Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb luce710:

Ein enges Fötzchen hat aber auch seine Vorteile.

Ja, ein enges Fötzchen fördert ein schnelles, heftiges abkotzen des Schwanzes.

Beides, schon, aber wirklich wichtig ist das nicht, kann Frau sich schließlich nicht aussuchen.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 6 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:
Kann mir nicht vorstellen beides an einer schlanken Frau zu finden 🤷‍♂️
Somit ist die Antwort dann Nein. Dick und rund sind nicht meins .

Falsch gedacht. Gibt es durchaus oft.

Kann sagen für mich können die Scham Lippen nicht groß und fleischig genug sein und am besten noch sehr nass 😋😋😋😋
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Ja, ein enges Fötzchen fördert ein schnelles, heftiges abkotzen des Schwanzes.

Was haben denn bitte die Größe der Schamlippen oder des Kitzlers mit der Enge des Vaginalkanals zu tun🤣🤣🤣 

Wie alt seid ihr 14🤔?

Zu ihrer Frage, es kommt sehr drauf an. Hängt mit der Statur des Beckens zusammen etc.. Hier gab es auch schon den Fall bei mir, dass ich dies nicht so ästhetisch empfunden habe. Darum kann ich hier pauschal keine Antwort geben. Tendenziell muss es auf alle Fälle gepflegt aussehen 🤷. Ein Vergleich ist die Vorhaut des Mannes. Dies KANN schnell ungepflegt wirken, wenn Haare etc. das Gesamtbild mitbestimmen.

P.s. mal ne andere Meinung als nur ja sagen, wie 95% der Antworten hier😉✌️.

No offence 

bearbeitet von LostPlaces
Lieber kein, wenn ich aussuchen könnte. Magst du große Klitoris? @ YR ?
Ich finde, es muss zur Frau passen..
Vor 18 Minuten , schrieb :

Falsch gedacht. Gibt es durchaus oft.

Kitzler klein und äußere schamlippen lang. Das ja, auch schon gehabt. Wahrscheinlich ist das mit GROSs gemeint.

(bearbeitet)

So, 17 Seiten ... ich sagte ja, da geht noch was. Es wundert mich nicht, das hier einige Probanden am Start sind, die man sonst woanders vermutet. 

Dann kann  ja das Wochenende beginnen. 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Bei der ''3-''K''och-Stute'' hab ich mir meinen Mittags-Kaffee auf den Frack gekipptxDxDxD

Hattest du bei den Meistersingern wieder Probe? Sonst trägst du doch Blazer ... 🍺?

bearbeitet von Whistler65
vor 17 Stunden, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Wenn die Schamlippen gut ausgeprägt und voll sind, ja dann finde ich das erotisch. Wenn  sie allerdings wie Lappen aussehen finde ich das nicht so erotisch. 

Beim Kitzler verhält sich das ähnlich. Ich finde einen schön ausgeprägten, etwas größeren und dickeren auch sehr anziehend. 

Aber mögen tue ich die Frau so wie sie ist.  Alles andere ist eben nur eine angenehme Zugabe-

Ich finde beides besonders geil und erregend. So ein dicker Kitzler hat schon was - gibt es aber leider nicht so oft.

Was meinst Du denn mit „dicke Kitzler“ und „große Schamlippen“? Erregt oder nicht erregt? Innere, äußere? Gross=Lappenartig oder groß =aus den äußeren stehen die inneren Blumenartig hervor? Dicker Kitzler=riesig wie ein Minipenis oder nur ausgeprägt hervorragend? Da gibts Varianten in höchster Vielfalt.
Ich mag erregte, große Kitzler die sich ihrer Vorhaut leicht entziehen. Und blumige Lippen wie Schmetterlinge mag ich auch. Allerdings nichts was so riesig schlapp herum hängt. Das mag auch keine Frau beim Mann.
Über 400 Kommentare auf so ne Frage… 🙄🔫

-
Wenns ich eines von beiden mögen würde, hätte ich nicht auf Urologie spezialisiert.
Moin
Also" zum richtigen lecken und Nukeln am Kitzer wäre das schon gut.Dann hat Mann den Mund schon voll:😜🤘👹

Große Schamlippen kann man sich sehr gut in den Mund saugen und dabei den Kitzler lecken. LG 

Ich finde die Fereienzeit sowas von geil, da hat man hier im Forum maximalen Spaß :clapping:

Vor 9 Stunden, schrieb luce710:

Ja größer, offener und durchgebumst ausschauend geiler.

Ein enges Fötzchen hat aber auch seine Vorteile.

Also ich bin niemand der mit einer Frau schläft und hinterher sagt :

"Also ich musste eben fasungsllos nit ansehen, wie ausgeleiert deine Fotze ist  Jetzt aber sofort zun Chirugen und über eine Vagina Straffung  reden..

Ich wusste ja jaun ob ivh drinn war oder nicht.

Wer eine richtige 3 Koch Stute sein will ist auch per Gesetzwegen dazu verpflichtet, den Männern  3 Löcher hinzuhalten, deren Beschaffenheit hinnehmbar ist.

Tagelanges.exxessive bedriedigen mit 30x7 Dildos geht gar nicht.

Denk doch mal an die Gefühle der Männer, wenn sie merken, dass du gar nicht weiß ob man drinn ist.

Das muss kontrolliert werden. 

Diese Löcher gehören der Mânnerwelt.

Sei mal froh, dass ich nicht die Polizei rufe 

So jetzt aber ganz schnell ein Wiedersufbauprogramm.

Ja auch das Hâutchen muss wieder verschlossen sein.

Und dann totale Enthaltsamkeit.

Pissen, Stulgang und sprechen.

Erst dann werden deine 3Löcher wiede einen Wert haben ."

Tust du das nicht sag ich jedem , dass du eine Schabberfotze bist hnd ausgenudelt, abgemustert."

So fair nuss man schon sein.

Also hier zeigt sich gut was passiert, wenn man seine Fantasie mit einer Hand auslebt und versucht sie zeitgleich mit der anderen Hand in Worte zu fassen.

• Neu erstellen...