Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Und wieder stellen Männer Ansprüche.. sauber, gepflegt, pervers... Nicht wahr Joe_klaus? Frauenverachter
vor 4 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich würde es als vollwertige Mahlzeit bezeichnen. Und ich auch so eine Art 4 Sterne Koch ....

Dann friß den Scheiß doch selbst. 

vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dann friß den Scheiß doch selbst. 

Was ist denn das bitte für eine Ausdrucksweise. Poppen ist zwar ein knallhartes Sexforum, aber ein bisschen Anstand und Respekt kann man ja wohl erwarten. 

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie sieht denn pervers für dich aus? Interessiert mich wirklich.

Die Frau mit einer Pfauenfeder zu streicheln ist erotisch, wenn der Vogel jedoch noch dran ist …… 🙈🙊🙉

girlfriend66

Frauen wünschen  sich das auch. Nur mit einer stilvolleren  Beschreibung.

vor 5 Stunden, schrieb Leon-Hart:

aber Frauen möchten schon öfter mal dominiert werden. Nicht immer vorher gefragt werden ob dies und das geht. Einfach machen. Auch mal gegen ihren Willen. 

Wow...das ist ja mal ne Aussage, die sich gewaschen hat. Am besten gefällt mir "gegen ihren Willen" ...ja, damit fliegen Dir sicher alle Herzen zu...🙄🤦‍♀️

Vor 27 Minuten , schrieb Il_Magnifico:

Die Frau mit einer Pfauenfeder zu streicheln ist erotisch, wenn der Vogel jedoch noch dran ist …… 🙈🙊🙉

.......gibt's Hühnchen zum Abendessen? 🤘

vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Was ist denn das bitte für eine Ausdrucksweise. Poppen ist zwar ein knallhartes Sexforum, aber ein bisschen Anstand und Respekt kann man ja wohl erwarten. 

Vom Schönreden schmeckt und riecht es auch nicht besser. KV ist Scheiße!!!

MichaelW0815
Am 2.8.2025 at 17:13, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Nun ja , sauber sollte sie schon sein und nicht müffeln 

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Amen 

vor 7 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Naja, jeder wird DRECKSAU etwas anders definieren.

Genau 

vor 7 Stunden, schrieb Dee_light:

Die Denke "Drecksau im Bett (nach außen angepasst/ normal)", existiert noch - wer hat schon was gegen aufregenden, wilden Sex? Den Anspruch habe ich als Frau auch an den Mann.

Sei ihr gewährt 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Achso!!! Das ist ja widerlich. Gar nicht meins. Ich ich dachte, das steht für:

Kerzenwachs-Vergnügen

Aber Scheiße? Das macht doch keiner. Das denkst du dir gerade selber aus, oder? 

Tut mir leid, so eine Ausdrucksweise wurde mir als ich noch jung war verboten, daher kenne ich diesen Spruch nicht.

Aber seit dem ich bei Poppen bin lern ich jeden Tag was Neues dazu.

Danke dafür auch an viele hier Kommentierende.🤙😎

morituritesalutant

Verallgemeinerungen haben noch nie gegolten:coffee_happy:

Natürlich wird es immer Männer geben, die diesem Spruch zustimmen.

Ich gehöre nicht dazu und mag es etwas gesitteter im Bett.:smirk:

vor 11 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Wenn Männer Frauen als „Drecksau“ betiteln ist das unterstes Niveau, einfach ekelhaft und abwertend. Aber Danke für den Thread, wo sich diese Männlein outen und man wunderbar aussortieren kann.

👌🏼👏🏼

Anonymes-Mitglied-6

Wie kann man sich nur so an einem Wort abarbeiten :jumping:

Hier, von der KI. Auf geht's, macht was draus 😅

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Drecksau ein sehr beleidigendes Schimpfwort. Es wird verwendet, um eine Person herabzusetzen, die man für schmutzig, unordentlich, moralisch verkommen oder einfach nur unsympathisch hält.

Es gibt jedoch seltene, umgangssprachliche Kontexte, in denen es auch nett gemeint oder sogar als eine Art humorvolle Anerkennung verwendet werden kann, vergleichbar mit Ausdrücken wie "alter Haudegen" oder "du Schlitzohr".

Zum Beispiel:
 * Unter engen Freunden: Ein Freund, der gerade eine unglaublich schwere Sportleistung erbracht hat oder eine Herausforderung mit viel Ausdauer gemeistert hat, könnte von einem anderen Freund, der dies bewundert, scherzhaft als "verdammte Drecksau" bezeichnet werden. Hier drückt es eine Art Respekt für die Leistung und die Entschlossenheit aus, auch wenn es sich um ein Schimpfwort handelt.
 * In familiären oder sehr vertrauten Kreisen: Manchmal wird es liebevoll zu einem Kind gesagt, das sich draußen beim Spielen bis zur Unkenntlichkeit mit Schlamm beschmutzt hat, weil es sich nicht um Konventionen schert, sondern einfach nur Spaß hat. Das ist dann als humorvolle Anspielung auf die Unbekümmertheit und Lebensfreude gemeint.

Entscheidend ist immer der Kontext und vor allem die Beziehung zwischen den Sprechern. Bei Unklarheiten oder wenn die Beziehung nicht extrem vertraut ist, sollte man das Wort lieber nicht verwenden, da es in den meisten Situationen als schwere Beleidigung aufgefasst wird.

vor 7 Stunden, schrieb Wildfang1351:

@leon-hart was stimmt nicht mit dir? du befürwortest sexuelle Gewalt. Gegen ihren Willen. Wie verkommen, widerlich und krank.

Wo steht denn was von Gewalt? Was stimmt mit dir nicht? Wenn du prüde bist lies lieber Bild Zeitung oder GALA. mfg

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Einfach machen. Auch mal gegen ihren Willen.“

Bei manchen was ich hier lese, falle ich echt vom Glauben ab. Was stimmt mit Dir eigentlich nicht? Unfassbar. 😱

Was stimmt denn mit dir nicht? Spielst du noch mit der Puppenstube und liest die Bildzeitung oder was? Schrecklich solche Frauen. Kein Wunder das sich die Jungs hier wegen solchen Leuten aufregen.

vor 27 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Wo steht denn was von Gewalt? Was stimmt mit dir nicht? Wenn du prüde bist lies lieber Bild Zeitung oder GALA. mfg

Was stimmt denn mit dir nicht? Spielst du noch mit der Puppenstube und liest die Bildzeitung oder was? Schrecklich solche Frauen. Kein Wunder das sich die Jungs hier wegen solchen Leuten aufregen.

Du schreibst einfach gegen ihren Willen..... Das ist Gewalt. ... Lieber prüde als ein jemand der sexuelle Gewalt ausübt.... Aber du verstehst ja anscheinend nicht um was es geht. Deshalb haben Frauen keinen Bock auf Typen wie Dich.... Und jetzt geh schlafen.

Da schreiben Typen was einfach machen gegen ihren Willen, Rügen also zu sexueller Gewalt auf.... Und nur Frauen reagieren 

....wo sind denn all die ach so guten Männer? 

Ein alter Spruch, aber besonders ein saublöder Spruch. Den es ja offensichtlich immer noch gibt. Tja, die Mythen und Dummheiten sterben halt nicht aus.
Vor 13 Stunden, schrieb intensityandpassion:
Wenn Männer Frauen als „Drecksau“ betiteln ist das unterstes Niveau, einfach ekelhaft und abwertend. Aber Danke für den Thread, wo sich diese Männlein outen und man wunderbar aussortieren kann.

Mach ich auch gerade 😁

Vor 16 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Definiere Drecksau? Eine Sau Hallo st übrigens ein sehr reinliches Tier und dieser Begriff ist nicht stimmig.

Genau genommen suhlen sich Schweine (auch Eber, nicht nur Säue) im Dreck, um ihre Haut vor Sonne und Insekten zu schützen ☝️🤓
Daher frage ich mich zum Thema: wieso soll sich Frau mit Dreck beschmieren, dass Mann, sorry, ALLE Männer sie im Bett haben wollen? 🤔🤔🤔 ok… ich will die Antwort nicht wissen… bin raus…. 🥴
Wie GUUUUT, dass ich nicht auf „richtige“ Männer stehe 😌😌😌💪

Vor 15 Stunden, schrieb GerneZuZweit:
Habe das so in der Art auch schon mal gehört. Gleichzeitig Kumpel/Freundin, Geliebte, Partnerin und im Bett eine Hure/völlig tabulos.

Nicht zu vergessen: Jungfrau! ☝️🤓😉😁

Vor 15 Stunden, schrieb LostPlaces:

Vollkommener Schwachsinn, wo wäre der Reitz, wenn ich keine Wünsche mehr offen hätte? Wann käme der Punkt zusammen neues zu entdecken? Wenn sie zu allem ja sagt, was ich im Bett will, würde ich ihr unterstellen, dass sie keinen eigenen Willen hat. Dies ist für mich sehr unattraktiv. Nenn es wie du willst, aber ja dann Lüge ich beim Beten, aus deiner kindischen, kurz gedachten Perspektive.

Mach dir nichts draus… in dem Fall bist du halt auch kein „richtiger“ Mann… 🤷‍♀️ bin auch keine „richtige“ Frau… 🤷‍♀️ betrachte das hier als „Auszeichnung“ 🤓😉💪🥳😂

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Richtig, die Heilige haben sie geheiratet und die läßt sie nun nicht mehr ran, nun suchen sie hier die "Schlampe", die die Meisten auch nicht ran läßt. Also Vorsicht mit solchen Wünschen. :jumping:

Wie sieht denn pervers für dich aus? Interessiert mich wirklich.

Einer meiner Lieblingssprüche 😄

Der Herr bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche!

vor 5 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Inwiefern ist „ … gegen ihren Willen.“ gewaltfrei?

Ich mag Sex auch „kraftvoll“!
Aber niemals gegen meinen Willen!

Wenn du „Spielarten“ meinst, solltest du das auch so formulieren! 

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Genau genommen suhlen sich Schweine (auch Eber, nicht nur Säue) im Dreck, um ihre Haut vor Sonne und Insekten zu schützen ☝️🤓
Daher frage ich mich zum Thema: wieso soll sich Frau mit Dreck beschmieren, dass Mann, sorry, ALLE Männer sie im Bett haben wollen? 🤔🤔🤔 ok… ich will die Antwort nicht wissen… bin raus…. 🥴
Wie GUUUUT, dass ich nicht auf „richtige“ Männer stehe 😌😌😌💪

Wichtig ist, dass du auf den richtigen stehst 😉💪🏼

• Neu erstellen...