Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mekki , wenn du mal Sex hättest (Oberhalb der Bettdecke und mit Licht an) würde sich diese Frage nicht stellen. Natürlich is dat geiler eine versaute im Bett zu haben. Geiler…geiler heißt aber nicht zwangsläufig auch schöner xD die Erfahrung wirst du ja vll auch noch machen.
Quatsch für alle Männer zu sprechen. Ich hab hier die Frau gefunden die gerne und viel Sex hat und interessiert für Neues ist, sich gerne fallen lässt. Mehr braucht Man nicht. Eine Drecksau findest Du im Stall nicht im Bett.
ich habe mir so eine dame noch nie gewünscht,für mich soll sex immer noch beiden spaß machen und nicht einseitig sein
vor 15 Stunden, schrieb Matthias001:

Es wird ja immer behauptet, dass sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen 

Falsch, mindestens zwei 🐖🐖

Ich kenne diesen Spruch nicht. An generalisierenden Aussagen ist selten was dran.

Ja, sicher, das wünschen sich sicher einige Männer, aber Realität und Wünsche unterscheiden sich erheblich

Den meisten fehlt überhaupt eine sexbegeisterte Frau und sie wichsen nur ;)

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Drecksau?

Nein. 

Eine selbstbewusste Frau, der man vetraut und die einem vetraut und wo sich deshalb beide fallen lassen können. 

(bearbeitet)

Definiere Drecksau? Eine Sau Hallo st übrigens ein sehr reinliches Tier und dieser Begriff ist nicht stimmig.

bearbeitet von Invisible_Man
Manche sind ja hinsichtlich der Rechtschreibung als auch Zeichensetzung eine echte Drecksau … 🙄🥳🤣
Für mich ist und bleibt eine Drecksau jemand der unrein ist, und das in vielerlei Hinsicht. Das kann ich im Bett nicht wollen.
Wenn allerdings zügelloses ausleben von Verlangen und Fantasie gemeint sein sollte - dann ist es das was (ich kann ja nicht wirklich für andere sprechen) viele Männer sich vermutlich wünschen.
Aber Drecksau? Da bleibe ich bei nein.
(bearbeitet)

An alle die sich angesprochen fühlen.Es wird ja immer behauptet das sich alle Männer eine Drecksau im Bett wünschen ist da was dran oder nur ein Alter Spruch den es heutzutage nicht mehr gibt.🤷‍♂️

Finde den Ausdruck "Drecksau" schon schrecklich. Damit verbinde ich nichts sexuelles. Eher das Gegenteil... eine Drecksau halt. Meine Omi hat das immer gesagt, wenn sie Menschen besonders schmutzig / ekelig fand. Ich verbinde das auch heute noch mit solchen Menschen. Nichts was ich im Bett will. 

Zumal ich gar nicht wirklich weiß, was das bedeuten soll. Gibt genug Dinge in der Kiste die ich nicht brauche... also gestehe ich Frau das auch zu. 

bearbeitet von Carbonated
Diesen Spruch gab es nie! Solche pauschalen und unschönen Aussagen nerven total.

Ich habe da noch nie was von gehört, was ich aber denke ist, das sich zu jeder Vorliebe ein Gegenstück finden lässt. 

Früher oder später 

(bearbeitet)

Meine Definition von der Bezeichnung „Drecksau“ deckt sich nicht mit den Vorstellungen, was ich gerne in meinem Bett haben möchte.

Ich dachte immer eher, so etwas lebt in einem Schmuddelstall.🤔
Daher ein klares „Nein, danke“. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb Matthias001:

ist da was dran

Die Einen so und die anderen so.

Und Jeder so, wie er sich glücklich fühlt.

Auslegungssache.

Alle Männer? Eher fragwürdig.

Für mich ergibt sich eher die Frage, was es mir nützen würde, wenn ich wüsste, was andere Männer, mit denen ich nicht im Entferntesten jemals in Kontakt kommen werde, gerne für eine Frau hätten, wenn sie könnten.

Wer so blöd fragt steht wahrscheinlich bei den Drecksäuen an vorderster Front 🥺
  • Neu erstellen...