-
Ähnliche Themen
-
- 258 Antworten
- 2048 Aufrufe
-
- si****
-
- 198 Antworten
- 1771 Aufrufe
-
- Sa****
-
- 262 Antworten
- 8057 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 527 Antworten
- 17568 Aufrufe
-
- Al****
-
wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt??? 1 2 3
Von Be**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 68 Antworten
- 4990 Aufrufe
-
- Di****
-
Empfohlener Beitrag
Wh****
So, 17 Seiten ... ich sagte ja, da geht noch was. Es wundert mich nicht, das hier einige Probanden am Start sind, die man sonst woanders vermutet.
Dann kann ja das Wochenende beginnen.
Hattest du bei den Meistersingern wieder Probe? Sonst trägst du doch Blazer ... 🍺?
bearbeitet von Whistler65Ku****
st****
Kuschelbär124
Gelöschter Benutzer
Wenn die Schamlippen gut ausgeprägt und voll sind, ja dann finde ich das erotisch. Wenn sie allerdings wie Lappen aussehen finde ich das nicht so erotisch.
Beim Kitzler verhält sich das ähnlich. Ich finde einen schön ausgeprägten, etwas größeren und dickeren auch sehr anziehend.
Aber mögen tue ich die Frau so wie sie ist. Alles andere ist eben nur eine angenehme Zugabe-
co****
Ich finde beides besonders geil und erregend. So ein dicker Kitzler hat schon was - gibt es aber leider nicht so oft.
Gelöschter Benutzer
Ich mag erregte, große Kitzler die sich ihrer Vorhaut leicht entziehen. Und blumige Lippen wie Schmetterlinge mag ich auch. Allerdings nichts was so riesig schlapp herum hängt. Das mag auch keine Frau beim Mann.
Luciver-666
al****
-
Wenns ich eines von beiden mögen würde, hätte ich nicht auf Urologie spezialisiert.
Luciver-666
Be****
Also" zum richtigen lecken und Nukeln am Kitzer wäre das schon gut.Dann hat Mann den Mund schon voll:😜🤘👹
Ze****
S-****
Gelöschter Benutzer
Große Schamlippen kann man sich sehr gut in den Mund saugen und dabei den Kitzler lecken. LG
Wi****
Ich finde die Fereienzeit sowas von geil, da hat man hier im Forum maximalen Spaß
pi****
Also hier zeigt sich gut was passiert, wenn man seine Fantasie mit einer Hand auslebt und versucht sie zeitgleich mit der anderen Hand in Worte zu fassen.