Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Drecksau heißt einfach nur eine Frau die keine Wünsche offen lässt, über die Wortwahl lässt sich streiten , darüber das JEDER Mann sich so eine Frau wünscht nicht. Wer sagt das er/sie gerne auf diese Dinge die man liebt verzichtet der lügt sogar beim beten...
(bearbeitet)

Nein, ich mag keine Drecksau im Bett...,wenn ich das allgemein oder vorausschauend bezeichnen müsste. Ich habe aber nichts dagegen, wenn die Bezeichnung im Eifer des Gefechts oder kurz danach passen ist. Dann ist es aber situativ und schlicht ein äußerst positiver Eindruck dieses Moments.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jaja.. Hure und Heilige, gähn. Aber Drecksau habe ich noch nie gehört.
zumindest wollen die meisten keinen, der bei jeder gelegenheit fragt, ob er es grad richtig macht.
Habe das so in der Art auch schon mal gehört. Gleichzeitig Kumpel/Freundin, Geliebte, Partnerin und im Bett eine Hure/völlig tabulos.
Man(n) kann sich ja Vieles wünschen, dem muss ich ja nicht nachkommen 🤷‍♀️
vor 16 Stunden, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Halb und halb. Daß sich ALLE Männer eine Drecksau im Bett WÜNSCHEN mag zwar sein, doch ob sie dann wirklich eine Drecksau, so richtig mit Natursekt, Kaviar, Hoden abbinden, Nippelklemmen und auspeitschen, im Bett haben wollen, wage ich zu bezweifeln.

„Drecksau“ ist definitiv veraltet bzw. Herabwürdigend…….
Versaut oder Tabu Arm/Los klingt eindeutig besser .
vor 16 Stunden, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Ich fühle mich nicht angesprochen. 

Ich mag es, wenn ich zu Beginn einer Partnerschaft eine Frau an meiner Seite habe, die einen Schwanz nur mit zwei Fingern anpackt, damit ich sie im Laufe der Zeit zu einer richten Drecksau erziehen kann, die auch keine Hemmungen mehr kennt. Schläge, würgen, Deepthroat, Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich, NS und Kaviar mit Aufnahme ….

vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Wo sind wir? 18. Jahrhundert?

In einigen Köpfe, meist männlichen(aber durchaus auch manchmal in weiblichen) herrscht tiefstes 18 Jh. und will nicht weichen, was sehr schade ist, weil man sich mit einem nicht mehr zeitgemäßen Mindset selbst massiv einschränkt. Ich beziehe das aber nicht speziell nur auf diesen Thread, sondern auf die gesamte Forenbandbreite. Und jetzt erstmal nen Kaffee.:coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sicher, das wünschen sich sicher einige Männer, aber Realität und Wünsche unterscheiden sich erheblich

Den meisten fehlt überhaupt eine sexbegeisterte Frau und sie wichsen nur ;)

Das klingt schon sehr böse, aber vermutlich hast du recht. :see_no_evil::jumping:

Ich denke, das ist ein Spruch. Hier liest man oft, dass Sex allgemein als schmutzig angesehen wird, von daher wird es mit der "Drecksau" nicht anders sein... 🤷🏻‍♀️
Vor 1 Stunde, schrieb LostPlaces:

Vollkommener Schwachsinn, wo wäre der Reitz, wenn ich keine Wünsche mehr offen hätte? Wann käme der Punkt zusammen neues zu entdecken? Wenn sie zu allem ja sagt, was ich im Bett will, würde ich ihr unterstellen, dass sie keinen eigenen Willen hat. Dies ist für mich sehr unattraktiv. Nenn es wie du willst, aber ja dann Lüge ich beim Beten, aus deiner kindischen, kurz gedachten Perspektive.

Sie soll Dinge nicht über sich ergehen lassen, sie soll es WOLLEN...

Lach dazu definiere 'Drecksau' in diesem Zusammenhang. Andernfalls ist es eher sehr Abwertend und nichts was sich überhaupt Jemand wünscht
Naja,Dreckssau,weiss nicht...
Klar,man wünscht sich ne Frau wo auch der Sex schön ist,aber sie dann direkt als "Dreckssau" bezeichnen?🤔
Aber es gibt ja wirklich Frauen die auf sowas stehen wenn man sie Dreckssau oder Schlampe beim Sex bezeichnet.
Wär nicht so mein Fall weil ich mir dann vorkommen würde als würde ich sie dann wirklich beleidigen,ja is so😅
Sex ist nie etwas schmutziges, ganz egal wie man ihn auch auslebt. Drecksau finde ich abwertend
Anonymes-Mitglied-4
Vor 56 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich mag es, wenn ich zu Beginn einer Partnerschaft eine Frau an meiner Seite habe, die einen Schwanz nur mit zwei Fingern anpackt, damit ich sie im Laufe der Zeit zu einer richten Drecksau erziehen kann, die auch keine Hemmungen mehr kennt. Schläge, würgen, Deepthroat, Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich, NS und Kaviar mit Aufnahme ….

Mir wird gerade übel 🤮🤮

Vor 1 Stunde, schrieb Austernfan5566:
Die Interessen von Mann und Frau verändern sich unterschiedlich im Laufe der Jahre. Mit der Partnerin das Gespräch suchen? Habe ich getan! Sie weiß jetzt was will und interessiert sich nicht dafür. Ich hätte mir in der Zeit besser einen geschüttelt. Was ist also die Alternative zur Untreue? Scheidung und sie darf wieder richtig arbeiten gehen, um ihren Unterhalt zu verdienen. Ich habe meine Bedürfnisse und die lasse ich mir nicht von Moralaposteln vorwerfen. Jeder soll tun, was er/sie für richtig hält. Tatsächlich würde ich meinen Kopf auch lieber zwischen den Beinen meiner Frau versenken, aber wer nicht will, der hat gewollt.

Falscher Beitrag und irgendwie kann ich das nicht mehr löschen. Ignoriert es einfach.

Unter eine Drecksau verstehe ich das was ich nicht möchte.
Offen für verschiedene Sexpraktiken würde ich auch nicht als Drecksau einstufen, dass ist eine schöne Sache, wenn man offen für neues ist und beide diesbezüglich das gleiche empfinden haben.
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wie krank bist du denn. Tue was für die Menschheit und lass sich einweisen. Total gestört ! 🤦‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen

Ich fühle mich bei Drecksau keinesfalls angesprochen, möchte aber gerne meinen "Senf" dazu geben. :relaxed: Für mich persönlich hat das Wort keinen sexuellen Kontext, sondern eher einen kriminellen. Eine Drecksau ist für mich Jemand, der Leute ohne Anzeichen eines funktionierenden Gewissens um ihr Hab und Gut bringt, z.b.: Enkeltrick Kriminelle, Aktienbetrüger, oder Betreiber von Schneeballsystemen. 

Menschen, die das im sexuellen Kontext sehen, dürften das aber eher individuell, nach eigenen Wünschen und "Können" auslegen. Für den verklemmten, frisch geschiedenen Buchhalter wäre eventuell ein Quickie im Grünen schon sehr "drecksäuisch", wo hingegen Jemand, der schon Alles ausprobiert hat und kaum noch etwas für seinen "Kick" findet, lieber die "120 Tage von Sodom" nachspielen will.

Und am Ende kann Sex nur so gut sein, wie die, die ihn miteinander ausleben. Man kann nicht erwarten, dass Jemand spontan und "unkompliziert", all die Dinge, die man in seiner Fantasie geil findet, ohne ausreichende Kommunikation, oder Vertrauen praktiziert. 

vor 17 Stunden, schrieb Matthias001:

Das stimmte weder in der Vergangenheit, der Gegenwart und auch in der Zukunft nicht. Es mag Männer geben, die sich das wünschen, aber es ist wohl neher die Ausnahme.

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Also die mit der tiefen Persönlichkeitsstörung? 

Hast Du Dich je gefragt, was Du der Psyche einer Frau antust, wenn Du sie dazu bringst, Schläge, Erniedrigung etc als Sex zu empfinden? Ich glaube, der wirklich gestörte bist in dem Fall Du. 

• Neu erstellen...