Jump to content

Alter Spruch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Bin um die 60.
Früher stand ich auf Romantischen Kuschelsex.
Mit den Jahren habe ich meine Bi-Neigung entdeckt und auch gefallen daran gefunden mit Männern Sex zu haben und auch Frauen zu lecken wenn ein anderer reingespritzt hat.
Heute suche ich nur noch Frauen die sich auch AO Fremdficken lassen wo es hier ja einige gibt die auf sowas stehen
Was is denn daran bitte „Frauenfeindlich“ ?
Golddiamant71
Ich finde schon die Definition lässt vieles relativ und je nach Blickwinkel für jede Person es anders interpretieren. Für mich reicht der nicht versaute Sex.
Auf jeden Fall 👍 sollte sie versaut sein/ aber muss nicht beim ersten Mal sein
(bearbeitet)

Ja, genauso, dass alle Männer Fußball lieben und sich gern am Arsch kratzen. Alles ungeschriebene Naturgesetze. 🤦🏽‍♂️Aiaiai

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich....ja, ich stehe auf richtig versaute Frauen. Ob ich diese dann als "Drecksau" bezeichnen würde....hmm.....
Da ist schon was dran 😜👍💯‼️Der Wunsch des Mannes 😁😉👍‼️
Ich bin selber nicht dominant aber auch nicht devot und komme besser mit Frauen zurecht, die eher liebevoll sind, aber dennoch wissen was gut ist für sie. Ich finde es aber richtig gut, wenn sie beim Orgasmus die Sau raus lässt und damit zeigt, dass sie es genießt.
vor 14 Stunden, schrieb Matthias001:

An alle die sich angesprochen fühlen.

Ein "spannendes" Thema, ich lese einfach mal mit.

Je versauter und hemmungsloser desto besser. Aber wie @ultralust53 schon sagte, würde ich sie auch nicht als Drecksau bezeichnen.
Man muss sich die Definition einer Drecksau bzw des sogenannten versaut seins mal ernsthaft überlegen und dann die Frage noch mal stellen.
Es wird meiner Meinung nach damit assoziiert, das sexuelle Handlungen über den Blümchensex hinaus, als schmutzig und unschicklich gelten... Wo sind wir? 18. Jahrhundert?
Mein Nachbar ist Schweinezüchter. Das Gegrunze und Gequietsche aus dem Stall zu allen möglichen Tageszeiten ist vollkommen ausreichend, das brauche ich in meinem Bett nicht auch noch 😶
Ein alter Spruch den sich heute niemand mehr traut zu sagen... Woke, Feminismus you name it
Aber klar wer wünscht sich nicht eine heiße Nacht mit mehr als Missionarsstellung 😛

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Lass mich mal kurz überlegen...
Jaaaaaaaaaaa....🤗😍🤤
vor 19 Minuten, schrieb Ruhrpottschwanz:

Was is denn daran bitte „Frauenfeindlich“ ?

Also diese Aussage halt nicht…😂

Keine Ahnung wenn ich Sex habe dann ist er zwar versaut und wild. Aber er ist nur so wie beide es wollen.
liebundtreu

ihr hab aber einen abartigen Geschmack 

hübsch soll sie im Bett sein hier sind keine Grenzen gesetzt

Ich wünsche mir keine Drecksau im Bett, sondern eine Partnerin, die Zärtlichkeiten und Zuneigung versteht und zulässt und diese erwidert. Nicht mehr und nicht weniger. ☺️
Drecksau würde ich nicht sagen. Es muss harmonieren. Als leicht dominanter Mann wünsche ich mir sicher eine Frau, die meine Bedürfnisse nicht ablehnt.
  • Neu erstellen...