-
Ähnliche Themen
-
Nippel und Kitzler Stimulation 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 53 Antworten
- 1151 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 126 Antworten
- 1797 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 106 Antworten
- 1677 Aufrufe
-
- ex****
-
- 42 Antworten
- 517 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 117 Antworten
- 2080 Aufrufe
-
- lo****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Dir sollte bekannt sein, dass die Analregion auch bei Männern eine starke erogene Zone ist.
Was das mit schwul zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Viel Spaß beim genervt werden
Morpheus_Arme
In****
Jerry241075
Be****
Einfach mal zum Proktologen gehen und den Fachmann/die Fachfrau fragen.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Na aber klar doch 🤣🤣
..und stell dir vor, wenn ich was aus meinem Anus abseile, dann wird mein Penis richtig hart und spritzt plötzlich mehr sperma ab als wenn ich aufm Mann reite.
Ta****
Nun ist sicher so ein Forum auf einem entsprechenden Portal eine gute Anlaufstelle für diese Frage. Allerdings ist der hiesige Stuhlkreis ziemlich wissensbefreit, was anatomische Kenntnisse betrifft. Marisken - das was dein Mann hat oder wahrscheinlich hat, sind nicht oft aber auch nicht selten. Wenn es euch besorgt, sollte dein Mann zum Arzt gehen, wenn keine Auffälligkeiten sind, dann halt weiter machen.
Fußnote: Am Struhlkreis sind bei weitem nicht alle Forumsschreibende beteiligt, aber viele von den lauten und schlichten :).
Sp****
Sehr wahrscheinlich. Gibt's auch bei Frauen. Hämorrhoiden werden es kaum sein, denn diese verursachen bei Berührung Schmerzen 🤔
La****
Klingt für mich nach einer Hämorrhoide. Also einer ausgestülpten Krampfader. Gerade bei viel Analsex kann das schon mal vorkommen. Tut im Normalfall eher weh, aber beim Sex verschiebt sich ja die Schmerzgrenze. Aber so toll er das auch findet, das Ding kann auch platzen und blutet dann sehr stark. Also doch lieber mal zum Chirurgen gehen, der es wegmacht.
bearbeitet von LadySchattenM50Rm726
Ra****
Die Gesellschaft passt sich neuen Zeiten an. Hier passt sich wohl ein Körper der neuen Gesellschaft an. Fällt wahrscheinlich auch unter Evolution. 😉
In****
Ni****
Ni****
la****
Hast du denn schon einen Darmausgang bei ihm gefunden?
bearbeitet von lazy_crazyGelöschter Benutzer
Denke ich auch...
l_****
Mal zum Doc?
Ho****
Wu****
Ich denke auch Homeride aber es muss ja nur Spaß machen