was haltet Ihr von einem Dark Date? Habe ich selber vor geraumer Zeit erlebt und fand es extrem prickelnd und hat sich extrem gut angefühlt. Was ist ein Dark Date? Man verabredet sich zu einem gewissen Zeitpunkt und Ort. Beide haben sich vorher nie gesehen und gesprochen. Nur hier in diesem oder anderen Portalen kennengelernt. Sehr viel miteinander geschrieben und sich ausgetauscht. Dann kam der Punkt sich zu Treffen. Es sollte ein Dark Date sein. Er fährt zu Ihr hin, oder Sie zu Ihm. In unsrem Fall bin ich zu Ihr gefahren. Der Eingangsschlüssel war hinterlegt. Also in die Wohnung hineingegangen. Wie ausgemacht im Flur sich völlig ausgezogen und ins Schlafzimmer gegangen. Sie lag schon Nackt im Bett. Ins Bett gegangen und ohne ein Wort zu verlieren Sie geküsst und gestreichelt. Es hat sich für Beide sehr gut angefühlt und es war ein sehr Intensives Gefühl. Für Beide. Könntet Ihr Euch das vorstellen? Bitte keine Antworten bezüglich Sicherheit usw. Wir haben sehr lange geschrieben und uns war es bewusst, dass es ein gewieses Risiko gibt. Also bitte keine Belehrungen. Wir haben uns nach einer tollen Nacht mit einem sehr schönen und Gemeinsamen Frühstück verabschiedet. Wir wussten das es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich keine Wiederholung gibt.
Ich kann mir das nicht nur vorstellen, sondern durfte das bereits erleben. So ein Szenario ist eine der besten
Erlebnisse, die ich mir vorstellen kann. Sicher ist es risikobehaftet. Und nach den vielen Meinungen hier, die sich auf diese Sache nie einlassen würden, weiß ich heute diese tollen Erlebnisse im Nachhinein noch mehr zu schätzen.
Einige Sicherheiten könnte man leicht einbauen, aber das Vertrauen auf mein Wort und das Versprechen ein Stop bedingungslos zu akzeptieren, muss einfach da sein.
Empfohlener Beitrag
Ma****
Klingt interessant und reizvoll...
Cu****
nn****
Ich kann mir das nicht nur vorstellen, sondern durfte das bereits erleben. So ein Szenario ist eine der besten
Erlebnisse, die ich mir vorstellen kann. Sicher ist es risikobehaftet. Und nach den vielen Meinungen hier, die sich auf diese Sache nie einlassen würden, weiß ich heute diese tollen Erlebnisse im Nachhinein noch mehr zu schätzen.
Einige Sicherheiten könnte man leicht einbauen, aber das Vertrauen auf mein Wort und das Versprechen ein Stop bedingungslos zu akzeptieren, muss einfach da sein.