Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Darüber habe ich mit noch nie Gedanken gemacht.
Warum auch ich kann es ja im Vorfeld nicht fragen
Und ändern kann ich es ja vor Ort auch nicht.
Ja sehr sogar und meine Partnerin sollte einen dicken Xl Schwanz mögen dan passt alles
vor 17 Stunden, schrieb Maria--68:

Was wenn Frau nichts davon aufweisen kann??

Dann geht die Welt auch nicht unter. Wir diskudieren  hier doch über gewissen Vorzüge und nicht Fetische ohne die man nicht kann.

Ja ich habe große Schamlippen und mein kitzler wird dick wenn man an ihm saugt.

Ich liebe es wenn man meine muschi richtig fest leckt und an meinem kitzler saugt. Und meine großen Schamlippen sind perfekt um sich um einen großen schwanz zu schmiegen 

YourRevenge, kann dich leider nicht anschreiben. Ich teile deine Vorlieben mit ausdauer, darf gerne dabei sehr nass werden. LG 

YourRevenge, schreib mich einfach an, freue mich auf einen angenehmen Chat. LG Rolf 

vor 1 Stunde, schrieb YourRevenge:

Ich liebe es wenn man meine muschi richtig fest leckt und an meinem kitzler saugt. Und meine großen Schamlippen sind perfekt um sich um einen großen schwanz zu schmiegen 

Das darfst du gerne mit mir erleben ich teile diese Leidenschaft 

Am 1.8.2025 at 06:20, schrieb Santacruz81:

Ja sehr, schön mit der Zunge dran spielen und den Kitzler saugen bis er richtig schön anschwillt. Mit der Eichel am Kitzler Spielen und beim eindringen zusehen wie sich die großen Lippen um meinen Schwanz legen 🤤

Und dann die Fickpisse in mehreren Kontraktionen weit hineinrotzen.

vor 23 Stunden, schrieb YourRevenge:

hi lady, würde dich gerne zum squirten bringen

Oh ja, mein Schwanz und ich lieben beides, da haben wir was zu gucken und zum "spielen"..! :smiley:

• 4 Wochen später...
Steifer_schwanz
Am 31.7.2025 at 22:53, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Große Schamlippen finde ich ausgesprochen gut. Die kann man schön mit den Fingern bearbeiten, sie ausgiebig lecken, bis sie richtig feucht sind. Und zu guter letzt, sie schmiegen sich schön um den harten Schwanz beim Ficken.

Warum fragst du?

Oh ja, also ich stehe total drauf. Meine Freundin hat schöne große Schamlippen

Ich mag jegliche Art von Schamlippen und kitzler 

Hautsache Frau hat große Schamlippen, ansonsten ist alles andere egal :clapping:

ICH Sauge gerne an Großen Schamlippen und wenn Die Perle aus dem Kitzler kommt kann ich mich nicht mehr Beherrschen.
  • Neu erstellen...