Jump to content

Ungewöhnliche Orte

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Es war doch tatsächlich das berühmte Maisfeld und hinter haben wir sehr dreckig ausgesehen weil es vorher gelegt hatte... hmm... aber eine Erfahrung reicher geworden 😉

Mit dem richtigen Mann zur richtigen Zeit werden die gewöhnlichsten Orte zu den ungewöhnlichsten Orten.🤷🏻‍♀️

Damals... 🙈 in Autos- war es unbequem /am Strand- war Sand im Getriebe /im Wasser - fehlte die Schmierung /im Stehen (es war Sommer 🕶️) - stand ich in einem Kaugummi /in einem Boot vor Korsika- wurde mir schlecht..Seit 20 Jahren bevorzuge ich es bequem.. Bett oder Couch.. 😉
Unter dem fahrgeschäft Break Dancer....
Auf der bassbox....war schon geil
Puschel_HH_71
Nichts wirklich ungewöhnliches…. Sauna und Strand von Maspalomas 😂
vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 ungewöhnliche Orte, wo es einfach über mich kam 🤔🤔🤔
Doch! Hab ich! 😃
Tatsächlich öfters… bei uns im Laden gibt es einen ca 30-40 m langen Gang, von der Bäckerei zur Eingangs-Schranke des Ladens selbst… vorbei an den Kassen und der Info-Theke… wenn ich mit dem Einkaufswagen unterwegs bin, erst bei der Bäckerei war, und dann zum Eingang des richtigen Ladens muss… 😏 Da überkommt es mich manchmal! 😏 Dann nehme ich 2,3 Schritt Anlauf, stelle mich mit beiden Füßen auf das hintere Ende des Einkaufswagens und SCHIESSE an den Kassen und der Info Theke vorbei… 🥳🥳🥳 Den lauten Aufschrei „YIIIHAW!“ verkneife ich mir dabei, das wäre mir dann doch zu unangenehm… 🤭
Und lustig ist es jedes Mal! 🥳😁 vor allem bespaßen ich damit auch das Personal hinter der Info Theke und finde es immer wieder amüsant, wenn andere Kund:innen irritiert sich mit mir freuen oder völlig verstört zu sehen… #geniessdenMoment 🥳💪😁

Das kann 😉 ja nur Rewe, Kaufland 👍 oder Edeka sein...mmmhhh..lass' mich raten...grins 😉...Kaufland 100% ❤️ 🙏 🌟....dazu noch eine Tüte Haribo macht Kinder froh, und uns "Erwachsene 😉" ebenso...👍 

Wir fuhren so um her ..waren beide aufgeheizt und hielten auf einem verdeckten Parkplatz ( dachten wir).. im Nachhinein, entdeckten wir dass wir vor einem Firmenzaun mit Kamera standen...wir haben herzlich gelacht 😅
Im Grunde ist jeder neue Ort im freien für mich ein ungewöhnlicher Ort. Ungewöhnlich aber wahnsinnig reizvoll. Mit der Gefahr des erwischt Werdens. Und wenn die passende Frau dabei ist und den Reiz genauso liebt....
vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

Unter einer Autobahnbrücke, wo ich normalerweise fast täglich drüber fahre 🤣

Aha.....

Im Baiyoke Sky Hotel in Bangkok im 72 Stock, Sex mit Panoramablick😉
vor 8 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Aha.....

Da hat man dann immer Kopfkino, wenn man drüber fährt 😉

Ein für mich ungewöhnlicher Ort war damals das Wasserbett von meiner Ex. Und ich muss sagen es war richtig schön dort Sex zu haben.

vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Da hat man dann immer Kopfkino, wenn man drüber fährt 😉

Dann war es mehr als gut.😘

Ein kleiner Unterstand im strömenden Regen, etwa 2 km von meinem Haus entfernt.
Ein Dreier MMF im Wald mit plötzlicher Zuschauerin und ihrem Hund.
vor 8 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Dann war es mehr als gut.😘

Jaaaa 😉😍😘

Im Freibad auf einer 100 m Rutsche.....als wir fertig waren hat der Hausmeister Theater gemacht der zugleich auch Bademeister war.....1 Badesaison Hausverbot 😁😁
#
Im Kessel einer riesigen Dampflock im Deutschen Museum in München.
Ein 4er mit 3 Männern am Badesee mit 20+ wichsenden Zuschauern.
Gerade eben, schrieb T1nE:

Ein 4er mit 3 Männern am Badesee mit 20+ wichsenden Zuschauern.

Oder auf einem Berg neben einem Gipfelkreuz auf über 3000 Meter Höhe.

• Neu erstellen...