Jump to content

Dark Date

Tom3010

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach komm. Sei ehrlich. 

Was denkst du, wenn du lesen würdest: 20 Jährige beim Selfie-machen 500 m vom Berg gestürzt? 

Da fehlt mir die Empathie.

Sorry.

Da ist es aber wirklich Blödheit. Eigene und selbstverschuldet. Oder hat der böse Berg geschubst?  Hat der Berg geschubst? Schubst jeder Berg? 

Was ist daran "dark"? Wenn alles dunkel wäre, nur fühlen erlaubt... dann ist es ein dark date.
Das war wohl eher ein blind date.
vor 29 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe nicht ganz verstanden, worum es hier bei dem Streit geht. Ich mag aber gerade auch nicht alles lesen.

Ich habe etwas von "Gefahr" gelesen.

Die gibt es aber IMMER! Potentiell! Natürlich ist nicht jeder gefährlich! Aber die, die es sind, können auch bei 5 neutralen Dates der liebevollste Mensch sein und dich beim 6.Date monatelang gefangen halten. 

Man kann es einfach NIE wissen? Ist das ein Grund sich nie zu treffen? 

Dann dürfte es gar keine Paare geben, die haben sich ja mal zu zweit getroffen und treffen sich sicherlich auch häufiger.

Nach langem Schreiben und telefonieren und wenn Beide diesen Sex wollen, warum nicht?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Jeder jederzeit abbrechen darf. 

Mein Fall wäre das nicht, ich verurteile das aber auch nicht. 

Die Gefahr sehe ich da eher bei Parkplatzsex, wenn es wirklich wildfremde Menschen sind. Da kann man sich auch nicht absichern.

Danke für Deinen Thread und Deiner Meinung zu meinem Erlebnis. LG Tom

Kann und könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, und würde mich auch nicht darauf einlassen. Weil ich nicht weiß was mich, wirklich das erwartet.
Anonymes-Mitglied-3
Hab ich genau so erlebt, sie (Frau) zu mir (Mann). Ohne jemals ein Bild gesehen zu haben. Wir haben bestimmt 2 Tage lang vorher intensiv geschrieben, zum Schluss noch einmal kurz telefoniert. Dabei gemerkt, das es super passt. Sehr mutig als Frau ! Wir haben uns an der Eingangstür schon die Kleider vom Leib gerissen .... War ne tolle Erfahrung
War ja wirklich nicht die Frage, aber da so viele auf ein erstes Treffen an einem neutralem Ort bestehen: auch da kann sich jeder darstellen wie er/sie möchte. Klar kann diese Fantasie ein bisschen was von Axtmörder haben. Ich glaube allerdings mal gelesen zu haben, dass die meisten Psychopathen extrem intelligent sind und sehr charmant sein können. Sicherheit gibt es in der Hinsicht also nie...

Davon mal abgesehen, wenn man sich einig ist, vorher lange geschrieben hat und geklärt ist, was jeder mag bzw nicht. Wieso nicht?

Und ja man kann ein Sicherheitssystem haben und jemanden Bescheid geben. Klar ist man dann im schlimmste Fall trotzdem hinüber aber es gibt einen Verdächtigen 😜😂 von daher ist ein Treffen zu Hause vielleicht nicht das Schlechteste.... Besser als irgendwo auf einem abgelegenen Parkplatz. Aber das schrieb auch schon jemand.
Um die Frage aber zu noch zu beantworten. Ja. ich kann mir das vorstellen. Aber ganz so "blind Sex" würde ich es nicht machen.
Ich möchte den andern zumindest erstmal angezogen erleben, ob er seinem Bild entspricht und ob er sich zuerst die Hände waschen geht 😂
Kann man Alles ausprobieren. Fände es aber gut, wenn man weiß, wo man sich befindet. Laufe ungern gegen Pfeiler, Schränke oder andere Haushaltsgegenstände. LG
vor 18 Stunden, schrieb Tom3010:

... Könntet Ihr Euch das vorstellen?

Nein, nicht wirklich.

In meiner wilden Zeit habe ich aber mal einem Lover zugestimmt, auf dunklem Parkplatz 3er mit seinem Kumpel - quasi als Spielzeug - zu machen. War ok. Ich lernte diesen später ein wenig über Skype kennen; wir besuchten ihn auch nochmal in seinem Geschäft, um zu dritt zu sexeln :coffee_happy:

Also unter einem Dark Date würde ich mir ein Date in totaler Dunkelheit vorstellen. Was Du meinst heißt seit Jahren Blind Date. Man kennt keine Fotos und sieht sich erst beim Date das erste Mal. Ja, kenne ich. Kann irre gut laufen, kann auch richtig schlecht sein. Man muss schon eine gewissene Offenheit mitbringen dafür. Hängt immer von den Erwartungen der Beteiligten ab.
vor 1 Stunde, schrieb MorganaWhv1980:

Um die Frage aber zu noch zu beantworten. Ja. ich kann mir das vorstellen. Aber ganz so "blind Sex" würde ich es nicht machen.
Ich möchte den andern zumindest erstmal angezogen erleben, ob er seinem Bild entspricht und ob er sich zuerst die Hände waschen geht 😂

Tolle Antwort von Dir. Auf den Punkt gebracht. Und ja wir waren natürlich "Sauber" und "Reinlich". Danke für Deinen Thread. :-)

vor 4 Minuten, schrieb Silverback6:

Also unter einem Dark Date würde ich mir ein Date in totaler Dunkelheit vorstellen. Was Du meinst heißt seit Jahren Blind Date. Man kennt keine Fotos und sieht sich erst beim Date das erste Mal. Ja, kenne ich. Kann irre gut laufen, kann auch richtig schlecht sein. Man muss schon eine gewissene Offenheit mitbringen dafür. Hängt immer von den Erwartungen der Beteiligten ab.

Danke für Deinen Thread. Es war Dunkel. Lediglich Kerzen vom Eingang bis zum Schlafzimmer.

Am 31.7.2025 at 21:25, schrieb Tom3010:

was haltet Ihr von einem Dark Date

Nix, denn die Tests haben gezeigt, daß es Mist ist.

Dark-Date...

Ein interessanter Gedanke - ein Dark-Date als Blind-Date...

Da besondere Faktoren für ein derartiges Date stimmig sein müssten, kommt mir eine Realisierung unrealistisch vor...

So wie du es beschreibst, ist das nichts für mich. In einer Beziehung, als abgesprochenes Rollenspiel, hört es sich fantastisch an.
Es freut mich, dass es dir gut gefallen hat und Danke für die Inspiration.
Anonymes-Mitglied-4
Am 1.8.2025 at 07:34, schrieb Invisible_Man:

Wenn man auf Serienkiller oder was auch immer steht sicher eine nette Sache, ansonsten gehört diese Story eher in die Rubrik erotische Geschichten, so durch kann doch niemand sein!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Serienkillerinnenens zur gleichen Zeit im selben Raum sind?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Serienkillerinnenens zur gleichen Zeit im selben Raum sind?

Nahezu Null, allerdings würde auch ein Psychopath auch schon genügen. Aber wie schon erwähnt jedem sein Thrill.

Klingt Extrem abturnend- mit nem Wildfremden Typen *schauder*
Am 31.7.2025 at 21:25, schrieb Tom3010:

Hallo an alle,,

was haltet Ihr von einem Dark Date? Habe ich selber vor geraumer Zeit erlebt und fand es extrem prickelnd und hat sich extrem gut angefühlt. Was ist ein Dark Date? Man verabredet sich zu einem gewissen Zeitpunkt und Ort. Beide haben sich vorher nie gesehen und gesprochen. Nur hier in diesem oder anderen Portalen kennengelernt. Sehr viel miteinander geschrieben und sich ausgetauscht. Dann kam der Punkt sich zu Treffen. Es sollte ein Dark Date sein. Er fährt zu Ihr hin, oder Sie zu Ihm. In unsrem Fall bin ich zu Ihr gefahren. Der Eingangsschlüssel war hinterlegt. Also in die Wohnung hineingegangen. Wie ausgemacht im Flur sich völlig ausgezogen und ins Schlafzimmer gegangen. Sie lag schon Nackt im Bett. Ins Bett gegangen und ohne ein Wort zu verlieren Sie geküsst und gestreichelt. Es hat sich für Beide sehr gut angefühlt und es war ein sehr Intensives Gefühl. Für Beide. Könntet Ihr Euch das vorstellen? Bitte keine Antworten bezüglich Sicherheit usw. Wir haben sehr lange geschrieben und uns war es bewusst, dass es ein gewieses Risiko gibt. Also bitte keine Belehrungen. Wir haben uns nach einer tollen Nacht mit einem sehr schönen und Gemeinsamen Frühstück verabschiedet. Wir wussten das es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich keine Wiederholung gibt.  

Ich kann mir das nicht nur vorstellen, sondern durfte das bereits erleben. So ein Szenario ist eine der besten

Erlebnisse, die ich mir vorstellen kann. Sicher ist es risikobehaftet. Und nach den vielen Meinungen hier, die sich auf diese Sache nie einlassen würden, weiß ich heute diese tollen Erlebnisse im Nachhinein noch mehr zu schätzen. 

Einige Sicherheiten könnte man leicht einbauen, aber das Vertrauen auf mein Wort und das Versprechen ein Stop bedingungslos zu akzeptieren, muss einfach da sein.

• Neu erstellen...