Jump to content

Auf dem Parkplatz


ist_einmalig

Empfohlener Beitrag

lustvoll_bay69
Geschrieben

Geile Geschichte... also meiner steht bei Lektüre und den entsprechenden Kopfkino auch sofort ...

Geschrieben

sehr geil geschrieben aber wie kannst du sie von hinten ficken und gleichzeitig klatschen deine eier an ihren po. ich weiß nicht wo deine eier hängen hast.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb katiede24:

sehr geil geschrieben aber wie kannst du sie von hinten ficken und gleichzeitig klatschen deine eier an ihren po. ich weiß nicht wo deine eier hängen hast.

 

Nobody ist perfekt....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexyhans1:

Ja aber bitte weiterschreiben

Die Fortsetzung ist schon hochgeladen und muss nur noch freigegeben werden.....

Geschrieben

geile story

mal schauen wie sie weiter geht:)

Geschrieben

Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Aber hat eigentlich schon jemand das in den ersten Sätzen erklärte Schicksal erkannt? Spielsucht. Nicht negativ zu beurteilen, sondern Hilfeschreihend und suchend nach Erfolgserlebnissen.

Mich würde interessieren, wie Du damit umgehst und was sich dort entwickelt hat.

 

Trotzdem geile Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb katiede24:

sehr geil geschrieben aber wie kannst du sie von hinten ficken und gleichzeitig klatschen deine eier an ihren po. ich weiß nicht wo deine eier hängen hast.

 

du hast auch keine ahnung vom körperbau frau schlau,da hängen ihre pobacken eben bis zu den knien.lach!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trollo1564:

du hast auch keine ahnung vom körperbau frau schlau,da hängen ihre pobacken eben bis zu den knien.lach!!!

oder seine eier stehen eben nach oben!!!

Geschrieben

Mit den Eiern hat die gute Frau nun mal recht ansonsten eine geile Geschichte die würde man gerne mal erleben!!!

 

Geschrieben

Eine schöne Geschichte, von der Spielsucht mal abgesehen.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche Kommentare sind doch echt zum übel werden.

×
×
  • Neu erstellen...