Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde viel wichtiger, dass die grossen Schamlippen und natürlich ein dicker Kitzler einen guten Charakter haben sollten, viel Humor besitzen, und man auch viel Schabernack erlebt, dass zählt doch! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Abgesehen von dem drumherum liebe ich ordentlich Fleisch zum lutschen 😍🤩
vor 14 Stunden, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Was ist groß? 5 cm, 10 cm lang/breit etc.ich kann mir unter große Schamlippen nichts vorstellen.

Dicke Kitzler? Linsen-, Erbsen- Saubohnengröße

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... Ich habe mal gelesen, dass weit heraus ragende Lippen im Alltag(z.B. laufen und Radfahren) unangenehm sein können

Das lernte ich erst hier bei poppen.de (Hottentottenschürzen) :worried: und daher lassen sich ja auch viele da operieren.

Da bin ich doch heilfroh, dass meine wohl in unspektakulärer Größe sind.

Zunächst interessiert mich das, was im Gehirn ist. Darf gerne groß und inhaltsreich sein 🤷‍♂️.
Klar, die Teile sollen am Besten auf der Erde schleifen 😁 Ich nenne sie dann meinen kleinen afrikanischen Elefanten 🐘
Das ist wie beim Mann. Der Schwanz kann noch so schön sein für beide Geschlechter gilt. Wenn es an der falschen Person gewachsen ist dann nicht. Für mich persönlich zählt Sympathie und nicht das Geschlechtsteil.
Also ehrlich gesagt, habe ich dazu bisher keine Studie geführt. Und wie definierst du groß, "normal" oder klein? 🤔
vor 6 Minuten, schrieb Speedy83:

Kommt immer auf das Gesamtbild an

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich persönlich mag beides!Aber viel wichtiger ist doch das die Frau die das hat dazu steht und es mag 

• Neu erstellen...