Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

Fragen. Zuhören. Verstehen. Sprechen.
Wenn Du das drauf hast, kommst Du bei allen an. Allerdings willst Du das dann gar nicht mehr.
DerLustvolle22
Übung macht den Meister der Rest ist Kommunikation mit dem Gegenüber
vor 39 Minuten, schrieb T1nE:

Es gibt Menschen, die stören sich daran. Zeichensetzung kann Leben retten. ☝️

Ein Meisterwerk der freien Interpretation von Sprache. Grammatik is eh nur Deko, immerhin hat’s jeder irgendwie verstanden.

vor 1 Stunde, schrieb Leliel-9614:

Deinen Spass erlernen ich noch.

Ganz bestimmt 😍

Vor 4 Minuten , schrieb StraightEdge:

Ein Meisterwerk der freien Interpretation von Sprache. Grammatik is eh nur Deko, immerhin hat’s jeder irgendwie verstanden.

Komm, wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa.

Jetzt kannst du interpretieren.

Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:
Ich möchte niemanden erziehen. Aber was man sich so beim Sex wünscht, sollte man selber auch drauf haben.
Siehe blasen und auch Anal Verkehr. Wer denkt das sich das gut anfühlt, sollte es auch selber über sich ergehen lassen.

Wie bist du denn drauf??

Pegasus1974
Vor 58 Minuten , schrieb Dauergeil47:

Naja, so ganz kann ich dir da aber nicht zustimmen. Ich als Hetero möchte jetzt keine Schwänze lutschen. Glaube also nicht, daß ich das können muß. Mit nem Finger im Arsch beim ficken kann ich vermutlich leben. Habs noch nicht ausprobiert aber darauf kann ich mich einlassen. Die Aussage ist also in meinen Augen nur bedingt richtig.

Genau das meinte ich. Du willst geblasen werden, weil es ANGEBLICH so schön ist. Na dann mach es doch auch einmal

Verkopfe es nicht. Leben ist "learning by doing" und in einer sich entwickelnden Partnerschaft entwickeln sich auch Kenntnisse und Fähigkeiten. Die können bei der nächsten Frau schon wieder total daneben sein. Es ist immer wieder ein Neuanfang. Scheue dich nicht zu fragen und ehrlich zu sein und wenn du was nicht verstanden hast, dann frage nochmal. Kleiner Nebentipp; Das Geprahle in irgend ner Clique hat meist weniger Substanz, als zwischen Tapete und Kleister passt.

Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Genau das meinte ich. Du willst geblasen werden, weil es ANGEBLICH so schön ist. Na dann mach es doch auch einmal

Ich bin hetero... Was ist denn daran nicht zu verstehen. Warum sollte ich also blassen? Dein Argument ist absolut nicht greifbar. Ich bekomme von Frauen einen geblasen. Und ich lecke Frauen.
Was ist mit dir? Ich meine jedem das seine aber das was du von dir gibst ist doch schmarn.

Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Wenn du üben wilst wie man leckt, dann kauf dir eine Dose Thunfisch, lass den Eigensaft in dem er liegt nicht ablaufen und drück mit dem Finger eine kleine Delle rein. Und dann gib ihm!

....geht auch Hering in Tomatensauce?

Vor 8 Minuten , schrieb KingofQueens67:

....geht auch Hering in Tomatensauce?

Nur wenn man das Lecken während der Periode üben will.

vor 44 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Mir in die Augen schauen und kommunizieren können.

Umarmen, küssen, kuscheln und meinem Kopf und mich ...:coffee_happy:

... zum lachen bringen? a076.gif

ja sie sollte mich kennen ansonst wird sie umsonst gelebt haben
Vor 22 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Nur wenn man das Lecken während der Periode üben will.

..und Frühstücksfleisch von Tulip?

Wenn man sich liebt, genügt es, miteinander offen und ehrlich reden zu können.

Mir genügt das vollkommen.

Alles andere kommt von selbst.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Das schöne in einer Beziehung mit der gemeinsam passenden Chemie ist, wass der/die eine Partei an sich hat, sei es die Eigenschaften, Charakter usw., es wird als sehr angenehm und als schön empfunden mit allem drum und dran!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Klischee-Mann schafft es ja nicht mal, an der Tankstelle nach dem Weg zu fragen.

Muss er ja auch nicht mehr.

Er hat Google oder Navi. 😜

Das Klischee ist ja nun gut 20 Jahre überholt.

Auch die ganzen schönen Streitigkeiten, weil  einer den Reiseatlas deutet und dem/der Fahrer/Fahrerin den Weg erklärt. 😉

Aber ich verstehe,  was du meinst, auch wenn ich genug Männer kenne, die kein Problem damit haben, jemanden anzusprechen,  um nach den Weg zu fragen.

Zum Thema:

@TE 

Reden hilft.

Mach dir keinen Druck.

Genieße, probiere, lass dich auf dein Gegenüber ein. 

Dann findet ihr schon gemeinsam raus, was gefällt und was nicht.

Das ist am Anfang vielleicht noch nicht so geschmeidig, aber das funktioniert mit der Zeit immer besser, weil man sich dann besser kennt und sich zunehmend fallen lässt.

Hör gut zu, beobachte die Reaktion auf dein Tun und reagier auf beides situativ. Gib ihr aber auch Signale, was dir gefällt und viel wichtiger,  was nicht. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Jede Frau ist anders. Was bei der einen gut ankommt, kann die nächste vielleicht schon gar nicht leiden. Stichwort "Lecken". Nicht jede Frau will geleckt werden. Um nur mal eins zu nennen. 

Mir ist auch relativ egal was ich "können" muss um Frau zu gefallen. Entweder ihr gefällt wie ich bin oder eben nicht. Ganz ohne irgendwas extra zu machen. Umgekehrt muss Frau auch nichts spezielles können damit ich sie mag. Außer eben das man miteinander reden kann und akzeptiert das man eben manchmal nicht alles mag. 

Frag Doktor Sommer ... das klingt, als seist Du noch nicht wirklich erwachen ... sorry
vor einer Stunde, schrieb Holger_die_Waldfee:

... zum lachen bringen? a076.gif

Hm hm. *nickt

Egal ob’s das erste Mal ist oder man einfach besser werden will – es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern aufmerksam. Viele Dinge kann man gemeinsam lernen, aber ein paar Basics zu beherrschen, schadet definitiv nicht. Vor allem, wenn man eher der devote Typ ist und das in eine Beziehung einbringen möchte.

Lecken (Oralverkehr)
Was wirklich zählt: Rhythmus, Gefühl, und vor allem – wie sie reagiert. Man muss die Klitoris verstehen, nicht einfach wild drauflos. Langsam, achtsam, und immer offen für Feedback. Wer’s ernst meint, schaut sich mal Seiten wie OMGYES an – da lernt man mehr als in jedem Forum.

Massagen (z. B. Füße oder Rücken)
Sanfte Hände, gutes Öl, ruhige Bewegungen – kein wildes Geknete. Einfach zeigen: „Ich seh dich, ich kümmer mich.“ Das kommt an. Und ja, man kann das üben – notfalls erst mal an Freunden oder an sich selbst.

Küssen & Berühren
Nicht zu hastig. Spannung aufbauen, Luft lassen. Ein guter Kuss sagt oft mehr als Worte. Und wer weiß, wie man mit Händen langsam die Haut erkundet, macht sich schnell unvergesslich.

Emotionales Gespür zeigen
Zuhören, merken, was sie mag, was sie braucht. Nicht alles dreht sich um Sex – manchmal ist echte Aufmerksamkeit das, was am meisten berührt.

Sub sein – aber mit Haltung
Devot heißt nicht bedürftig. Sondern: freiwillig geben, mit Stolz, mit Stärke. Nicht alles sofort raushauen, sondern erstmal Vertrauen aufbauen – und dann klar sagen, was man sich wünscht.
vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Du hast noch einen Videorecorder 🤔 ... 😇

Warum nur kannst Du's einfach nicht lassen, dieses ernstgemeinte Hilfsangebot durch'n Kakao zu zieh'n?

• Neu erstellen...