Jump to content

Große Schamlippen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.
vor 1 Minute, schrieb Absyrtos:

Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Das kenne ich als Witz.

Pointe:

"Wieder einer mit einem Kurzen."

Ich habe die Erfahrung gemacht das ein großer Kitzler sehr schön sein kann, und auch große Schamlippen. Da ich eh gern ausdauernd lecke, und den Körper meines Gegenüber erkunde. Aber jeder hat wohl über den ästhetischen Aspekt eine andere Ansicht was den Körper von sich selbst und anderen angeht.
Nope.
Aber wenn es die richtige Frau ist, dann ist das auch scheiß "Egal".
vor 10 Stunden, schrieb YourRevenge:

Mögt ihr große Schamlippen oder dicke Kitzler?

Kommt immer auf das Drumherum an 🙄

Ob groß oder klein, dick oder klein, wenn Lust und Spaß dabei sind, ist das relativ egal.

Schamlos...

Mir geht es eher darum, ob ich die Trägerin mag...

Die Antworten der Männer hier ...die die es mögen🙄.

Da wird doch wieder gar nicht mitgedacht ,wie störend das auch für Frauen ,sein kann!

Ich bin jedenfalls froh ,das beides kaum vorhanden,nichts was stört ! Und sieht auch einfach besser aus!

Ja,mir schon klar ...darum geht es nicht..🙄

Je größer die inneren Schamlippen, umso besser. Da kann man so schön damit spielen, saugen,…
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich bin froh, dass mein Kram "normal" ist. Symmetrie, ohne Übergröße oder sonstige Extras.

Du armes Ding. Bist dann wohl raus. Sooooo viele stehen auf die großen Varianten. 😉🤣

Es wird gemunkelt, der Liebhaber, der seine Partnerinnen ausschließlich nach der Form ihrer Yoni aussucht, der wird auch bei „Eis de“ fündig.

3 Paar kaufen, ein Paar geschenkt.

Somit ist vermutlich vielen Leuten besser geholfen. 😏
Hatte sowohl groß auch als klein! Gefällt mir beides, wobei aus meiner Sicht die Frau einfach passen muss 😉 nur auf das eine reduzieren ist nicht so meins
  • Neu erstellen...