Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Manche Frauen setzen die "Waffen einer Frau" ganz gezielt ein, um ihre Partner damit zu bestimmtem Verhalten zu manipulieren. Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert. Dem Mann wird von Anfang an unmissverständlich beigebracht, "Happy wife, happy life". Was meint die Community dazu? Ist Sex als Belohnung legitim? Falls nicht, wie ist es umgekehrt? Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners den Sex zu verweigern? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. bearbeitet August 2 von Radreisender-1960
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 Sorry aber wer so ein Lappen ist und das mit sich machen lässt, der hat es auch nicht anders verdient. Zu etwas gehören immer Zwei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2 Sex als Belohnung ist halt für Männer die nur mit ihrem Schwanz denken
Assassins84 Geschrieben August 2 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners den Sex zu verweigern? Ist nicht in Ordnung, aber das die Stimmung, oder auch Lust hier weiter geringer ist als bei... vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert. ... ist verständlich. Sollte jeder für sich abwägen und ebenso kann es auch ein Mann ablehnen Sex mit der Frau zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn sich mein Partner so richtig daneben benimmt, habe ich keine Lust auf Zärtlichkeit. Dein aufgeführtes " Belohnen " gibt es sicher- ist aber in wenigen Beziehungen zu finden. Diese Ansicht entspringt deinem Neid. Und ja natürlich: Wenn ich zufrieden und glücklich bin, habe ich Lust auf ihn. Mit materiellen Dingen ist das nicht zu erreichen.
Leon-Hart Geschrieben August 2 Ich denke es ist oft eine beliebte Methode mit der Sexverweigerung. Allerdings setzen sich die Leute dann oft nicht mit den Konsquenzen auseinander. zB könnte der Partner dann auch einderweitig auf die Suche gehen. Ich kann nur sagen Sex war toll in den Beziehungen die ich hatte. Und bei Entzug dessen, würde sich der Partner doch auch selbst bestrafen. Vorrausgesetzt beide mögen Sex. Alles Giute
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Manche Frauen setzen die "Waffen einer Frau" ganz gezielt ein, um ihre Partner damit zu bestimmtem Verhalten zu manipulieren. Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert. Dem Mann wird von Anfang an unmissverständlich beigebracht, "Happy wife, happy life". Was meint die Community dazu? Ist Sex als Belohnung legitim? Falls nicht, wie ist es umgekehrt? Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners den Sex zu verweigern? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Wie kommst Du darauf, dass es Belohnung oder Bestrafung ist? Ich verhalte mich ähnlich, aber nicht absichtlich oder als Druckmittel. Natürlich habe ich mehr Lust auf Sex, wenn die Beziehung stimmt und ich mich gerade wohl fühle. Das muss nicht der Schmuck sein, dass kann auch ein Spaziergang oder ein Kartenspiel sein. Einfach "Nähe" erzeugen, die dann in Sex ausartet. "Fehlverhalten" erzeugt Distanz, vielleicht sogar Streit. Dann habe ich keine Lust auf Sex. Also natürlich ist das in Ordnung, dann auch den Sex zu verweigern, wenn man diesen, in dem Moment, nicht möchte! Ich würde das nicht schaffen, Sex als "Erziehungsmaßnahme" zu nutzen. Ich will, wenn ich will und nicht, wenn ich nicht will! Das kann ich nicht taktieren. Ich mag es aber nicht, wenn Frauen so etwas "vorgeworfen" wird. bearbeitet August 2 von Enja781
KarlaLangenfeld Geschrieben August 2 Ich bin kein Kind mehr ....das sollte Mann wenn er in meinen Windhauch kommt nie vergessen. Ich muss nicht belohnt werden und schon gar nicht bestraft werden bei NICHT -GEFALLEN. Da kann ich aber sehr aus der Hose kommen und wäre weg! Sex gebe ich möchte ich mit Hochgang und Tiefgang in allen Facetten! So gebe ich ihn und so möchte ich ihn. Belohnung SEX weil ich ganz toll gekocht habe ewig lange gewartet habe oder die Füße still gehalten haben...Nein danke. Andersherum ....Ich war nicht seiner Meinung sondern meiner, oder ich habe nicht so den Kontakt zu seiner Bierrunde und werde trocken gehalten würde ich in Ferne ziehen. Ich hasse es wenn Menschen manipulieren!! Die Sorte Mensch die manipuliert Druck ausübt unfair ist hebelt eine Beziehung aus...und wissen diesen Wert überhaupt nicht zu schätzen. Einfach für mich persönlich nur widerlich.
Ma**** Geschrieben August 2 Das sollte eine Frau auch nur einmal bei mir versuchen wollen.Sofort weg damit.Solche Pansen sind für die Suppe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn Mann sich wie ein Hund dressieren lässt, sollte er vielleicht mal die Qualität seiner Beziehung hinterfragen. Bei mir gab es noch nie Belohnungssex…und zukünftig wird es den auch nicht geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habe noch nie das Materielle bevorzugt um mit meinem Partner Sex zu haben. Ein schöner Abend beim Italiener oder ein Sonnenuntergang kann genauso die Stimmung heben, damit man Lust aufeinander bekommt. Das Leben kann auch ohne Materielles schön sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤦♀️ Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Und natürlich sind die Frauen wieder schuld. 👍🤦♀️ Was stimmt mit dir nicht? Kein Wunder das Frau immer mehr das Interesse an "Männern" verliert, bei so einem Geschreibsel.
To**** Geschrieben August 2 Gibt soviele Frauen und Mädchen die genau mit solche Aktionen manipulieren das ist schon der Wahnsinn. Aber viel schlimmer ist es dann zu sehen wie einige Jungs das nicht erkennen und mit machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ein Kerl das mitmacht 😂😂😂 grundsätzlich gilt: Sex ist eher möglich, wenn BEIDE entspannt, glücklich und zufrieden sind. Sich mit einer besonderen Spielart zu "bedanken", wenn der Partner besondere Wertschätzung entgegen bringt (damit ist nicht automatisch Geld gemeint) ist ein nettes Zuckerl. In Beziehungen auf Augenhöhe gibt es keine Belohnung durch Sex und keine Strafe durch Entzug.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne weder solche Männer die sich damit manipulieren lassen , noch kenne ich Frauen die so handeln. Deine Welt scheint anders als meine zu sein , zum Glück. Wenn du das mitmachst, dein Problem. Ich setze Sex weder als Belohnung, noch Sexentzug als Bestrafung ein . Habe ich einen Partner , haben wir Sex wenn wir beide Lust aufeinander haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was du da beschreibst, ist aber keine Beziehung, sondern ein Sugargirl. Wer als Mann gerne den Big Spender gibt, soll sich dann nicht beschweren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu sowas gehören immer mindestens zwei, einer der es tut und einer, der es mit sich machen lässt. Machen sowas wirklich nur Frauen? Bei dem Frauenbild, welches hier so Einige haben, wundert mich eigentlich nichts mehr.
Fe**** Geschrieben August 2 So viel geistigen Mist muss man sich erstmal zusammen spinnen. Aber naja manche haben eben nix anderes zu tun.
au**** Geschrieben August 2 SIE kann nackt mit dem teursten Ring vor mir stehen, wenn ich gerade von der Nachbarin komme, habe ich einfach keine Lust.
Ra**** Geschrieben August 2 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Manche Frauen setzen die "Waffen einer Frau" ganz gezielt ein, um ihre Partner damit zu bestimmtem Verhalten zu manipulieren. Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert. Dem Mann wird von Anfang an unmissverständlich beigebracht, "Happy wife, happy life". Was meint die Community dazu? Ist Sex als Belohnung legitim? Falls nicht, wie ist es umgekehrt? Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners den Sex zu verweigern? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Du hast die dritte Penthouse-Wohnung unterschlagen... Zum Thema: Sex als Belohnung oder Strafe kenne ich nur aus dem D/S-Bereich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Manche Frauen setzen die "Waffen einer Frau" ganz gezielt ein, um ihre Partner damit zu bestimmtem Verhalten zu manipulieren. Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert. Dem Mann wird von Anfang an unmissverständlich beigebracht, "Happy wife, happy life". Was meint die Community dazu? Ist Sex als Belohnung legitim? Falls nicht, wie ist es umgekehrt? Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners den Sex zu verweigern? Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Deine Sichtweise ist schon manchmal... da fehlen mir die Worte.... Ich versuche es mal zu erklären... viele Männer hier beschweren sich über mangelnde sexuelle Lust der Frauen und jedesmal versuche ich zu hinterfragen, ob die Frau denn ansonsten glücklich ist. Im Gegensatz zu Männern ist bei Frauen Stress ein absoluter Lustkiller. Und da wären wir schon bei einigen Deiner Beispiele. Wenn die Frau nun einen entspannten Abend in einem Restaurant (nichteinkaufen, nicht kochen, nicht abwaschen etc) hat oder gar einen schönen Urlaub, steigt mit ihrem Wohlbefinden natürlich auch wieder ihre Sexuelle Lust, das ist nur natürlich und auch völlig unbewußt. Wir hatten schon öfter mal das Thema der Love Language. Ja, für manche sind das eben Geschenke. Und wenn Du so jemandem dann etwas teures schenkst, fühlt sie sich geliebt und glücklich, sprich die sexuelle Lust steigt damit auch wieder. Wenn hingegen der Partner sich daneben benimmt, verletzende Dinge tut, nimmt es der Frau einfach hegliche Lust. Das hat nichts mit Bestrafung für Fehlverhalten zu tun! Eine unglückliche Frau hat nur einfach keine Lust auf Sex. Unsere prähistorischen Urahnen vermieden es auch, sich gerade dann fortzupflanzen, wenn sie ihre Höhle gerade an einen Bären verloren haben. Der Spruch mit der glücklichen Frau ist da gar nicht so weit hergeholt. Ja, ist die Frau glücklich laufen die Dinge für den Mann sexuell definitiv besser. Aber mal ehrlich. Du solltest eventuell mal über die Love Language der Frauen nachdenken, die Du so in Deinem Leben hast. Oder über Deine eigene.
Do**** Geschrieben August 2 Vor 9 Minuten , schrieb Enja781: Wie kommst Du darauf, dass es Belohnung oder Bestrafung ist? Ich verhalte mich ähnlich, aber nicht absichtlich oder als Druckmittel. Natürlich habe ich mehr Lust auf Sex, wenn die Beziehung stimmt und ich mich gerade wohl fühle. Das muss nicht der Schmuck sein, dass kann auch ein Spaziergang oder ein Kartenspiel sein. Einfach "Nähe" erzeugen, die dann in Sex ausartet. "Fehlverhalten" erzeugt Distanz, vielleicht sogar Streit. Dann habe ich keine Lust auf Sex. Also natürlich ist das in Ordnung, dann auch den Sex zu verweigern, wenn man diesen, in dem Moment, nicht möchte! Ich würde das nicht schaffen, Sex als "Erziehungsmaßnahme" zu nutzen. Ich will, wenn ich will und nicht, wenn ich nicht will! Das kann ich nicht taktieren. Ich mag es aber nicht, wenn Frauen so etwas "vorgeworfen" wird. Danke, genau das und genau so!
Empfohlener Beitrag