Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Denke "Drecksau im Bett (nach außen angepasst/ normal)", existiert noch - wer hat schon was gegen aufregenden, wilden Sex? Den Anspruch habe ich als Frau auch an den Mann.

bearbeitet von Dee_light
vor 37 Minuten, schrieb sylvana81:

Wie krank bist du denn. Tue was für die Menschheit und lass sich einweisen. Total gestört ! 🤦‍♀️

Wir sind hier bei Poppen, einem knallharten Sexforum. Da sollten unterschiedliche Vorlieben durchaus toleriert werden. Statt dessen beleidigst du andere Personen. Das finde ich abartig! 

vor 31 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also die mit der tiefen Persönlichkeitsstörung? 

Hast Du Dich je gefragt, was Du der Psyche einer Frau antust, wenn Du sie dazu bringst, Schläge, Erniedrigung etc als Sex zu empfinden? Ich glaube, der wirklich gestörte bist in dem Fall Du. 

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, eine Frau zu erniedrigen. Das habe ich auch mit keinem Wort geschrieben. Infame Unterstellung! 

Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, eine Frau zu erniedrigen. Das habe ich auch mit keinem Wort geschrieben. Infame Unterstellung! 

Du bist abartig ganz einfach ! Sorryist nunmal meine Meinung! Und dashat mit dieser seite garnichts zu tun. Du nimmst es nur als ausrede für deine abartigkeit, mehr nicht.

Vorlieben hat jeder aber wie du es betitelst ist übelste Schublade, krank halt

vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ähnlich wie ''Bückstücke'' oder ''Fickschlitten''? Oder ab wann ist man eine ''Drecksau'' im Bett?

Das kommt ungefähr hin. Nen Fickschnitzel halt. 

vor 1 Minute, schrieb sylvana81:

Du bist abartig ganz einfach ! Sorryist nunmal meine Meinung! Und dashat mit dieser seite garnichts zu tun. Du nimmst es nur als ausrede für deine abartigkeit, mehr nicht.

Vorlieben hat jeder aber wie du es betitelst ist übelste Schublade, krank halt

Whaaat?

Das sollten wir bei einem Candlelight Dinner tiefer erörtern. Du hast einen komplett falschen Eindruck von mir. Ich bin eigentlich eher der Typ für Deeptalk (und halt ein bisschen Deepthroat). Ich bringe dir auch zwei Schachteln Pralinen für dich mit. 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Drecksau ist ein Mensch der ungepflegt ist..stinkt ...sein Umfeld verkommen lässt.....und mit dem man im Bett null zu tun haben möchte.

Ich mag eigentlich auch Sparschweine lieber. Gut gefüllt mit den Euros, die ich beim Flaschensammeln verdient habe.

vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Sie Deine Fäkalien "aufnehmen" zu lassen, ist in Deinem Verständnis keine Erniedrigung??? Du hast echt schwerwiegende Probleme. 

Und was das Würgen und Schlagen angeht. Ja, ich hatte mal eine Freundin die darauf stand - nach einer sehr traumatischen sexuellen Erfahrung, die sie komplett zerstört hat und sie Sex überhaupt nur noch zulassen konnte, wenn die dabei halb tot war... mein Bestreben war immer, ihr Nähe und Zärtlichkeit wieder vermitteln zu können, annehmen zu können, dass sie ein wundervoller Mensch ist und auch verdient hat, liebevoll berührt zu werden... 

Aber immer wieder schockierend, dass es Menschen gibt, die Gefallen daran finden, die Seelen anderer zu brechen, statt zu versuchen, diese zu heilen. 

(bearbeitet)

Man kann wieder hier deutlich erkennen Schlagwörter, wie Drecksau Stute, die jeder anders interpretiert. Es gibt Momente, da kann man schmunzelnd zu  seiner  Partnerin, nach einem tolle Nummer,  auf dem Po einen Klaps geben und sagen : Du Drecksau , du kl. Drecksau, dann ist das etwas ganz anderes als wenn jemand über die Straße ruft du Drecksau oder beim Sex? Irgendetwas macht was einem anwidertet . Ich pers. denke , es ist situationsbedingt und wie man gerade das Wort interpretiert. Ich bin eine Stute,im Westen Sinne des Wortes , viele /sehr viele Frauen, besonders wenn sie in den Reifenjahren sind sehen das Wort:  Stute als Beleidigung, auch im Kontext, wie es bei Google beschrieben wird aber in der Szene? bei den „richtigen“ Männern und Frauen ist das eine ganz klare Aussage,  die auch  ganz klar verstanden wird - und sogar als Kompliment gewertet wird. Stuten kleiden sich f ein Date oftmals anders. Stuten suchen in der Regel ihre Outfits für sich selber an dem Abend aus, weil sie sich so fühlen, das macht sie so authentisch. Stuten gehen anders mit dem Sex um, andere Frauen sehen es aber komplett anders. Daher glaube ich ist die Begrifflichkeit ganz wichtig, die auch dann in einer Situation passen muss . Freud  sagt generell zu der Sprache, dass Männer und Frauen zwar die gleichen Wörter benutzen, aber die Definition oder die Interpretation einiger Wörter unterschiedlich gedeutet und empfunden werden, und das ist das Problem oftmals . 

bearbeitet von Tiefenrauschsex
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sie Deine Fäkalien "aufnehmen" zu lassen, ist in Deinem Verständnis keine Erniedrigung??? Du hast echt schwerwiegende Probleme. 

Ich würde es als vollwertige Mahlzeit bezeichnen. Und ich auch so eine Art 4 Sterne Koch unter den NS/KV Liebhabern.

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber immer wieder schockierend, dass es Menschen gibt, die Gefallen daran finden, die Seelen anderer zu brechen, statt zu versuchen, diese zu heilen. 

Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich sehe mich auch eher als spiritueller Lebensberater. 

Männer möchten häufig eine Frau die alles mit sich machen lässt, die sie demütigen und erniedrigten wollen. Vorlieben sagt viel über Männer aus.
Anonymes-Mitglied-5
Man sieht ja auch hier schon wieder die Frauenverachtung einiger....Ns/kv aufnehmen lassen.
Würden diese Kerle dass auch mit sich machen lassen? Gewiss nicht, sind ja die Krone der Schöpfung 🤣 echt krank manche Kerle , gehören in Behandlung
Drecksau ist viell das nicht so ganz passende Wort aber Frauen möchten schon öfter mal dominiert werden. Nicht immer vorher gefragt werden ob dies und das geht. Einfach machen. Auch mal gegen ihren Willen. Klar wünschen sich Männer sowas wie eine Nymphomanin. Aber vorsicht!!! Es kann auch schnell passieren dieser Frau dann nicht gerecht werden zu können. Alles Gute
@leon-hart was stimmt nicht mit dir? du befürwortest sexuelle Gewalt. Gegen ihren Willen. Wie verkommen, widerlich und krank.
vor 6 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Man muss sich die Definition einer Drecksau bzw des sogenannten versaut seins mal ernsthaft überlegen und dann die Frage noch mal stellen.
Es wird meiner Meinung nach damit assoziiert, das sexuelle Handlungen über den Blümchensex hinaus, als schmutzig und unschicklich gelten... Wo sind wir? 18. Jahrhundert?

Einige schon 🥸

vor 4 Stunden, schrieb Alexa44:

Hab ich noch nie gehört

Den Spruch gibt es derart auch nicht 🤷‍♀️

Männer hören NIE zu 🙄

Eigentlich heißt es, dass Männer eine Hure/Schlampe/… im Bett haben wollen und eine Heilige zu Hause.

Sauber und gepflegt ist ein Muß. Pervers darf die Frau gerne sein.

BettchenFrage...

Ich wünsche mir eine Frau im Bett - eine aufgeschlossene Frau nicht nur im Bett...

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Den Spruch gibt es derart auch nicht 🤷‍♀️

Männer hören NIE zu 🙄

Eigentlich heißt es, dass Männer eine Hure/Schlampe/… im Bett haben wollen und eine Heilige zu Hause.

Richtig, die Heilige haben sie geheiratet und die läßt sie nun nicht mehr ran, nun suchen sie hier die "Schlampe", die die Meisten auch nicht ran läßt. Also Vorsicht mit solchen Wünschen. :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Joe-Klaus:

Sauber und gepflegt ist ein Muß. Pervers darf die Frau gerne sein.

Wie sieht denn pervers für dich aus? Interessiert mich wirklich.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Richtig, die Heilige haben sie geheiratet und die läßt sie nun nicht mehr ran, nun suchen sie hier die "Schlampe", die die Meisten auch nicht ran läßt. Also Vorsicht mit solchen Wünschen. :jumping:

Wie sieht denn pervers für dich aus? Interessiert mich wirklich.

Dann schreibe mir privat 

vor 1 Minute, schrieb Joe-Klaus:

Dann schreibe mir privat 

Nein, das möchte ich nicht. Mir ging es nur um Begrifflichkeiten, was als pervers betrachtet wird, was hier eventuell auch noch andere User interessiert.

Ein blöder Spruch der so eigenzlich in die Versenkung gehört, das kann man wirklich besser ausdrücken, wie zum eine Dame im vollen Besitz der sexuellen Reife. wer richtig liest stellt fest ist das selbe klingt nur besser!

• Neu erstellen...