Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Wo steht denn was von Gewalt? Was stimmt mit dir nicht? Wenn du prüde bist lies lieber Bild Zeitung oder GALA. mfg

Was stimmt denn mit dir nicht? Spielst du noch mit der Puppenstube und liest die Bildzeitung oder was? Schrecklich solche Frauen. Kein Wunder das sich die Jungs hier wegen solchen Leuten aufregen.

Ich zitiere Dir gerne Dein Geschriebenes nochmal: „Einfach machen. Auch mal gegen ihren Willen.“

Und ich finde, darüber darf Frau sich sehr wohl aufregen und das ganz ohne prüde zu sein. Aber das werden Typen wie Du wohl nie verstehen. 🙄

Nein, wichtig finde ich oder ist mir Sex mit dem passenden Mitmenschen zu haben.
Mit einer Partnerin, die auf der sexuellen und zwischenmenschlichen Ebene auf einer Welle mit mir reitet.
Für die Sexualität viel mit Zwischenmenschlichkeit zu tun hat.
Für die (gesunde) Sexualität auch frei von Zwängen, Ängsten, Druck ist.
Mit der man auch zu keiner Zeit im Bett unwohl fühlt und der die jeweiligen Empfindungen des Partners wichtig sind.
Mit der man:zu jeder Zeit mit guten Gefühl Sex hat.
Ist diese Gefühl von beiderseitigen Vertrauen/Zuneigung da, wird der Sex auch automatisch sehr, sehr 🔥🔥🔥, da man sich beidseitig voll gegegenseitig voll fallen lassen und genießen kann
Wenn du damit auf "tabulos" anspielst:
Das ist mir total unwichtig.
Wenn sie etwas nicht mag, wird das selbstverständlich akzeptiert und nicht mal daran gedacht, in die Nähe der Tabus zu kommen.
Fühlt man sich pudelwohl mit seinem (r) Partner/-in, und umgekehrt dann ist auch der Sex, egal welche Praktik auch super lustvoll.🥰.
Weil man sich nicht nur auf einer sexuellen Ebene sondern auch auf einer zwischenmenschlichen Ebene begegnet.
Man hat das gute Gefühl, das der jeweils andere Partner jeweils das beste für einen will.
Und das ist ja das schöne bei erfüllenden Sex: Beidseitigkeit.
vor 18 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Nicht immer vorher gefragt werden ob dies und das geht. Einfach machen. Auch mal gegen ihren Willen. Kla

🤔 Das meinst du hoffentlich nicht ernst. 

Auf die Frage bezogen, weil es ja das Thema ist.

Ich denke schon, dass es so sein könnte.
(bearbeitet)
Am 3.8.2025 at 16:49, schrieb Schlitzohr2025:

Poppen ist ein knallhartes Sexforum, 

Poppen.de in a nutshell:

Männer: Waaaaah! Hier sind VIEL ZU WENIG WEIBER! 😭😭😭 Und die, die da sind gefallen mir nicht! Und sie machen nicht unkompliziert die Beine breit!!! 😭😭😭
Frauen: Wir lieben Sex. Wir wollen Spaß und Befriedigung. Erotik, die uns gefällt. Vielleicht Gefühle. Was wir nicht wollen: Gewalt erfahren, nur als Loch betrachtet werden, "Drecksau" genannt... erst recht nicht ohne unser Einverständnis! *
Männer: Wer hat euch denn gefragt??!! dAs hIeR IsT EiN kNaLlHaRteS sExFoRuM!!1111!!!!!111
Frauen: kBye 🙄👋

Männer: Waaaaah! Hier sind VIEL ZU WENIG WEIBER! 😭😭😭.....

* Schon klar, dass es einige gibt, die das toll finden. Die sind hier sicher angemeldet.

bearbeitet von Kurvenwunder
Kein alter Spruch, wobei es verbal aber schon hart ausgedrückt ist. Ich für meinen Teil bin weit ab vom Blümchensex. Versaut, hemmungslos und experimentierfreudig sollte schon sein. :)
Sicher hat jeder diesen Wunsch einmal im Kopf, aber ich weiß nicht, ob ich das so ausdrücken würde in dem Moment.
Per se kommt für mich eher die Mischung in frage
liebundtreu
Am 3.8.2025 at 15:51, schrieb AnfangsSproede:

Richtig, die Heilige haben sie geheiratet und die läßt sie nun nicht mehr ran,

die heilige besser verwöhnen dann will sie wohl

vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und gutem Zuhören, unter Anderem. Dann sollte das klappen mit dem Verwöhnen. ;)

liebundtreu
Am 3.8.2025 at 15:51, schrieb AnfangsSproede:

Richtig, die Heilige haben sie geheiratet und die läßt sie nun nicht mehr ran, nun suchen sie hier die "Schlampe", die die Meisten auch nicht ran läßt. Also Vorsicht mit solchen Wünschen.

wenn die heilige streikt, sie streikt nicht grundlos

vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

wenn die heilige streikt, sie streikt nicht grundlos

Mir ist das vollkommen klar, den Männern, die sich über ihre "nicht willigen" Frauen hier beschweren offenbar nicht.;)

Vor 4 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Poppen.de in a nutshell:

Männer: Waaaaah! Hier sind VIEL ZU WENIG WEIBER! 😭😭😭 Und die, die da sind gefallen mir nicht! Und sie machen nicht unkompliziert die Beine breit!!! 😭😭😭
Frauen: Wir lieben Sex. Wir wollen Spaß und Befriedigung. Erotik, die uns gefällt. Vielleicht Gefühle. Was wir nicht wollen: Gewalt erfahren, nur als Loch betrachtet werden, "Drecksau" genannt... erst recht nicht ohne unser Einverständnis! *
Männer: Wer hat euch denn gefragt??!! dAs hIeR IsT EiN kNaLlHaRteS sExFoRuM!!1111!!!!!111

* Schon klar, dass es einige gibt, die das toll finden. Die sind hier sicher angemeldet.

Keks? 🍪 🤗

vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Poppen.de in a nutshell:

Die Männer haben noch mehr Ansprüche!

Die Frauen sollen im Umkreis wohnen, das Hotelzimmer mitbezahlen, die Männer auch mal von sich aus anschreiben, sich nicht über Penisbilder beschweren, keine Igno-Liste führen, immer antworten, auch vergebene Männer daten, Lehrerin sein für unerfahrene Jungspunde, sich nicht am Jammern stören, …

Ich weiß, dass es hier auch tolle Leute gibt, Männer und Frauen! 🤗

vor 5 Stunden, schrieb liebundtreu:

Vielleicht möchte die Heilige nicht immer so heilig sein 😎😁

Menschen sind vielschichtig 🌈🌦️💪🏼🦉

MichaelW0815
Am 2.8.2025 at 17:13, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Du sollst den morgen nicht vor dem Abend preisen 

• Neu erstellen...