Jump to content

Was sollte man alles können.

Polarnacht

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb truckerbl:
Rechtschreibung und Grammatik sollte man können.

Hahahhahahaha

vor 3 Minuten, schrieb truckerbl:

Ein Thema verstehen zu können, würde bestimmt auch ganz nützlich sein.

ich kann nichts, und hab trotzdem eine gefunden. Das erklärt sich mir aber auch nicht.
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:
Für Frauen gibt es keine Bedienungsanleitung…

wäre ja schlimm

Learning by doing, es gibt kein richtig oder falsch nur auf die richtige Partnerin kommt es an. Es nützt Dir wenig Praktiken zu beherrschen wenn die entsprechende Partnerin nicht darauf steht. Also herantasten und dann stellt man schon sehr schnell fest was gefällt und was nicht. Was Du suchst ist eine Bedienungsanleitung und sowas gibt es nunmal nicht.
Vor 8 Minuten , schrieb truckerbl:

Das war auch mein Gedanke, noch bevor ich fertig war mit lesen. 🤭

Golddiamant71
Was ich am besten kann, ich bin gerne mich selber, ohne zu sollen!
Wie oder was soll man lernen wenn man Single ist? Fahrradfahren lernt man auch nicht ohne Fahrrad. Wenn es soweit ist spürt man was der Frau gefällt oder nicht
Die Fragen verstehe ich nicht.
Ich reagiere doch anders, als andere Damen hier.
Wie können z.B. meine liebsten Dinge dir da weiterhelfen?
Manche mögen massiert werden (vor allem an den Füßen), andere treten eher aus.
Manche mögen oral verwöhnt werden, andere bloß nicht.
Das ist so individuell und sollte immer mit dem jeweiligen Partner abgestimmt werden
Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79618:
Wie oder was soll man lernen wenn man Single ist? Fahrradfahren lernt man auch nicht ohne Fahrrad. Wenn es soweit ist spürt man was der Frau gefällt oder nicht

Deswegen gibt es so viele Frauen die etwas vortäuschen. Fragen und auf das andere Geschlecht einzugehen ist im allgemeinen schon eine gute Sache - besser als die bei Männern übliche Selbstüberschätzung.

Das erzählt dir dann schon die  Frau was sie mag und was nicht, und zeigt es einem dann auch. Nicht jede Frau ist gleich oder mag alles.

Man sollte in der Lage sein richtig zu kommunizieren. Mehr ist gar nicht notwendig, alles andere kommt in der Folge.
Für derartige Fragen ist‘s immer gut, die Nummer von Klaus Kinski parat zu haben … 🙄
  • Neu erstellen...