Jump to content

Sex als Belohnung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Wieviele Männer schenken Cabrios, oder ständig Schmuck, oder müssen Urlaub buchen um guten Sex mit der Partnerin zuhaben? 😅🤷‍♂️ Ein 80jähriger Millionär, für seine 25jährige ,,Freundin", Sugardaddys.... ? Was in dem Thema beschrieben wird, hat doch mit dem Leben von bestimmt 90% der Menschen nichts zutun 🤔... oder? Also ganz ehrlich... Nur ein Idiot verhält sich so, weil er da in meinen Augen nur ausgenutzt wird.
Besser Sex als Belohnung als die Pflichtnummer am Sonntag Abend!
Und hier darf/kann nur mitreden wer länger als 10 Jahre in einer Beziehung war 😬
Wenn allerdings das gemeinsame Liebeswochenende, dass man sich trotz Kids etc mal gönnt auch zum Fiasko wird ist es Zeit sich zu trennen... und da denkt man(n) dann halt einfach praktisch! Niemand braucht ein Auto das er nie fahren darf

LAUFE NIE EINEM BUS ODER EINER FRAU HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN!
Manchmal reicht ein Wiesenblümchen oder ne Currywurst 🤷‍♂️
So ein Schmarrn! Wenn ich (m)eine Frau hofiere, geschieht dies, weil es mir Freude bereitet, somit ohne Erwartungshaltung. Wenn sich die Dame revanchieren möchte, darf sie das aus freien Stücken selbstverständlich gerne tun. Wenn ich Geld investieren würde, mit dem primären Ziel, Sex zu erhalten, würde ich doch glatt ins Puff gehen.

Zu so etwas gehören immer zwei. Einer der es aus nutzt und einer der es mit sich machen lässt. Natürlich hat man mehr Lust auf Sex, wenn der Moment gerade toll ist. Genauso hat man keine Lust, wenn gerade was nicht passt. Aber wenn das durch Geschenke erkauft werden soll, dann habe ich keine Lust mehr. Weder auf das Schenken noch auf den Sex.

Ich will keine Nutte. Ich will eine Frau, die Lust auf mich hat und nicht Lust auf meinen Geldbeutel.

(bearbeitet)

Berechnend und dreist von den Frauen die so verfahren und dämlich von den Männern die sich so manipulieren lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...die Waffen einer Frau sehen ganz anders aus ;) Aber wer aus eine Partnerschft eine Taschengeld Aktion macht, der wird es wohl nicht besser verdient haben - oder ist einfach nur schlecht im Bett...
Ich breche deine verklärte Hollywood-Interpretation mal auf die normale Welt herunter. Ein Mann, der liebevoll ist, mich gut behandelt, mich wertschätzt, mir zuhört, meine Bedürfnisse achtet wird mich eher ficken dürfen als jemand, der egozentrisch ist, ein Nichtsnutz oder ein Jammerlappen. Eigentlich logisch, oder? Ich will nicht sagen, dass es solche Frauen nicht gibt. Aber die Männer, die diese Frauen Daten wissen dann auch ganz genau, dass sie außer Geld nichts vorzuweisen haben.
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich breche deine verklärte Hollywood-Interpretation mal auf die normale Welt herunter. Ein Mann, der liebevoll ist, mich gut behandelt, mich wertschätzt, mir zuhört, meine Bedürfnisse achtet wird mich eher ficken dürfen als jemand, der egozentrisch ist, ein Nichtsnutz oder ein Jammerlappen. Eigentlich logisch, oder? Ich will nicht sagen, dass es solche Frauen nicht gibt. Aber die Männer, die diese Frauen Daten wissen dann auch ganz genau, dass sie außer Geld nichts vorzuweisen haben.

Wer soviel negatives schreibt, wie du, der muss ganz andere Probleme haben. Kannst dir im Fred drüber mal Beratung holen.

Machen Männer übrigens auch auch. Denkt an die loverboys, die gezielt junge Frauen manipulieren, um diese dann in die Prostitution zu bekommen.

Fragwürdig...

Sex als Tauschmittel und Machtmittel - eine arg gruselige Vorstellung...

Meine Partnerinnen haben sich nie derart verkauft - wir hatten grundsätzlich Sex aus Lust und Leidenschaft... fern monetärer Dinge...

Wie halten das einfach, haben wir Bock zu Ficken, dann tun wir das. Haben wir Bock auf 3er/4er dann machen wir das, ansonsten halt nicht
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Sie wollen immer eine, die anders ist. Kommt die eine, kommen die damit nicht klar.

Würd ich so unterschreiben.

Es gehören immer zwei Seiten dazu. Allerdings muss Sex für ein besonderes Geschenk nicht manipulativ eingesetzt sein, sondern kann ja tatsächlich die Stimmung heben. Wenn es aber doch um Manipulation gehen sollte, finde ich Männer, die sich benutzen lassen, grundsätzlich wenig attraktiv.
In einer Partnerschaft sollte jede Person bestrebt sein das Gegenüber glücklich zu sehen. Daher ist dieser tolle Spruch nur halb richtig.
  • Moderator

YouTube-Videos sind nur in was hörst du gerade gestattet und Beiträge bitte in der deutschen Sprache schreiben. Deswegen fehlt der ein oder andere Beitrag.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners  den Sex zu verweigern?

Ich habe Sex, wenn ich das will. Liebesentzug im Allgemeinen, wozu für mich auch Sexverweigerung zählt, zerstört auf Dauer eine Beziehung. 

Nur habe ich eben auch keinen Sex, wenn ich von ihm verletzt oder hintergangen wurde. Einfach, weil ich das seelisch und emotional nicht hinbekomme. 

Ich zünde ne Kerze an, für all die Frauen, die so agieren und deren Männer, die darauf abfahren und sich so eine Frau aussuchen …
Jeder kriegt das , was er sich selber aussucht.
Wo liegt das Problem für Dich?
Was kennst du denn für Frauen? Mir ist sowas fremd. Ich war bisher immer die finanziell stärkere in Beziehungen. Sex habe ich, wenn ich Bock auf den Kerl habe. Das ist weder verhandelbar noch finanziell zu erwerben. Hab ich keinen Bock, na- dann habe ich keinen Bock. So einfach ist das.
(bearbeitet)

Ist doch auch irgendwie klug von dieser Art Frauen, es scheint ausreichend manipulierbare Männer zu geben … Ich bin beruflich und privat immer schon so aufgestellt gewesen, dass ich auf derartige Methoden und Männer noch nie zurückgreifen musste.

Und mir wurde sowas auch nie vorgelebt, weder von meiner Mutter, Großmutter oder von anderen mir als Beispiel dienenden Frauen in meinem Leben 

vor 56 Minuten, schrieb Wildfang1351:

In einer Partnerschaft sollte jede Person bestrebt sein das Gegenüber glücklich zu sehen. Daher ist dieser tolle Spruch nur halb richtig.

Ach Du Jeses, was ist denn hier bloß für ein FriedefreudeEierkuchenSpirit 😮 

In einer Partnetschaft ist jeder für die Befriedigung seiner Bedürfnisse ganz alleine zuständig!!!!

Und wenn 2 zusammen kommen, die das für sich verinnerlicht und verstanden haben, dann führt man eine harmonische Beziehung und erlebt viele gemeinsame Glücksmomente…

Das was Du beschreibst, ist eher die sichere Garantie in einer Beziehung zu scheitern… 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Naja ich meiner Meinung nach nicht auf die Frauen beschränkt und niemand wird nur fürs blind Erscheinen oder Atmen beklatscht. Und je nach den finanziellen Möglichkeiten variiert das halt von liebevollen Gesten, Blumen, Essen gehen usw usw. Ist der Sex deshalb schlechter, mit Sicherheit nicht. Und nen desinteressierten Stinkstiefel, der das gegenüber nur als Selbstverständlich nimmt, will halt auch niemand.
Sex als Belohnung finde ich nicht gut.
Starwalker007

Es ist keine Frage, ob es "berechtigt/legitim" ist, weil das "Belohnungssystem" in jeden Menschen steckt und wenn ein Partner den anderen zum Belohnen konditioniert, dann gehört auch immer der Partner dazu, der sich konditionieren lässt.

Und wenn man ehrlich ist, dann ist dieses Vorgehen nichts anderes als sich zu prostituieren.

• Neu erstellen...