Jump to content

Ungewöhnliche Orte

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Kielq5:

Oder auf einem Berg neben einem Gipfelkreuz auf über 3000 Meter Höhe.

Ne, das tatsächlich noch nicht.

vor 4 Minuten, schrieb T1nE:

Ne, das tatsächlich noch nicht.

Dazu hätte ich mal Lust

Vor 49 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ein für mich ungewöhnlicher Ort war damals das Wasserbett von meiner Ex. Und ich muss sagen es war richtig schön dort Sex zu haben.

Oh nein, dann hab ich ja doch an einem ungewöhnlichen Ort Sex - seit über 15 Jahren 😂😁

Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:

Oh nein, dann hab ich ja doch an einem ungewöhnlichen Ort Sex - seit über 15 Jahren 😂😁

Schäm dich...

Vor 34 Minuten , schrieb Chichibella:

Hmm da kommt mir ein Gedanke dazu auf. Böses kleines Kopfkino aus vorbei denke ja nicht darüber nach 😇😁

Königslöwe
Mit der richtigen Frau wird selbst das Schlafzimmer zum ungewöhnlichsten und aufregendsten Ort.
Vor 15 Minuten , schrieb Königslöwe:
Mit der richtigen Frau wird selbst das Schlafzimmer zum ungewöhnlichsten und aufregendsten Ort.

Da muss ich dir recht geben! Die richtige Frau dabei, dann wird jeder Ort aufregend und ungewöhnlich. Erotik pur! 😁

DerLustvolle22
Sex oder selbst Hand anlegen? Sex: nachts Am Strand und im Wald....Selbst Hand angelegt nur zuhause

Es waren Orte dabei, die man nur mit gewissen Kenntnissen nutzen sollte. Insofern mag ich nicht indirekt verantwortlich sein, wenn sich da jemand Unbedarftes bei der Nachahmung etwas tut.

Es war ein Ort zu einer Zeit in einem Land dabei....die Nennung könnte mir heute noch Probleme machen bei der allgegenwärtigen Verbreitung der Nachricht von umfallenden Reissäcken. Fällt der jemandem auf den Fuß und zack hab ich nen special command an der Backe. Nee, nee, so schnell im weglaufen bin ich nun doch nicht mehr.

(bearbeitet)

War alles unbequem und scheiße. Im Auto, aus der Not heraus. Gott meine Bandscheibe zwickt schon wenn ich nur daran denke. In den Dünen... der scheiß Sand war überall hinterher. 

Ich hab schon früh erkannt, das ich es am liebsten... zu Hause habe und mache. #Heimficker. Und am liebsten im Bett.

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Carbonated:

Heimficker. Und am liebsten im Bett.

Es gibt eben die Heimficker und die Heimscheißer..diese kleine knuffige Gemeinde...und ich oute mich mal. 🙋🏻‍♂️🙈😅

bearbeitet von Hoppas66
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt eben die Heimficker und die Heimscheißer..diese kleine knuffige Gemeinde...und ich oute mich mal. 🙋🏻‍♂️🙈😅

Genauso sieht das aus :joy:

vor 9 Stunden, schrieb Olli-2820:

Gibt es auch etwas lustiges dabei?

Auf jeden Fall😉

Und ja, es waren ein paar ungewöhnliche Orte dabei.

Heute bin ich absolut froh eine schöne Wohnung mit hohem Boxspringbett zu haben. Und Bad direkt neben dem Schlafzimmer.. so schön gewöhnlich..*freu*☺️🌻

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Auf jeden Fall😉

Und ja, es waren ein paar ungewöhnliche Orte dabei.

Heute bin ich absolut froh eine schöne Wohnung mit hohem Boxspringbett zu haben. Und Bad direkt neben dem Schlafzimmer.. so schön gewöhnlich..*freu*☺️🌻

Es sind eben die kleinen Dinge, die das Leben sehr angenehm gestalten. 😇

Wobei das jetzt etwas zweideutig klingt...zumindest auf dieser Seite. 🤔🙈😅

Wenn ich das hier erzähle ,bin ich da bald nicht mehr zu zweit 🫢😎🤫
vor 11 Stunden, schrieb Olli-2820:

Was waren Eure, schönsten ungewöhnlichen Orte, wo es einfach mal über Euch kam und es genossen habt?
Gibt es auch etwas lustiges dabei?
Erzählt mal

Im normalen Kino während des Films

In einem Denkmal in einem Park

Vorm Düsseldorfer Rathaus

In einem Möbelgeschäft

Am Strand

Sommerflirt...

Ein heißer Urlaubsflirt.. der uns des Nachts in ein verwaistes Freibad führte...

...welches uns zum gemeinsamen Ablegen der Klamotten und nacktem Bade im erfrischenden Nass verlockte... was uns wieder zu weiterem verführte...

Aus der heiiißen Urlaubsliebe schließlich wurde eine herrliche Partnerschaft...

(bearbeitet)

High Noon und wolkenfrei mit der Ex auf der Almwiesen in 1800m Höhe neben dem Fee-Gletscher 😜

bearbeitet von Spicy_
Mit 1,88 im Trabi, danach tat mir alles weh, aber es musst sein ...

Was für den einen total spannend und ungewöhnlich ist, ist für andere Alltag 

Ich habe nach wie vor sehr gerne Sex auf dem Boot

Aber viel wichtiger als "ungewöhnliche" Orte ist der oder die passenden Sexpartner ;)

Nichts, aber auch gar nichts war an den ungewöhnlichen Orten so toll, wie ich mir das vorher ausgemalt hab. Nix lustig, nix befriedigend, nix toll. Hingegen im Club, im Bett, im Hotel war es immer mal lustig, mal unfassbar gut und sehr oft einfach sehr befriedigend.
vor 19 Stunden, schrieb Anni4real:

😏 Dann nehme ich 2,3 Schritt Anlauf, stelle mich mit beiden Füßen auf das hintere Ende des Einkaufswagens und SCHIESSE an den Kassen und der Info Theke vorbei… 🥳🥳

Mache ich auch, sieht bei mir langem Lulatsch wohl komisch aus. Meine Kinder mahnen mich immer, ich sei peinlich .....

• Neu erstellen...