ergeben:

"Hautlappen am After" ist umgangssprachlich der Begriff für Marisken, kleine Hautlappen oder -falten, die sich am äußeren Rand des Afters bilden. Sie sind in der Regel harmlos und schmerzfrei, können aber manchmal zu Beschwerden führen. 

Was sind Marisken? 

Sie können unterschiedlich groß sein, von wenigen Millimetern bis zu mehreren Zentimetern. 

Sie können einzeln oder in Gruppen auftreten. 

Sie können hautfarben oder leicht bräunlich sein und sich weich oder derb anfühlen. 

Marisken sind gutartige Hautveränderungen, die am Rand des Afters auftreten können. 

Ursachen: 

Marisken können sich spontan bilden, ohne dass eine erkennbare Ursache vorliegt (primäre Marisken). 

Sie können auch als Folge anderer Erkrankungen auftreten, wie z.B. nach einer Analvenenthrombose oder einer Analfissur(sekundäre Marisken). 

Auch nach einer Schwangerschaft können Marisken vermehrt auftreten. 

Beschwerden: 

Marisken verursachen in der Regel keine Schmerzen. 

Manchmal können sie jedoch die Analhygiene erschweren oder zu Juckreiz oder Brennen führen, besonders wenn sich Stuhlreste darin ansammeln. 

In solchen Fällen können sie als störend empfunden werden. 

Behandlung: 

In den meisten Fällen ist keine Behandlung notwendig. 

Sorgfältige Analhygiene ist wichtig, um Reizungen zu vermeiden. 

Bei Beschwerden kann eine operative Entfernung in Erwägung gezogen werden. 

Die Entfernung erfolgt meist ambulant unter Lokalanästhesie.

Die Wunde wird offen gelassen und heilt in der Regel innerhalb weniger Wochen von selbst ab. 

Wichtiger Hinweis: 

Wenn Sie unsicher sind oder Beschwerden haben, sollten Sie einen Arzt oder eine Ärztin (Proktologen) konsultieren, um die Ursache abzuklären und eine geeignete Behandlung zu erhalten. 

vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Nur zur Info: Hämorrhoiden sind keine Hautlappen!

Wenn die Hämorrhoide direkt am Anus ist und dieser entspannt ist, muss sie nicht immer prall sein, sondern das Blut kann zwischenzeitlich besser abfließen und es bleibt ein Hautlappen. Alles schon gesehen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Steht im EP drin, dass Google befragt wurde.  

Dann hab ich wahrscheinlich ein anderes Google. Bei mir, brachte es sofort Ergebnisse dazu

vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn die Hämorrhoide direkt am Anus ist und dieser entspannt ist, muss sie nicht immer prall sein, sondern das Blut kann zwischenzeitlich besser abfließen und es bleibt ein Hautlappen. Alles schon gesehen. 

Ganz ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich so etwas noch nicht gesehen habe. 😧

Zu ertasten ist die kastaniengroße Prostata über den Anus. Sie befindet sich unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre und grenzt an den Enddarm. Wird die Prostata durch eine sanfte Massage stimuliert, wird dies von vielen Männern als sehr lustvoll empfunden. Quasi der anale Gpunkt des Mannes. 👌
Vielleicht ist da was an deine magische zunge dran, die ihn so geil macht🤣🤣🤣😜
Vielleicht ist bei ihm die Hämorrhoiden zum kitzel umgewandelt mit der zeit🤣😜
Der Mann kann eine Prostatorgasmus bekommen, der sehr intensiv sein kann. Die liegt aber weiter innen. Hervorstehender Hautlappen kann eigentlich nur eine Hämorrhoide sein.
Schön was ihr Alles macht. Gefällt mir. Der Mensch ist nun mal verswchieden. Es gibt Schamlippen die hervorstehen, da kann auch ein Stk Enddarm mal hervorblitzen. Alles normal. mfg

Hämorrhoiden verursachen die absolute Erregung bei Berührungen , ich bin immer wieder überrascht was man hier  alles lernen kann:confused:. Ich dachte immer die verursachen eher Schmerzen und man sollte froh sein keine zu bekommen oder sucht den Arzt auf um sie entfernen zu lassen. 

Er hat weiblichen mariskas die heftig bei ihm juckt, deswegen verwechselt er mit denn kitzler eine frau🙈🤣
Nun, dass ein Mann eine Art G-Punkt hat und zwar an der Prostata, ist mir bekannt. Aber äußerlich? Nun es ist jeder anders aufgebaut mit seinen erogenen Zohnen.
Warum beteiligt sich der/die/das TE nicht am Thema? Fragen über Fragen.
Bei mir ist das genauso wie Du es beschreibst, es macht mich wahnsinnig geil wenn eine Frau da rumfingert oder gar leckt, die Orgasmen sind dann auch hefftiger
Na ja...das klingt eher nach einer Hämorrhoide....aber wenn sich gut anfühlt ....
Vor 5 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:
was du meinst, sind Marisken. Manche Menschen haben die wohl. Keine Ahnung, ob die generell zur Erregungssteigerung führen - jedenfalls weist der Anus ansich schon eine sehr hohe Nervendichte auf, so dass das eine wohl in das andere mit hineinspielen kann....

Wow, was Frau so weiß😉

Vor 4 Stunden, schrieb ImNotPerfect:
Anatomie der "G-Punkt" des Mannes lässt sich am einfachsten durchs Rektum erreichen.Unterhaltet euch mal mit Damen aus dem horizontalen Gewebe, was die machen wenn es schneller gehen soll, weil der Ein oder Andere eben nicht so ihr Typ ist

Das praktizieren nicht nur die Professionellen, das musste ich bei einem BJ erfahren, der in Rekordzeit erledigt war😅

Hautlappen ist komisch.
Da würde ich mal zum Arzt gehen.
Der männliche G Punkt (Prostatamasage) ist mit dem Finger ertastbar.
Du führst einen Finger sanft in den Po ca. 3-7cm .
Wenn du den Finger Richtung Bauchdecke krümmst, kannst du einen kastanienartigen Punkt erfühlen.
Ein Hautlappen ist dies auf jeden Fall nicht.
Also unbedingt mal durch einen Facharzt anschauen lassen, was dieser Hauptlappen ist.
  • Neu erstellen...