Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Am 31.7.2025 at 22:53, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Ich mag beides in jeglicher Größe und Form 

Ohh ja kann sehr reizent sein...beides..

Große Schamlippen stelle ich mir echt geil vor. habe leider noch keine gesehen. aber mit den würde ich gerne spielen wenn ich sie in den händen hätte.  von der sache komme ich auch nicht los. wenn sie dann sehr schön nass ist würde ich gerne nach und nach ein finger mehr einführen. geht die gange hand rein?

Eigentlich mag ich ja  grundsätzlich erstmal  die Frau an den schamlippen. Finde schamlippen die sichtbar sind schon sehr sexy 

Ja zu Beidem ! Große Schamlippen finde ich sehr feminin und erregend

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 27.9.2025 at 07:42, schrieb robxp:

Große Schamlippen stelle ich mir echt geil vor. habe leider noch keine gesehen. aber mit den würde ich gerne spielen wenn ich sie in den händen hätte.  von der sache komme ich auch nicht los. wenn sie dann sehr schön nass ist würde ich gerne nach und nach ein finger mehr einführen. geht die gange hand rein?

meine Hand war immer zu groß und eine Frauenhand wollte Sie nicht rein lassen

Wenn ich die Kommentare hier lese bin ich völlig verloren , nie wieder Sex , ich bin out. 

Ich find tolle, aufregende, sympathische Frauen wundervoll. Die Größe Ihrer Schamlippen oder ihres Kitzlers ist mir relativ egal.

Da gibt's Unmengen von wesentlich wichtigeren Dingen und Eigenschaften, die ne Frau sexy machen für mich.

Am 27.9.2025 at 07:42, schrieb robxp:

geht die gange hand rein?

Was haben die Schamlippen mit fisten zu tun ? 

Am 23.10.2025 at 18:51, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich die Kommentare hier lese bin ich völlig verloren , nie wieder Sex , ich bin out. 

tut mir leid. ja das stimmt schon!

vor 7 Stunden, schrieb robxp:

tut mir leid. ja das stimmt schon!

Das macht nix , besser als auf ein Körperteil  reduziert zu werden. 🤷‍♀️

Große Schamlippen, wenn ich mir Vorstelle sie sitzt auf meinem Gesicht.

Ich mag auch beides so ist es wichtiger ist es haben alle spass dabei

Ich finde an frauen ist die fürmich heisseste die die schöne lange schamlippen und einen ausgeprägten kitzler haben,,,des weitere  finde ich es totalgeil wenn die frauen älter und mit ausgeprägten hängebrüsten sind..gerne b bis c .. und schön platt mit geilen nippeln....aber das sind warschei lich träume und werden eswohl auch bleiben..so eine tolle frau würde ich gerne kennenlernen  für eine dauerfreundschaft  mit gelegendlichem sex vielem ausgiegigen leckspielchen..aber träume muss man haben.. feuchte träume sind schöne träume..

Anonymes-Mitglied-8
Ich hasse meine! Meine inneren Schamlippen sind sehr groß, unästhetisch, Hänger weit heraus und wenn ich erregt bin, werden sie sogar noch größer. Ich überlege sie mir operieren zu lassen, wenn ich jemals das Geld dazu habe. Ich hasse sie.
Vor 11 Stunden, schrieb :
Ich hasse meine! Meine inneren Schamlippen sind sehr groß, unästhetisch, Hänger weit heraus und wenn ich erregt bin, werden sie sogar noch größer. Ich überlege sie mir operieren zu lassen, wenn ich jemals das Geld dazu habe. Ich hasse sie.

Wenn es einen selbst belastet ist das immer doof, aber gab es schon jemals negatives von anderen dazu??? Am Ende muß man es für sich selbst entscheiden, aber vielleicht findest du einen Weg ohne OP.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...