Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Die jungen Frauen können von 18-80 aussuchen 🤡🙈😉😁

Genau 😂😃

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Oha oha, kannste direkt nachlegen, du hast da noch einige übersehen ... 😆

Ich muss doch schwer bitten 🤨

Das muss erarbeitet werden.

Klingt als wolltest Du Dich auf ein Vorstellungsgespräch als Callboy vorbereiten.😂
Spricht man bei Kundschaft immer von Dame?
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ich muss doch schwer bitten 🤨

Das muss erarbeitet werden.

So schwer bin ich nicht, hab ich gestern gelesen 🤓 Mach dir keine Sorgen, es wird entschlossen dran gearbeitet ... nahezu wild entschlossen. 

Mannausduisburg1
Lecken fingern ficken und alles wird gut
Geh raus und guck das du eine in deinem Alter findest, mit der Du dann herausfinden kannst was Euch gefällt….
Was der Einen gefällt könnte der nächsten schon wieder überhaupt nicht gefallen.
Und überdenke am besten auch mal dein Profil….. das Bild mit dem Peniskäfig oder auch deine scheinbare Vorstellung das Ältere Frauen die Lernerin im Bett spielen wollen, das dürfte eher abschrecken als interessant machen.
Du solltest zur Abwechslung eine Frau mit Stimme vögeln. Frauen geben hohe und tiefe töne von sich oft wird gelacht wenn Luft nicht aus dem Mund entweicht. Durch die Vibrationen in der Kehle entstehen Worte wie Ja un Nein. Dessen Bedeutung ist nicht zu verwechseln mit: oh nein wie gut und ja genau das meinte ich als ich sagte solltest du lassen. Hoffe es war hilfreich und du hast jetzt was dazu gelernt.
Ich denke eine Frau wird es dir zeigen ob du richtig Leckst oder mit dem Finger stimulierst. Keiner ist perfekt und kann es von 0 auf 100 .Den jede Frau reagiert anders
Wenn du üben wilst wie man leckt, dann kauf dir eine Dose Thunfisch, lass den Eigensaft in dem er liegt nicht ablaufen und drück mit dem Finger eine kleine Delle rein. Und dann gib ihm!
Vor 2 Stunden, schrieb RuTe81:

Deswegen gibt es so viele Frauen die etwas vortäuschen. Fragen und auf das andere Geschlecht einzugehen ist im allgemeinen schon eine gute Sache - besser als die bei Männern übliche Selbstüberschätzung.

Das ist zweifelsohne eine gute Sache. Die Frau zu lesen, verstehen was ihre Reaktionen bedeuten, und natürlich zu kommunizieren. Das funktioniert aber nur zu zweit und steht in keiner Anleitung

Vor 11 Minuten , schrieb Randdresden:

Vom Sub zum Dom zum Sub in 3 Monaten. Es fällt mir schwer, das ernst zu nehmen. 

Okay……. Jetzt hab ich die Alte Beschreibung auch gesehen 🫣
Und ja glaubwürdiger wird Er dadurch nicht…. Scheinbar hat Er wirklich Null Ahnung was Er will und so schnell wird sich das dann auch nicht ändern.

Jeder Mensch kann doch sagen oder zeigen, was und wie er es gerne hätte. Damit ist gleich beiden geholfen. Oder allen. 🤭
Man muss nicht alles können man soll sich darauf einstellen können
Pegasus1974
Ich möchte niemanden erziehen. Aber was man sich so beim Sex wünscht, sollte man selber auch drauf haben.
Siehe blasen und auch Anal Verkehr. Wer denkt das sich das gut anfühlt, sollte es auch selber über sich ergehen lassen.
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Ich möchte niemanden erziehen. Aber was man sich so beim Sex wünscht, sollte man selber auch drauf haben.
Siehe blasen und auch Anal Verkehr. Wer denkt das sich das gut anfühlt, sollte es auch selber über sich ergehen lassen.

Das ist doch mal eine gute Ansage an die Männer 😊

Männer müssen grillen (können). Grillen ist die Männerdomäne schlechthin - vielleicht sogar die letzte. Das Zerlegen von rohem Fleisch als auch das Bändigen des Feuers sitzt den Männern in den Genen. Der männliche Grilltrieb ist also tief verankert, sitzt quasi im Keller. Und zwar gleich neben dem Sexualtrieb und dem Hang zum Heimwerken.
vor 3 Stunden, schrieb truckerbl:

Rechtschreibung und Grammatik sollte man können.

Muss der TE wieder schön zerrissen werden??? Macht Spaß??

Deshalb Texten die meisten TEs lieber Anonym.

Ich weiß warum ich nur noch im Forum zum schmunzeln bin und nichts mehr suche
Vor 13 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Naja, so ganz kann ich dir da aber nicht zustimmen. Ich als Hetero möchte jetzt keine Schwänze lutschen. Glaube also nicht, daß ich das können muß. Mit nem Finger im Arsch beim ficken kann ich vermutlich leben. Habs noch nicht ausprobiert aber darauf kann ich mich einlassen. Die Aussage ist also in meinen Augen nur bedingt richtig.

Vor 2 Minuten , schrieb FrechesFruechtchen:

Muss der TE wieder schön zerrissen werden??? Macht Spaß??

Deshalb Texten die meisten TEs lieber Anonym.

Es gibt Menschen, die stören sich daran. Zeichensetzung kann Leben retten. ☝️

Im Gym muss ich immer wieder feststellen, dass die Männer schon verlernt haben ein Mann zu sein. Seine Ziele wirken zweitrangig, Platz 1. hat oft die Frau. Andere Männer sind viel zu zuvorkommend, viel zu hilfsbereit.. obwohl sie sowas sagen müssten wie „sry ich muss mein Training machen, ich kann jetzt nicht 30 min mit dir reden“.. Es ist in erster Linie deine Art und dein Auftreten, was eine Frau geil macht.

Mir in die Augen schauen und kommunizieren können.

Umarmen, küssen, kuscheln und meinem Kopf und mich ...:coffee_happy:

vor 45 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Warum sollte ein Heteromann blasen oder Analverkehr „über sich ergehen lassen“? Wenn er bei einer Frau darauf steht und sie das nicht möchte, darf sie Nein sagen. 

Im Umkehrschluss … wenn ich es als Frau mag gefingert zu werden, muss ich ihn dann auch fingern?

• Neu erstellen...