Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Junge Frauen fragen hier nie, was sie können sollten. Warum immer die Männer?

Letztens schenkte ich einer jungen Dame eine Rose. Sie fragte „Soll ich jetzt die Beine breit machen?“ Ich fragte verdutzt „Hast Du keine Vase?“

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

E.T. eher weniger die beiden letzteren möglich.

Na, dann … Dann werde ich mal einen Wunsch ans Universum richten …

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Letztens schenkte ich einer jungen Dame eine Rose. Sie fragte „Soll ich jetzt die Beine breit machen?“ Ich fragte verdutzt „Hast Du keine Vase?“

Oh nö... So etwas von dir...:flushed:

Sie sollte ihn so nehmen wir er ist. Ich muss mich nicht verdrehen um anderen zu gefallen.

Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Damit Du windmühlenartig und dauerndwiederholend verallgemeinernd gegen die Männer schiessen darfst, egal um was es in dem Thema geht! 

Wie du mit der Lanze umgehst lernst du auch auf,, mein-Schwert. De""

Zum Thema oral, kann ich dir eine riesige Leckmuschel empfehlen. ist das Beste Übungsgerät.😉
vor 42 Minuten, schrieb TheRose706:

Der Text ist schwer zu lesen. Das ist schonmal schlecht. Es gibt leider noch keinen VHS-Kurs für deinen Ausbildungswunsch. Lesen, zuhören, ausprobieren und ehrlich sein.

Du hast noch einen Videorecorder 🤔 ... 😇

vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Weil es Frauen beim Sex weniger wichtig ist zu "performen", um nachher mit dem offenbar wohligen "Was bin ich doch für ein geiler Hengst" Gefühl den Beischlaf zu verlassen.

Frauen haben vermutlich auch weniger Egoprobleme damit, bei dem Akt selber die zielgerichtete Kommunikation zu suchen bzw. einfach die benötigten Fragen zu stellen. Der Klischee-Mann schafft es ja nicht mal, an der Tankstelle nach dem Weg zu fragen. Entsprechend wird er im Bett wohl kaum sein Ego überwinden und sich als "unwissend" outen. Deswegen sucht er lieber anonym auf einem Erotikportal Hilfestellungen.....

KarlaLangenfeld
vor 45 Minuten, schrieb truckerbl:

Rechtschreibung und Grammatik sollte man können.

Wie mir das hier  stinkt ist  die Besserwisserei von irgendwelchen dahergelaufenen Herren.

Vermutlich wird sich zu Hause noch auf die Brust geschlagen für so einen weisen Kommentar.

Ja man kann es sicherlich besser schreiben und fehlerfreier.

Vielleicht ist der Herr kein Deutscher .

Vielleicht hat der Herr Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung...

Vielleicht auch sehr aufgeregt weil er diesen Thread eröffnet.

Tja es fehlt vielen hier Empathie die gern Jemanden von hinten einen ein rein grätschen.

Warum es Herren hier gibt die NIX finden...bleibt bei manchen kein Geheimnis!:persevere:

Für mich sollte man eloquent sein und Orthographie können. "wenn man gut dadrinne ist" ist meilenweit entfernt.
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ganz genau so lecken seeeehr viele Männer.  Und das ist nicht nur unschön sondern extrem libidotötend.  

Kann ich mir gut vorstellen...Das mit dem Wauwau war ja auch nur als Scherz gedacht.

Gute Kommunikation und orale Agilität/Mundmotorik sind der Schlüssel zum Erfolg.

vor 57 Minuten, schrieb Polarnacht:

Wie im Titel schon zu erahnen geht es hierbei darum was man alles so können sollte damit es der dame sehr gut gefällt. Natürlich weiß ich das als Mann im allgemeinen nichts verlangt wird und man auch zusammen lernen kann wenn man das erste mal hat und wenn man das erste mal z.b. leckt. Aber was sind Sachen welche gut sind zu beherrschen oder es gut ist wenn man gut dadrinne ist und wie lernt man es am besten also wenn man Single ist. Ich rede von beispielsweise wie man richtig leckt das es der Dame gefällt ob im Intimbereich oder wo auch immer oder wie man gut Füße massiert. Und im allgmein wie man der Dame gut gefällt vor allem wenn man ein sub ist und dies eventuell mit in eine Beziehung bringen möchte.

... was ein Mann tatsächlich können sollte, ist zuhören. Er sollte aufmerksam sein und empathisch. Gerade was Oralsex angeht, wo er ihr Gesicht ja nicht sieht, muss er ihre Atmung hören, ihre Bewegungen spüren, vielleicht sogar ihren Puls. (Ja, bei hoher Erregung spürt man den Puls in den Schamlippen) um zu wissen, obs ihr gefällt, oder sie nur gelangweilt rumliegt und wartet, dass es vorbei ist. 

Ein anderer enorm wichtiger Punkt - schon traurig, dass das erwähnt werden muss - sind grundlegende Anatomiekentnisse. Zu wissen, wo ihre Clitoris ist und dass sie dort am empfindlichsten ist. Mit allem anderen kann man anfangen, aber dort sollte man schließlich bleiben. Überhaupt habe ich festgestellt, dass eine Steigerung der Intensität gut ist. Aber da komnt wieder das mit der Wahrnehmung, ob es der einzelnen Frau gefällt, bzw mit ihr darüber zu reden... 

Zum Füße massieren gibt es gute Anleitungen im Netz. Auch mal unter Shistzu gucken. Wichtig ist, viele Frauen sind eher kitzlig an den Füsen. Als kein Rumgefussel! Das ist unangenehm. Massagen brauchen immer einen sicheren großflächigen Griff. Nicht zu lasch, nicht zu brutal. Wie beim Händeschütteln. Der Griff muss angenehm sein und Vertrauen vermitteln... 

Was das mit dem "sub" sein angeht... da musst Du halt eine dominante Frau fragen. Mich langweilt diese Versessenheit auf Machtspielchen zutiefst. Wenn ich einen Mann in meinem Bett habe, will ich ihm nichts befehlen müssen, dann will ich seine Begierde spüren, dass er mich und meine Lust genießen will, auch beim Oralverkehr... 

Damit mir ein Mann gefällt, muss ich mit ihm reden können, muss ich ihm auch mal zuhören können. Ein langweiliger Mann ist im Bett genauso langweilig! 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du hast noch einen Videorecorder 🤔 ... 😇

Nein. Aber noch VHS-Kasetten von meiner Hochzeit 😳

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Polarnacht:

Wie im Titel schon zu erahnen geht es hierbei darum was man alles so können sollte damit es der dame sehr gut gefällt. Natürlich weiß ich das als Mann im allgemeinen nichts verlangt wird und man auch zusammen lernen kann wenn man das erste mal hat und wenn man das erste mal z.b. leckt. Aber was sind Sachen welche gut sind zu beherrschen oder es gut ist wenn man gut dadrinne ist und wie lernt man es am besten also wenn man Single ist. Ich rede von beispielsweise wie man richtig leckt das es der Dame gefällt ob im Intimbereich oder wo auch immer oder wie man gut Füße massiert. Und im allgmein wie man der Dame gut gefällt vor allem wenn man ein sub ist und dies eventuell mit in eine Beziehung bringen möchte.

Fang an und lerne erstmal deinen Körper kennen. Schau, dass du geschmeidig im Beckenbereich bist, keine Wampe hast und spüre Bewegungsabläufe. Das ist wie beim Sport, willst du was erreichen, musst du deinen Körper spüren und gezielt einzelne Bereiche ansteuern. Danach kannst du dir Gedanken machen, was ihr gut tut. Ob es gefällt, wird sie signalisieren. 

Viele hilfreiche Antworten wirst du hier nicht bekommen. Den meisten fehlt die Praxis. 

Wie im Titel schon zu erahnen geht es hierbei darum was man alles so können sollte damit es der dame sehr gut gefällt.

Bist du ein Theoretiker oder was? Möglicherweise solltest du dir eine Prostituierte deines Vertrauens suchen, welche dich in die Geheimnisse des Beischlafs und des ganzen Drumherum einweiht.

Das Problem an der Sache ist nur, jede Frau ist anders und manchmal unterscheidet sich ein und dieselbe Frau mit ihren Wünschen je nach Tageszeit, Zyklus etc.pp.

Viel Erfolg beim lernen.

vor 52 Minuten, schrieb Mike5555:

Ich kann alles aber nix richtig 🤣🤣🤣🤣

Du bist in diesem Punkt ehrlich 😘

Was man(n) alles „können“ sollte….. 🤔🤔🤔 für meinen Geschmack… nicht „viel“! Einerseits eine gute Selbstreflektion, gepaart mit einem gesunden Maß an Selbstliebe, andererseits die Offenheit und Neugier am Gegenüber… Gepaart mit Wertschätzung und einer guten Kommunikationsfähigkeit („aktives Zuhören“ und „authentischer Meinungsäußerung“)… vielleicht noch ne Prise Empathie… das wäre eigentlich auch schon alles - aus meiner Sicht -, um guten und (beidseitig) erfüllenden Sex zu haben 🤓 die Details kann man/frau im beidseitigen Liebesspiel entdecken und mit all den voran genannten Zutaten verfeinern 😉😏😌
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

... was ein Mann tatsächlich können sollte, ist zuhören. [...]

Warum sollen alles das nur die Männer können? Das ist ein Part den beide Geschlechter betrifft.

Ich hatte mal eine Bekannte, die babbelte sich um ihr Leben und konnte selbst nicht zuhören. Wenn ein Mann einen Satz dagegen sagte, konnten diese angeblich nicht zuhören. Es herrscht das ewige Ich und Ich und Ich! Es betrifft beide Gechlechter.

oder es gut ist wenn man gut dadrinne ist

Wenn du schon drinnen bist ist doch alles gut. Das schaffen hier die wenigsten.

Einfach langsam an die Sache ran gehen und feinfühlig spüren ob's gefällt.
Wenn du eine geballert bekommst - das war ganz sicher falsch...
Ich hoffe es hilft 🤷‍♂️
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Viele hilfreiche Antworten wirst du hier nicht bekommen. Den meisten fehlt die Praxis. 

Ah, du kennst sie alle? 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Meine Fresse!

Weil hier ein junger Mann explizit danach gefragt hat, was Männer " können" sollten. 

Dein ewiges " Mimi - Die Frauen sind gemein zu mir" ist ja nicht zu ertragen!

Meine Fresse und Nimimi! 

Das sind Argumente, die mich voll überzeugen! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast Dir aufgrund Deiner "geistreichen" Kommentierung den Igno-Orden verdient! 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von SchwanenHerr
vor 7 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Warum sollen alles das nur die Männer können? Das ist ein Part den beide Geschlechter betrifft.

Die Frage des TE war aber, was ER können sollte. Und er ist nunmal ein Mann. 

• Neu erstellen...