Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Die gibt es doch nicht alleine. Ist doch immer eine Person dran und um die geht's. Vielfalt macht es interessant.
Ich verstehe die Frage nicht, das was da ist ist da! Ich bewerte das doch nicht. Ob das jetzt aussieht wie im Katalog oder eben nicht, iss mir völlig wumpe.
heißundinn302
o ja da kann man sehr geil dran saugen und mit der Zunge spielen

Auch bei kleinen und engen Schamlippen kann man die Wichse weit genug hineinspritzen.

Mal so mal so ist doch schön wenn immer wieder Abwechslung dabei ist ich weiß gar nicht warum sich einige Menschen auf einen Punkt festsetzen
Das mögen glaub alle Männer sehr. Gibt dem Ganzen etwas Struktur. :)
Bis jetzt habe ich da keinerlei Probleme damit gehabt,da mir immer alle holden Paradiese der Frauen gefallen haben und für Entzücken.mir verhalfen beim Verwöhnen🥰🥰😍
Vor 13 Minuten , schrieb Carbonated:

Die Antworten eh  wie viele brav mit den Schwänzchen wedeln. Wirkt bisschen wie ein Hund der auf ein "Bist ein feiner" Streicheleinheiten hofft. 

Hab mir nie über die Beschaffenheit meiner Sex Partnerinnen "unten rum" Gedanken gemacht. Die waren halt immer wie sie sind. Hab da nichts als zu groß oder klein empfunden. 

So sieht es aus, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Ich finde sie wunderschön, und zu spielen einfach traumhaft und lecker 🫠🫠😍
Vor 53 Minuten , schrieb MrZuverlässig06:
Oh,ja 😬😋…nichts lieber wie das.

...als wie...

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Aus meinem Smartphone trieft schon der Sabber … 🙄

Dann hoffe ich für dich, dass es etwas "wasserdicht" ist, damit der Sabber keinen Schaden verursacht und abgespült werden kann.

Ist es nicht egal wie der Vorhof des Geschlechtsteil einer Frau aussieht so lange sie extrem sympathisch im Bett ist?🤔🤔🤔🤔
Wieso?
Hast du gehört, dass du "unten herum" nicht gut genug aussiehst und suchst jetzt jemanden, dem/ der du deine Ausstattung anbieten kannst? Da hast du jetzt ja genug Auswahl...
Mindestens die Antwort auf die Frage der Perle ist positiv. Groß und dick ist wunderbar und macht verdammt viel Spaß.

Alter Falter... es ist doch egal wie jeder anatomisch aufgestellt ist, ob Muschis oder Schwänze, dick dünn klein groß... man kann doch nix ändern was einem die Natur gegeben und bereit gestellt hat. Tauscht ihr euch, bevor es zu einem Treffen kommen sollte,  Bilder von euren Genitalien aus und entscheidet dann ob es gefällt oder nicht?

Zählt nicht alleine der Wert eines Menschen oder sind es nur die Oberflächlichkeiten?

Es ist doch schön für beide, leidenschaftlichen Sex zu haben und durch Absprachen das Beste mit einzubringen und daraus zu machen.

• Neu erstellen...