Jump to content

Ungewöhnliche Orte

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Ich denke am ungewöhnlichsten war es mal in der Ikea in so einem Ausstellungsraum, der gerade umgebaut wurde.
Im Turmrest einer Burgruine und im Zelt bei Regen und andere Leute waren anwesend.
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Die ach so "ungewöhnlichen" Orte waren alle gleich: unbequem, unentspannt und unsexy.
Ich bevorzuge gewöhnliche Orte. Mein Bett zum Beispiel.

Endlich mal jemand der zu seiner "Normalität" steht.

bremerhaven im 'klima-haus' in der 'dschungel-welt' hat sie mich oral verwöhnt...
Im FKK Swimmingpool unter den Augen des Bademeisters. Ich meine zumindest, er hat bewusst weggeschaut. :-)
Assassins84
Im Club gefesselt, während eines Polizeieinsatzes 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Im Altbau gab es früher schon mal zwei Türen hintereinander, dazwischen war ca 50cm Platz. So eine hatten wir in der Gaststätte die zur Küche ging. Dazwischen haben wir es damals getrieben.☺️
Unter einer Autobahnbrücke, wo ich normalerweise fast täglich drüber fahre 🤣
Im Wasser in der Elbe, während der Strand voll war. Und niemand hat mitbekommen, was da passiert. Lange her.
Vor 32 Minuten , schrieb wosi:
An einem Bahnübergang mit Schranke 😁👍🤩

🤣🤣👌👌👌

Vor 42 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Endlich mal jemand der zu seiner "Normalität" steht.

Ich gebs offen zu: ich bin stinkfad und stehe auf normalen, ausgiebigen und guten Sex. Die Kombination ist ja eh schon selten 😂

Es ist ja schon selten, hier ein date zu bekommen da ist mir der Ort schon fast egal ;)
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich gebs offen zu: ich bin stinkfad und stehe auf normalen, ausgiebigen und guten Sex. Die Kombination ist ja eh schon selten 😂

Willkommen im Club 😬👍

• Neu erstellen...