Jump to content

Sex als Belohnung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Stunde, schrieb EarlGrey:
Sex als Belohnung finde ich nicht gut.

Sex trotz schlechtem Benehmen jedoch auch nicht, das würde das schlechte Benehmen ja nur noch fördern 😜

Ich glaube mein Schwein pfeift, was soll denn das? Sex als Belohnung. Wenn du fein Staub sagst darfs du mal ran oder wie soll ich das jetzt verstehen. Nö oder?

ich kenne das Sex Belohnung Bestrafung System nur von Narzissten
Ich führ die Frau zu Mäcces, fahr dann mit ihr zum Baggersee, schenk ihr nen Ring ausm Kaugummiautomat und baller sie dann im Range Rover ihres Mannes.
Wo holt ihr Männer dieses vorwurfsvolle gegenüber den frauen immer her!!!!
Hattest du schon lange kein date mehr? Ich lese da nur Verbitterung heraus!

Wir sind doch alle erwachsen denke ich ( obwohl ich mir bei manchen echt nicht sicher bin) !!!

Ihr müsst doch lange weile haben ganz ehrlich! Ohne Worte...
Vor 47 Minuten , schrieb Only_:

Gebe ich dir recht , ist defintiv einnarzistisches Verhalten!

Vor 38 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich führ die Frau zu Mäcces, fahr dann mit ihr zum Baggersee, schenk ihr nen Ring ausm Kaugummiautomat und baller sie dann im Range Rover ihres Mannes.

Klingt verlockend 😅

„Schatz, ich habe heute Kopfschmerzen und keine Lust“ - geben und nehmen. Du gibst ihr nicht das was sie will also kriegst du auch nichts.. Frauen fühlen sich oft nicht wertgeschätzt, ob gerechtfertigt ist oder nicht ist wohl unterschiedlich. Sei interessant, sei kreativ, das kann wieder das kribbeln in die Beziehung bringen. Vllt sind deswegen hier Paare, die nen Dreier wollen? Um irgendwie den Schwung in die Kiste zu bringen…….Andersrum: viele Frauen machen sich keine Gedanken wie wenig geschätzt Männer in ihrem Leben werden… ein kleines „Schatz, das hast du Super gemacht. Ich bin stolz auf dich“ kann Wunder bewirken ohne Geschenke an den Mann.
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Damit hättet du mich 🤣

Gerade eben, schrieb Schweinfurt81:

Damit hättet du mich 🤣

*hättest

vor 2 Stunden, schrieb Only_:

Dann scheinst Du ne Co-Narzistin zu sein… oder meinst Du, Du kennst das nur vom Hörensagen?

vor 1 Stunde, schrieb sylvana81:

Gebe ich dir recht , ist defintiv einnarzistisches Verhalten!

Liebesentzug ist nicht zwingend narzisstisch geprägt 

Vor 1 Minute , schrieb Artemis-1550:

Nein aber die handhabe dabei oder besser gesagt die Umsetzung, kann narzistisch sein 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Artemis-1550:

Und anzeichen die gegeben sind , erkennt man doch 😉 muss man kein co narzistin sein😉

Gerade eben, schrieb sylvana81:

Nein aber die handhabe dabei oder besser gesagt die Umsetzung, kann narzistisch sein 😉

Kann,, muss jedoch nicht, gibts 1000 andere Gründe für, die nichts Krankhaftes an sich haben. Ein Grund ist z.B. die Dummheit der Männer,  wenn sie bereit sind, aus Geilheit für Sex zu zahlen. Ist nichts anderes, als ein Deal

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

.

Mensch @Zombiegurke, alter Kämpe!

Du stand'st schon auf der Vermisstenliste. Schön, daß es Dich auch noch gibt! :) 

vor 14 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Dann scheinst Du ne Co-Narzistin zu sein… oder meinst Du, Du kennst das nur vom Hörensagen?

Narzissmus ist nicht geschlechtsgebunden und Liebesentzug bzw Sex als Belohnung auch nicht

Sex als Belohnung für irgendwas finde ich daneben - das degradiert die Frau zur Hure und den Mann zum Freier...

Würde bei mir halt nicht klappen. Ich hab erledige meine Sachen eh selber und mag eben Frauen die das auch so sehen. Also muss es auch keinen Belohnung Sex geben. Es hat auch noch nie eine Sex Entzug angedroht. Würde eh nichts bringen, wenn Frau eine Beziehung mit mir hat, wird sie wissen wie stur ich sein kann. Wenn ich was nicht will, will ich was nicht. Da beißt man sich dann auch die Zähne dran aus. Angenommen eine kommt mir mit einer Woche Sex Verbot - mache ich zwei Wochen draus :joy:;). Aber ich kann ausschließen, das je eine Frau das bei mir versuchen würde. So ticken die Frauen die ich mag einfach nicht.

Vor 46 Minuten , schrieb Artemis-1550:

Kann,, muss jedoch nicht, gibts 1000 andere Gründe für, die nichts Krankhaftes an sich haben. Ein Grund ist z.B. die Dummheit der Männer,  wenn sie bereit sind, aus Geilheit für Sex zu zahlen. Ist nichts anderes, als ein Deal

Daher kann😉

Vor 41 Minuten , schrieb Südfriese:

.

Mensch @Zombiegurke, alter Kämpe!

Du stand'st schon auf der Vermisstenliste. Schön, daß es Dich auch noch gibt!  

Ja, ich dachte, ich schau mal nach euch!

vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja, ich dachte, ich schau mal nach euch!

Zu liebenswürzig aber auch . . . !

Nicht manche Frauen…nein jede Menge tun es. Ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle. Es wurde ihnen von Männern so gar antrainiert. Es bleibt ihnen also gar nichts anderes übrig. Das sie sich selbst dabei und damit betrügen merken viele leider nicht oder eben auch erst, wenn Mann sich es nicht gefallen lässt und ausweicht. Bekloppt aber leider schiere Realität.
Bei meiner Frau und mir ist das absolut nicht so. Sex haben wir wenn wir Lust haben. Hat einer von uns keine Lust dann wird es halt auf später verschoben. Aber als Belohnung hatte ich noch nie Sex. Wäre auch nicht Reizvoll für mich. Das klingt so wie "Bezahlung".
Vor 33 Minuten , schrieb Silverback6:
Nicht manche Frauen…nein jede Menge tun es. Ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle. Es wurde ihnen von Männern so gar antrainiert. Es bleibt ihnen also gar nichts anderes übrig. Das sie sich selbst dabei und damit betrügen merken viele leider nicht oder eben auch erst, wenn Mann sich es nicht gefallen lässt und ausweicht. Bekloppt aber leider schiere Realität.

Ich weiss ja nicht wieviel Leute du dazu befragt hast oder welche schlechte Seifenoper dir solch einen Mumpitz erzählt hat.Neben mir selbst kenne ich jede Menge Frauen die das nicht nötig haben.

• Neu erstellen...