Jump to content

Sex als Belohnung

Ra****

Empfohlener Beitrag

Sorry aber wer so ein Lappen ist und das mit sich machen lässt, der hat es auch nicht anders verdient. Zu etwas gehören immer Zwei.
Sex als Belohnung ist halt für Männer die nur mit ihrem Schwanz denken
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners  den Sex zu verweigern?

Ist nicht in Ordnung, aber das die Stimmung, oder auch Lust hier weiter geringer ist als bei...

Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert.

... ist verständlich. 

Sollte jeder für sich abwägen und ebenso kann es auch ein Mann ablehnen Sex mit der Frau zu haben.

Ich denke es ist oft eine beliebte Methode mit der Sexverweigerung. Allerdings setzen sich die Leute dann oft nicht mit den Konsquenzen auseinander. zB könnte der Partner dann auch einderweitig auf die Suche gehen. Ich kann nur sagen Sex war toll in den Beziehungen die ich hatte. Und bei Entzug dessen, würde sich der Partner doch auch selbst bestrafen. Vorrausgesetzt beide mögen Sex. Alles Giute
KarlaLangenfeld

Ich bin kein Kind mehr ....das sollte Mann wenn er in meinen Windhauch kommt nie vergessen.

Ich muss nicht belohnt werden und schon gar nicht bestraft werden bei NICHT -GEFALLEN.

Da kann ich aber sehr aus der Hose kommen und wäre weg!

Sex gebe ich möchte ich mit Hochgang ;)und Tiefgang in allen Facetten!

So gebe ich ihn und so möchte ich ihn.

Belohnung SEX weil ich ganz toll gekocht habe ewig lange gewartet habe oder die Füße still gehalten haben...Nein danke.

Andersherum ....Ich war nicht seiner Meinung sondern meiner, oder ich habe nicht so den Kontakt zu seiner Bierrunde;) und werde trocken gehalten würde ich  in Ferne ziehen.

Ich hasse es wenn Menschen manipulieren!!

Die Sorte Mensch die manipuliert Druck ausübt unfair ist hebelt eine Beziehung aus...und wissen diesen Wert überhaupt nicht zu schätzen.

Einfach für mich persönlich nur widerlich.:persevere:

Das sollte eine Frau auch nur einmal bei mir versuchen wollen.Sofort weg damit.Solche Pansen sind für die Suppe.
Gibt soviele Frauen und Mädchen die genau mit solche Aktionen manipulieren das ist schon der Wahnsinn. Aber viel schlimmer ist es dann zu sehen wie einige Jungs das nicht erkennen und mit machen.
So viel geistigen Mist muss man sich erstmal zusammen spinnen. Aber naja manche haben eben nix anderes zu tun.
SIE kann nackt mit dem teursten Ring vor mir stehen, wenn ich gerade von der Nachbarin komme, habe ich einfach keine Lust.

Manche Frauen setzen die "Waffen einer Frau" ganz gezielt ein, um ihre Partner damit zu bestimmtem Verhalten zu manipulieren. 

Ein schöner Abend im Nobelrestaurant wird mit besonders geilem Sex honoriert. Ein toller Urlaub in fernen Ländern führt zu wildesten Orgien im Hotelzimmer. Der teure Schmuck zu Weihnachten wird splitternackt vorgeführt. Ihr neues Cabrio wird im Swingerclub gefeiert.

Dem Mann wird von Anfang an unmissverständlich beigebracht, "Happy wife, happy life".

Was meint die Community dazu?

Ist Sex als Belohnung legitim?

Falls nicht, wie ist es umgekehrt?

Ist es in Ordnung bei "Fehlverhalten" des Partners  den Sex zu verweigern?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Du hast die dritte Penthouse-Wohnung unterschlagen...

Zum Thema: Sex als Belohnung oder Strafe kenne ich nur aus dem D/S-Bereich. 

Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Wie kommst Du darauf, dass es Belohnung oder Bestrafung ist?

Ich verhalte mich ähnlich, aber nicht absichtlich oder als Druckmittel.

Natürlich habe ich mehr Lust auf Sex, wenn die Beziehung stimmt und ich mich gerade wohl fühle. Das muss nicht der Schmuck sein, dass kann auch ein Spaziergang oder ein Kartenspiel sein. Einfach "Nähe" erzeugen, die dann in Sex ausartet.

"Fehlverhalten" erzeugt Distanz, vielleicht sogar Streit. Dann habe ich keine Lust auf Sex. Also natürlich ist das in Ordnung, dann auch den Sex zu verweigern, wenn man diesen, in dem Moment, nicht möchte!

Ich würde das nicht schaffen, Sex als "Erziehungsmaßnahme" zu nutzen. Ich will, wenn ich will und nicht, wenn ich nicht will! Das kann ich nicht taktieren.

Ich mag es aber nicht, wenn Frauen so etwas "vorgeworfen" wird.

Danke, genau das und genau so!

• Neu erstellen...