Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

Ich finde, dass das alles sehr relativ ist.

Bei meiner aktuellen Partnerin ist es z.B. so, dass ich genau so lecke, wie sie es braucht und mag und sie bekommt heftige Orgasmen. Auch unser Sex, der recht hart ist, passt perfekt zu uns. Langes, hartes Ficken, teilweise recht grobes Anfassen, das mag sie total und fordert das auch ein. Ihre Orgasmen sind heftig, lang und wellenartig und ich bin sehr zufrieden, dass sie so perfekt zu mir passt.

Meine letzte Partnerin hingegen, da hat das absolut gar nicht funktioniert. Lecken brachte relativ wenig und beim Sex kam sie nur mit dem Einsatz von Hilfsmitteln. Ich war tatsächlich verzweifelt. Und als sie mir nach Jahren mitteilte, dass sie Sex manchmal mit mir "ertrage", um die Situation nicht zu zerstören, es ihr aber schon weh tat, weil zu lang, zu tief, zu groß usw., da war ich schockiert und das leitete auch das Ende unserer Beziehung ein, leider.

Was ich damit sagen möchte? Was bei der einen Frau wunderbar funktioniert, kann bei der anderen total in die Hose gehen. Was dagegen hilft? Die Bereitschaft und die Offenheit beider Seiten sich kennenzulernen und eben auch Hinweise zu geben, was perfekt ist und was zu wenig, zu doll, zu intensiv usw. Reden, Reden, Reden! Und dann auch zuhören und machen.

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Die Frage des TE war aber, was ER können sollte. Und er ist nunmal ein Mann. 

Das ist richtig und dennoch betrifft es beide Geschlechter! 

Wichtig ist, viele Frauen sind eher kitzlig an den Füsen. Als kein Rumgefussel! Dafür gibt es doch Seile Fussfesseln oder ähnliches

Männer sollten alles können und was sie nicht können...wissen wo sie es lernen können. Im Zweifelsfall von der Frau, die Dich will.

Vor 2 Minuten , schrieb Berliner_Wifesharer:

Ich finde, dass das alles sehr relativ ist.

Bei meiner aktuellen Partnerin ist es z.B. so, dass ich genau so lecke, wie sie es braucht und mag und sie bekommt heftige Orgasmen. Auch unser Sex, der recht hart ist, passt perfekt zu uns. Langes, hartes Ficken, teilweise recht grobes Anfassen, das mag sie total und fordert das auch ein. Ihre Orgasmen sind heftig, lang und wellenartig und ich bin sehr zufrieden, dass sie so perfekt zu mir passt.

Meine letzte Partnerin hingegen, da hat das absolut gar nicht funktioniert. Lecken brachte relativ wenig und beim Sex kam sie nur mit dem Einsatz von Hilfsmitteln. Ich war tatsächlich verzweifelt. Und als sie mir nach Jahren mitteilte, dass sie Sex manchmal mit mir "ertrage", um die Situation nicht zu zerstören, es ihr aber schon weh tat, weil zu lang, zu tief, zu groß usw., da war ich schockiert und das leitete auch das Ende unserer Beziehung ein, leider.

Was ich damit sagen möchte? Was bei der einen Frau wunderbar funktioniert, kann bei der anderen total in die Hose gehen. Was dagegen hilft? Die Bereitschaft und die Offenheit beider Seiten sich kennenzulernen und eben auch Hinweise zu geben, was perfekt ist und was zu wenig, zu doll, zu intensiv usw. Reden, Reden, Reden! Und dann auch zuhören und machen.

Wahre Worte!!!

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Polarnacht:

Wie im Titel schon zu erahnen geht es hierbei darum was man alles so können sollte damit es der dame sehr gut gefällt. Natürlich weiß ich das als Mann im allgemeinen nichts verlangt wird und man auch zusammen lernen kann wenn man das erste mal hat und wenn man das erste mal z.b. leckt. Aber was sind Sachen welche gut sind zu beherrschen oder es gut ist wenn man gut dadrinne ist und wie lernt man es am besten also wenn man Single ist. Ich rede von beispielsweise wie man richtig leckt das es der Dame gefällt ob im Intimbereich oder wo auch immer oder wie man gut Füße massiert. Und im allgmein wie man der Dame gut gefällt vor allem wenn man ein sub ist und dies eventuell mit in eine Beziehung bringen möchte.

Coole Frage: endlich mal jemand, der wirklich lernen will statt mit Prahlerei zu starten! 😄

Was Frauen gefällt? Vor allem Aufmerksamkeit, Geduld und echtes Interesse. Technik ist lernbar, z. B. bei Fußmassage hilft YouTube, beim Lecken hilft langsam, sensibel und im Zweifel einfach nachfragen. Kommunikation ist wichtig. 

Als Sub: Sei ehrlich, offen und hab Vertrauen. Einige Frauen finden das spannend den dominanten Part zu übernehmen. Da braucht es den passenden Part. 

Du musst nichts perfekt können, aber bereit sein, mit Gefühl zu lernen. Der Rest ist Teamwork. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Das wird hier, unter der Hand, als große Auszeichnung unter den Damen gehandelt.

:clapping: Der Igno-Orden 1.Klasse mit Schwanenfeder am Bande. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 23 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Du bist in diesem Punkt ehrlich 😘

Danke 😤 das was als Spaß gedacht 😉😘

Starwalker007

Die Basics wirst Du wissen, der Rest hängt von den jeweiligen Vorlieben und erogenen Zonen der Frau ab.

Für alles Weitere hilft Kommunikation, denn die jeweilige Frau weiß am besten, was und wie sie es mag.;)

vor 25 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Warum sollen alles das nur die Männer können? Das ist ein Part den beide Geschlechter betrifft.

Ich hatte mal eine Bekannte, die babbelte sich um ihr Leben und konnte selbst nicht zuhören. Wenn ein Mann einen Satz dagegen sagte, konnten diese angeblich nicht zuhören. Es herrscht das ewige Ich und Ich und Ich! Es betrifft beide Gechlechter.

Natürlich (!!!) sollten das Menschen jeden Geschlechtes können. Aber der TE hatte explizit gefragt, was Männer können sollten und darauf habe ich geantwortet! 

(bearbeitet)

Also nach meiner Erfahrung, gibt es keinen Musterplan, genauso wie es keine Musterfrau gibt.

Was man lernen sollte ist die Körpersprache zu lesen, um zu erkennen ob etwas gut ist oder schlecht, ob es schneller oder langsamer sein soll, härter oder sanfter. Gut zuhören wenn sie kommuniziert, verbal als auch nonverbal.

Als Beispiel, gerade beim lecken ist die Frauenwelt so unterschiedlich, die eine mag es mit Zunge innen, die anderen saugend, die andere nur in der Nähe des kitzlers und die wieder andere findet es alles kacke. (Das sind nur Beispiele da gibt's noch deutlich mehr Varianten). Fakt ist, behandle jede Frau, als wäre sie deine Erste. Nimm dich selbst zurück und erkunde anhand ihrer Bewegungen und Regungen was sie mag und was nicht. Im Zweifelsfall frag nach. Selbst , oder besser, gerade im Dom/Sub Verhältnis ist das unglaublich wichtig.

Immer wenn ich hier lese, das irgendwer hier behauptet er wäre der super lecker, der hat einfach keine Ahnung. Es ist eben immer anders.

Und das trifft nicht nur aufs lecken zu, sondern auf alles andere auch. 

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Zunächst mal solltest du deine Position klären. Nach deinem Profil nimmst du seit 3 Monaten die dominate Rolle ein. Und ich hoffe, du weißt, was das ist. 

Hab mir das mal angeguckt…… und da geht ( jetzt ) daraus hervor das Er devot ist bzw. die devote rolle für sich sieht.

vor 1 Stunde, schrieb Polarnacht:

Was sollte man alles können.

Wie im Titel schon zu erahnen geht es hierbei darum was man alles so können sollte damit es der dame sehr gut gefällt. Natürlich weiß ich das als Mann im allgemeinen nichts verlangt wird und man auch zusammen lernen kann wenn man das erste mal hat und wenn man das erste mal z.b. leckt. Aber was sind Sachen welche gut sind zu beherrschen oder es gut ist wenn man gut dadrinne ist und wie lernt man es am besten also wenn man Single ist. Ich rede von beispielsweise wie man richtig leckt das es der Dame gefällt ob im Intimbereich oder wo auch immer oder wie man gut Füße massiert. Und im allgmein wie man der Dame gut gefällt vor allem wenn man ein sub ist und dies eventuell mit in eine Beziehung bringen möchte.

Kommata- und Fragezeichenbenutzung.

Also mal ehrlich... Du musst alles können. Alles... Und zwar von a bis z.
Sonst ist es vergebene müh. So Sarkasmus wieder aus.
In erster Linie solltest du es mal mit Kommunikation versuchen. Nur wer spricht, dem kann geholfen werden. Wie schon geschrieben von anderen hier, hat jeder Mensch andere Bedürfnisse. Die einen mögen es so, und die anderen so. Pauschal kann ich nur sagen sprich mit deinem Gegenüber und schafft so eine Atmosphäre in der ihr euch beide wohl fühlt. Und dann klappt das auch mit allen anderen Dingen die ihr euch vorstellt.
Vor 48 Minuten , schrieb Anni4real:
Was man(n) alles „können“ sollte….. 🤔🤔🤔 für meinen Geschmack… nicht „viel“! Einerseits eine gute Selbstreflektion, gepaart mit einem gesunden Maß an Selbstliebe, andererseits die Offenheit und Neugier am Gegenüber… Gepaart mit Wertschätzung und einer guten Kommunikationsfähigkeit („aktives Zuhören“ und „authentischer Meinungsäußerung“)… vielleicht noch ne Prise Empathie… das wäre eigentlich auch schon alles - aus meiner Sicht -, um guten und (beidseitig) erfüllenden Sex zu haben 🤓 die Details kann man/frau im beidseitigen Liebesspiel entdecken und mit all den voran genannten Zutaten verfeinern 😉😏😌

👍

Vor 48 Minuten , schrieb SchwanenHerr:

Warum sollen alles das nur die Männer können? Das ist ein Part den beide Geschlechter betrifft.

Ich hatte mal eine Bekannte, die babbelte sich um ihr Leben und konnte selbst nicht zuhören. Wenn ein Mann einen Satz dagegen sagte, konnten diese angeblich nicht zuhören. Es herrscht das ewige Ich und Ich und Ich! Es betrifft beide Gechlechter.

👍

Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Rewe - Feuerzeug - Alianz Versicherung.  Zack: Mann überflüssig.

🤣🤣🤣🤣 MEGA! Danke für den Lacher! 🙈🤣🤣🤣 und so viel Wahrheit darin 💪🥳🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Letztens schenkte ich einer jungen Dame eine Rose. Sie fragte „Soll ich jetzt die Beine breit machen?“ Ich fragte verdutzt „Hast Du keine Vase?“

😜👍

Naja, hab noch was vergessen. Wenn es beim lecken anfängt salzig zu schmecken, dann hast du es entweder richtig gemacht oder sie hat dir ins Gesicht gepinkelt. 😂
Kann beides schön sein, je nachdem wie und was man mag. 🤗
vor 31 Minuten, schrieb Mike5555:

Danke 😤 das was als Spaß gedacht 😉😘

Deinen Spass erlernen ich noch.

vor 41 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Du hast Dir aufgrund Deiner "geistreichen" Kommentierung den Igno-Orden verdient! 🤣🤣🤣🤣

Oha oha, kannste direkt nachlegen, du hast da noch einige übersehen ... 😆

vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Der Igno-Orden 1.Klasse mit Schwanenfeder am Bande. :smiley:

Ja, das wird jetzt der poppen-Wochen-Trend ... und das bitte stolz an der Brust gebappt.

Das wäre mal was für einen Wettbewerb ... ""Zeigt her eure Igno-Orden""

Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Junge Frauen fragen hier nie, was sie können sollten. Warum immer die Männer?

Die jungen Frauen können von 18-80 aussuchen 🤡🙈😉😁

• Neu erstellen...