Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

Frage mal 1000 Damen. Ich glaube da bekommst du 1005 verschiedene Antworten.

Fragen, zuhören, dich selbst reflektieren, von vorne anfangen können, lernen, verstehen, lieben (also nicht alle Frauen wollen hier Liebe finden, aber sie werden entzückt sein, wenn du ihren Körper liebst), Profil lesen, Vorlieben verstehen, Tabus und Grenzen respektieren.

Darüber hinaus solltest du ein bisschen Ahnung von Anatomie haben, also deiner eigenen und der weiblichen, so bald wie möglich ihre Lieblingsschokoladensorte und Lieblingsblumen in Erfahrung bringen und erkennen, was du mit diesem Wissen zu tun hast.

Was man können sollte?

Zumindest die Fickbewegungen im richtigen Rhythmus ausführen! 

vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:

Bei VHS jucken mir halt die Finger, was waren das noch Zeiten. Man musste aus dem Haus um wirklich wichtige Dinge selbst zu erledigen. Den aktuellen Blockbuster gab's halt nur in der Videothek, die Bedienung war auch ganz nett. Heute lümmelst du auf der Couch und streamst dir die Birne weg. 

.

Wieso ich? Du vielleicht; ich nich'! ;) 

Einfühlungsvermögen...

Kenntnisse um Anatomie und Techniken sind sehr hilfreich...

Wiesen um den Umstand, dass jeder ganz eigenes Empfinden wie ganz individuelle Vorlieben hegt...

Vor 18 Stunden, schrieb Neuhier31:

Oh man Anni! Jetzt bin ich sonntags wach geworden und habe direkt schlechtes Gewissen, weil ich ja dann Unwissenheit von mir gegeben habe.
sorry ich vergaß. Gehöre ja auch schon fast zu den Alten und der Resterampe. Dazu kommt noch die Altersdemenz!
Wie war das mit hier mit Magerquark?! Alle gleich
Muss mich entschuldigen und gelobe Besserung in alle gleich halten und nur keine Individualität 🤭😝

Naaaaaa…. Ich weiss nicht….. 🤔 okeeeeyy… sei dir nochmal verziehen 🤡😉😂
Aber, HEY! Denk dran! Resterampe ist hier ein Prädikat! Eine bessere Auszeichnung kann dir HIER - auf der KNALLHARTEN Sexplattform - nicht widerfahren!
Plus, dass du keine „richtige“ Frau (mit ohne Magerquark 🥴) bist ☝️🤓😉😁 habe ich eben erst wieder im „Alter Spruch/Drecksau“ festgestellt… soooooo beruhigend 👍💪😌😌😌😌

...die Fähigkeit die Partnerin zu spüren, "lesen" zu können und darauf einzugehen.

...über Technik und Anatomie gibt es sehr gute Lehrbücher.

Als Sub musst du nur eines können: Gehorchen.  ggg

Wichtig finde ich die (absoluten) Tabus des jeweils anderen schon zu kennen.
Diese werden selbstverständlich akzeptiert.
Man kann dann gemeinsam Sexualität spielerisch erleben, ohne Irritationen.
Ich persönlich mag es sehr gern", wenn sie Feedback während des Sexes gibt, wie: "Genau so" oder 'Einen Finger mehr" usw.. Es ist neben der Info außerdem auch 🔥, das zu hören
Dann ist ihre Befriedigung noch zielgerichteter und macht die gemeinsame Sexualität noch besser.
Auch Vorkenntnisse über weibliche oder männliche Anatomie machen den Sex insgesamt noch schöner.
Am schönsten ist der Sex, wenn sie ein vertrauensvollex Verhältnis besteht, dass man beidseitig auch völlig Falken lassen kann, such zu jeder Zeit mit dem Partner wohl, sicher und geborgen fühlt.
Das ist für mich besonders wichtig:
Den passenden Partner, der zwischenmenschlich zu einem passt, dafür zu haben.
Am 3.8.2025 at 04:17, schrieb Anni4real:

DOOOOOOOCH….. ist wie beim BJ 🤷‍♀️ geht bei jedem, also wirklich JEDEM Mann GENAU gleich ☝️🤓:
1. Mund auf
2. Eichelspitze mit den Lippen umschließen
3. GAAAAANZ FESTE Blasen/Pusten
4. Bei Bedarf die Eichelspitze mit den Zähnen FEST am Kranz fixieren
So lange Blasen/Pusten, bis „er“ nach einer Minute kommt 🤡🤷‍♀️ weiß doch jede:r 🤓😉😂
Und wenn Mann dann nicht kommt, ist es ganz klar kein „richtiger“ Mann 🤓🤷‍♀️
Liegt absolut und eindeutig dann an ihm!
Anmerkung der Redaktion:
Dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten 🤷‍♀️😏

.

Dui bist auch so 'ne selbsternannte Expertin!

Dat ist die völlich falsche Reihenfolge! Is' doch kein Wunner, dat Du kein'n abkrist!

.

Richtich is':

1. GAAAAANZ FESTE Blasen/Pusten, und wenn er Dir sagt: "Jetz' isser kalt genug, jetz' kannst ihn in'n Mund nehm'n.", dann
2. Mund auf
3. GANZE Eichel, nicht nur die Spitze mit den Lippen umschließen

. . . weiter bei Punkt 4, allerdings auch wieder mit der GANZEN Eichel, nicht nur der Spitze!

Und jetzt wird's populistisch, Anni: Du realisierst das! ;) 

Und dann war da noch - Zitat: "Diiiiieseeeer Bauuuuuch!" - Zitat Ende - Obelix über Kleopatra

Am 4.8.2025 at 05:43, schrieb SensualMarc:

Den passenden Partner, der zwischenmenschlich zu einem passt, dafür zu haben.

Schöner Beitrag, Danke!

• Neu erstellen...