Jump to content

Dark Date

Tom3010

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, dann hoffe ich, dass dir das die Genugtuung verschafft, die du nach all der Echauffierung über das Leben anderer brauchst. 👍

Es geht nicht um Genugtuung. Ist mir ja egal, wenn es nicht gerade mir Nahe stehende Menschen sind.

Man kann sein Leben ja auch in der Form: Leben am Limit - intensiv und kurz betreiben. 

Es ist eher die Kategorie:

"selbst verschuldetes Elend"

Was zu einem Achselzucken und weiter in der Tagesordnung führt...

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was zu einem Achselzucken und weiter in der Tagesordnung führt...

Ja, das habe ich gelesen. 😉

Undenkbar. Keine Alternative zu Kennenlernen in der Öffentlichkeit egal wie viel oder lange vorher geschrieben wird.
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, das habe ich gelesen. 😉

Ach komm. Sei ehrlich. 

Was denkst du, wenn du lesen würdest: 20 Jährige beim Selfie-machen 500 m vom Berg gestürzt? 

Da fehlt mir die Empathie.

Sorry.

Vor 28 Minuten , schrieb Tom3010:

Wow so viele Reaktionen in nicht mal einem Tag. Scheint zu polarisieren dieses Thema.

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen dazu. Natürlich auch Danke an die Geistigen Tiefflieger die mit Ihren Hirnlosen „Ergüssen“ meinen, hier auch einen Persönlich angreifen zu müssen. Und ja ich kann sogar bis drei zählen…. Sonst hätte ich bestimmt kein Abitur, kein Studium und würde nicht im Management arbeiten

Es bestätigt lediglich meine, in den letzten vier Wochen gesammelten, Eindrücke hier bei poppen. Das Niveau ist mittlerweile viel Schlimmer wie es vor ein paar Jahren hier noch war.

Ja ich war schon mal hier. Und? Ich meine bezgl. des Niveaus nicht nur die Herren der Schöpfung. Nein leider gibt es auch mittlerweile etliche „Damen“ hier, die Niveau erwarten, aber selber keines haben. Sehr Schade.

Zurück zum Thema. Mein Thread entspricht der Wahrheit und ist vor ein paar Jahren passiert. Es war nicht darauf angelegt. Es hat sich Gemeinsam durchs Schreiben ergeben, und ganz wichtig! Wir beide wollten es. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei. Aber? Wo hat man heute kein Risiko? Man kann es doch Tagtäglich in der Boulevard Presse lesen. K.O. Tropfen usw. Bin ich wirklich geschützt, wenn ich eine Frau öffentlich (Bar, Club, Disco, etc.) kennenlerne und man zu Ihr nach Hause geht? Oder Sie, wenn man zu Ihm nach Hause geht?

Mein Fazit. Es war eine einzigartige Erfahrung die auch Einzigartig bleiben wird. Nochmals vielen Dank für Eure Meinungen. Und ja jeder sollte für Sich entscheiden was man mag und was nicht.

Wenn Du Dir das mit den geistigen Tieffliegern erspart hättest könnte man Dich vielleicht ernst nehmen. So wäre Selbstreflexion angebrachter.

vor 14 Stunden, schrieb Tom3010:

Dark Date [...]
Könntet Ihr Euch das vorstellen?

Nö.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das exakt so passiert ist, wie du schreibst.

Aber das macht nichts.

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da fehlt mir die Empathie.

Mir nicht. Aber das ist hier auch nicht das Thema. 

Desinteresse ist es jedenfalls nicht, wenn man statt mit Empathie (die hier keiner verlangt, schlechter Vergleich also) mit Sarkasmus und Desavouierung aufwartet. Diese Empörungskultur gegenüber Handlungen, die einen in keinster Weise betreffen, ist schon erstaunlich.(Im Gegensatz zu dir, verzichte ich darauf, Verhaltensweisen, die sich mir nicht erschließen, als dumm zu bezeichnen. 😉)

Ähm, was wäre denn, wenn der/die eigene Partner(in) den/die Unbekannt(e) vorher kennen lernt? Also das Szenario bleibt es wie es der TE beschreibt, allerdings weiß mein Partner/in wer da ist.

vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

(Im Gegensatz zu dir, verzichte ich darauf, Verhaltensweisen, die sich mir nicht erschließen, als dumm zu bezeichnen. 😉)

Könnte ich tun.

Wäre sicher auch smarter, empathischer, gängiger,  weniger polarisierend, würde mich als strahlenden weißen Ritter darstellen.....

Auf der anderen Seite finde ich Leichtsinn eben naturgemäß auch nicht sonderlich smart.

"Dumm ist der, der Dummes tut."

D.h . heißt ja nicht, dass derjenige/diejenige nicht intelligent ist. Die Handlung ist halt dumm.

Und ob der Kick den Leichtsinn aufwiegt, muss der-/diejenige entscheiden, der diese Abwägung zugunsten des Kicks bejaht.

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ob der Kick den Leichtsinn aufwiegt, muss der-/diejenige entscheiden, der diese Abwägung zugunsten des Kicks bejaht.

Richtig, denn du, als Außenstehender, kannst ja nur ein pauschales, selbst vermutetes Risiko, ohne faktische Grundlage unterstellen. Du kannst nichtmal auf Statistiken zurückgreifen, wie etwa beim Unfallrisiko auf Autobahnen oder Skipisten. Du hast auch keinerlei Einblick in die Kommunikation oder die Vereinbarungen zwischen den Agierenden und vermutlich auch keine Vorstellung davon, welche Sicherheitsstrategien es gibt. 

Trotzdem traust du dir zu, das Risiko anderer Menschen richtig zu bewerten? Donnerwetter! Wie smart! 😉

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb Shaun73:

Ich glaube da kein Wort von.

Ich glaube es

Ich kaufte mal ne Zeit lang Oxmox. Eine Anzeige gefiel mir. Wir telefonieren, ich hatte zur Sicherheit meine Freundin bescheid gegeben und besuchte ihn abends. Wohnungstür war angelehnt. Ich Verband mir die Augen im Flur. Es war mega, weil ich nur seine Stimme kannte. ....einmalig und toll

Habe ich schon machen dürfen, allerdings im BDSM-Bereich als dominanter Part.
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Trotzdem traust du dir zu, das Risiko anderer Menschen richtig zu bewerten? Donnerwetter! Wie smart! 😉

Jetzt versuchst du zu triggern, weil dich das Wörtchen "dumm" getriggert hat 

Warum eigentlich?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum eigentlich?

Weil ich der Ansicht bin, dass du oder andere schlicht nicht beurteilen können, ob das Risiko, das ich oder andere in solchen Fällen eingehen, als dumm zu bewerten ist und ich entsprechende Äußerungen als anmaßend empfinde. Wie deutlich soll ich das noch sagen? 😉

Zudem sollte das lt. EP auch explizit nicht das Thema des Threads sein.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Kann passieren. Nähere Erörterungen würden wohl in den pseudomoralisierenden Urteilen diverser Stuhlkreise zurechtgestutzt 🤷‍♂️
Vor 57 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Könnte ich tun.

Wäre sicher auch smarter, empathischer, gängiger,  weniger polarisierend, würde mich als strahlenden weißen Ritter darstellen.....

Auf der anderen Seite finde ich Leichtsinn eben naturgemäß auch nicht sonderlich smart.

"Dumm ist der, der Dummes tut."

D.h . heißt ja nicht, dass derjenige/diejenige nicht intelligent ist. Die Handlung ist halt dumm.

Wer den Kick sucht muss auch mit den Risiken leben, ganz einfach.

vor 5 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Ach nee ....was mag da für ne Trümmertrude liegen wenn das Licht angeht 🤮🤮wer sich im Dunkeln trifft wird seine Gründe haben...

Gilt für Beide 😉

(bearbeitet)

Jo, so ne Nummer ist Nervenkitzel pur. Eine meiner liebsten und heißesten Erinnerungen. Auf einer SM spezifischen Seite kennengelernt*. Wie nennt man das hier so schön, Thrill Seeker unter sich.. Jott, war das hot 🔥 

*derjenige war auf solche und ähnliche Szenarien spezialisiert und wusste wie’s geht 😋

bearbeitet von glaubensfrage
*Ergänzung
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich der Ansicht bin, dass du oder andere schlicht nicht beurteilen können, ob das Risiko, das ich oder andere in solchen Fällen eingehen, als dumm zu bewerten ist und ich entsprechende Äußerungen als anmaßend empfinde. Wie deutlich soll ich das noch sagen? 😉

So oft, dass es auch jemand versteht,  der blond ist. (Ich brauche generell immer sehr lange. Sehr sehr lange.)

Du hast dir den Schuh angezogen,  nicht ich.

Das Warum? habe ich nicht ohne Grund gefragt.

Du könntest ja auch einfach sagen:

Lass die Leute reden, sie haben ohnehin keine Ahnung. 

Das aber tust du nicht.

Es triggert dich so sehr, dass du es als anmaßend empfindest.

Dabei stehst du doch eigentlich wegen besseren Wissens drüber.

Warum also triggert es?

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum also triggert es?

Weil mir diese pseudomoralaffine Empörungskultur, die das Verbot von Verständnis bereits impliziert, da es dabei ausschließlich um Abwertung und nicht um Bewertung geht, viel zu oft und hier sogar permanent begegnet was, insbesondere wenn auch User einstimmen, denen ich mehr Reflexionsvermögen zugetraut hätte, hin und wieder zu Abnutzungsreaktionen meines Nervenkostüms und meiner Geduld führt. So mal durch die Blume gesagt. 😉

Finde ich generell spannend... Aber nein, das wäre mir das Risiko nicht wert. Nachher kommen da doch mehrere/ein Ganz anderer/... Und wenn da wirklich was passiert, kannst du da auch nicht groß auf juristische Gerechtigkeit hoffen. Das ist so eine Sache, die sich in der Fantasie toll anhört, in echt aber für mich nicht funktioniert.

Ich habe nicht ganz verstanden, worum es hier bei dem Streit geht. Ich mag aber gerade auch nicht alles lesen.

Ich habe etwas von "Gefahr" gelesen.

Die gibt es aber IMMER! Potentiell! Natürlich ist nicht jeder gefährlich! Aber die, die es sind, können auch bei 5 neutralen Dates der liebevollste Mensch sein und dich beim 6.Date monatelang gefangen halten. 

Man kann es einfach NIE wissen? Ist das ein Grund sich nie zu treffen? 

Dann dürfte es gar keine Paare geben, die haben sich ja mal zu zweit getroffen und treffen sich sicherlich auch häufiger.

Nach langem Schreiben und telefonieren und wenn Beide diesen Sex wollen, warum nicht?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Jeder jederzeit abbrechen darf. 

Mein Fall wäre das nicht, ich verurteile das aber auch nicht. 

Die Gefahr sehe ich da eher bei Parkplatzsex, wenn es wirklich wildfremde Menschen sind. Da kann man sich auch nicht absichern.

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

denen ich mehr Reflexionsvermögen zugetraut hätte,

....den Schuh ziehe ich mir an umd nehm es als Kompliment. 

Lass dich nicht triggern. 

Ich kann dich gut leiden.  😜

Und selbst wenn ich hier den größten Bullshit schreibe - da stehst du drüber.

Punkt.😉

• Neu erstellen...