Jump to content

Dark Date

Tom3010

Empfohlener Beitrag

man gut, dass in diesem fall sie auch eine Sie war. ☺️
vor 10 Stunden, schrieb Tom3010:

Könntet Ihr Euch das vorstellen?

Dude, das muss ich mir, im Gegensatz zu Dir, nicht vorstellen. Ich zieh die Scheiße gnadenlos durch.

Ich hatte einige Ladies, die extrem hässlich, aber auch extrem notgeil waren. Da habe ich im Vorgeld gesagt, dass sie das Licht auslassen sollen, damit mir beim Anblick nicht der Appetit vergeht. Im Anschluss isses dann ne geile Fickerei. Aber Licht bleibt aus!

Ich hatte auch viele Bright Dates.

Da sind dann alle Lampen an! So im Style vom „Scheiß mal auf Umwelt, Dude!“ hier geht’s ab. Fuckyeah! Ich bring dann selbst auch noch ein paar Steh- und Taschenlampen mit. Das sind die heißen Ladies, denen man gerne seinen Pimmelrotz in ihr geiles Modelgesicht wichst.

Am liebsten habe ich aber Mushroom Dates.

Da fährt er zu ihr oder umgekehrt und man zieht sich erstmal ein paar Psychodelica rein. Man weiß halt nie, was draus wird. Dann verwandelt sich die Frau schon mal in einen wunderschönen Schwan 🦢 Natürlich nur in deinem Brain, nicht in echt. Und dann pimperst du plötzlich nen Schwan 🦢 Also, in deinem Brain… So geil!

Gibt viele Möglichkeiten, mal ein bisschen Pepp in die übliche Fickscheisse zu bringen. Man braucht halt etwas Einfallsreichtum.

Ich denke, dass du auf nem guten Weg bist. Halt nicht nur die Ohren steif und baller die Ladies eine nach der anderen weg, Dude. Wenn die nach so nem Thread keinen Bock auf ne Fickerei mit dir haben, weiß ich auch nicht. 

Ganz weit weg von zu Hause Nachts in eine fremde, dunkle Wohnung reingehen? WTF ich will kein Cold Case werden!
Wow 🤩!! Welche Ergiebigkeit so intensiv !! Währe obwohl es sich geil liest ,nicht unser Part !!!

Würde ich niemals machen , weil ich viel mehr als schriftliche Kommunikation brauche , um Lust auf einen Mann zu entwickeln.  

Zu ihm beim ersten Date nach Hause gab es schon , zum Kaffee , vorher hat aber ein sehr intensiver Austausch stattgefunden.  

Tür auf , ausziehen , ficken , da entgeht mir das prickelnde kennenlernen auf das ich nie verzichten würde. 

vor 10 Stunden, schrieb Tom3010:

Wir wussten das es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich keine Wiederholung

Wohnt sie auf einem anderen Kontinent? Wie weit fährt man,  nur um 1x zu ficken ? 🤦‍♀️

hmmm, schwierig, so ganz ohne Ahnung, wer oder was mich dort erwartet, .....   eher nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr intensiv ist. Aber als erstes Date, eher nein. Ich müsste vor allem einmal die Vorgespräche führen, um dann zu fühlen, ob ich mich das traue. Bin kein Angsthase, aber hier geht es um Intimes, da will ich gerne im Vorfeld die Freiheit, zu sehen.

#
Ich hatte auch schonmal so ein Dark Date. Als dann morgens die Sonne aufging, ist meine geile Gespielin zu Staub zerfallen.
Wenn dann möchte ich vorher den Menschen sehen und vor allem ist die Wohnung auch interessant. Wenn es dort so sauber ist, das man vom Boden essen kann, weil man überall was findet 🙈dann ist mit der Sauberkeit der Person auch nicht viel los.
Ach nee ....was mag da für ne Trümmertrude liegen wenn das Licht angeht 🤮🤮wer sich im Dunkeln trifft wird seine Gründe haben...

Völlig undenkbar. Ich brauche definitiv optische Trigger, sonst penne ich ein. Jemanden auf der Bude haben will ich schon mal überhaupt nicht. Nein, totaler Abtörner.

Wer macht denn sowas?

Etwas schlimmeres könnte ich mir nicht vorstellen

Aber für die unattraktiven auch mal eine Möglichkeit an ein Date zu kommen ;)

Golddiamant71
Absolut nicht mein Fall, schon die Vorstellung ist gruselig, dass zu 100%!
Persönlich für mich ein Grauen🤢🤮.
Mann muss doch erstmal sehen obe es zwischeneinander passt, bevor man mit irgendetwas loslegt.

Alter, ist doch ok, wenn man sowas nicht machen will. Wofür braucht es die Abwertung anderer als hässlich oder gruselig? Woran knabbert der Selbstwert? 😃

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tom3010:

Hallo an alle,,

was haltet Ihr von einem Dark Date? Habe ich selber vor geraumer Zeit erlebt und fand es extrem prickelnd und hat sich extrem gut angefühlt. Was ist ein Dark Date? Man verabredet sich zu einem gewissen Zeitpunkt und Ort. Beide haben sich vorher nie gesehen und gesprochen. Nur hier in diesem oder anderen Portalen kennengelernt. Sehr viel miteinander geschrieben und sich ausgetauscht. Dann kam der Punkt sich zu Treffen. Es sollte ein Dark Date sein. Er fährt zu Ihr hin, oder Sie zu Ihm. In unsrem Fall bin ich zu Ihr gefahren. Der Eingangsschlüssel war hinterlegt. Also in die Wohnung hineingegangen. Wie ausgemacht im Flur sich völlig ausgezogen und ins Schlafzimmer gegangen. Sie lag schon Nackt im Bett. Ins Bett gegangen und ohne ein Wort zu verlieren Sie geküsst und gestreichelt. Es hat sich für Beide sehr gut angefühlt und es war ein sehr Intensives Gefühl. Für Beide. Könntet Ihr Euch das vorstellen? Bitte keine Antworten bezüglich Sicherheit usw. Wir haben sehr lange geschrieben und uns war es bewusst, dass es ein gewieses Risiko gibt. Also bitte keine Belehrungen. Wir haben uns nach einer tollen Nacht mit einem sehr schönen und Gemeinsamen Frühstück verabschiedet. Wir wussten das es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich keine Wiederholung gibt.  

Gar nicht mein Ding/kalter Schauer der mir den Rücken runterläuft. (bei Fremden)

🤔Hast du wenigstens ein Gummi benutzt?

Das anzubringen stelle ich mir in Dunkelheit sehr schwer vor.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich liebe Threads in denen der TE angeblich Meinungen hören möchte, aber gleich vorgibt, was man nicht! antworten darf.  

Einer Frau, die für einen profanen "erotischen Kick!" einen wilfremden Mann (das Gechatte zähle ich nicht, das kann jedes Fake auch) ihre Privatadresse gibt und ihn dort im Dunkeln blind in ihre Wohnung/Schlafzimmer hinein und sich von ihm vögeln lässt, spreche ich jeglichen gesunden Menschenverstand ab. Die Latte an Dingen, die bei dem Szenario "schiefgehen" können, kann sich jeder erwachsene Mensch selber ausmalen.

"Können Sie Ihren/Ihre Angreifer beschreiben?"...."Ähem, wissen sie.........*räusper*....."

bearbeitet von RMG_2020
Vertippt
Manche Dinge haben im Kopfkino ihren Platz...und NUR da.
Deine Story gehört dazu.
Ich fände es von beiden maximal dämlich sich darauf einzulassen.
Auf gar keinen Fall wäre das etwas für mich 🙈
Ich möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe…
Leider verbietet der TE das, was ich dazu schreiben würde….🤮

Auf so ähnlich Art und Weise habe ich mal eins meiner besten Sexerlebnisse mit einer Sub gehabt.

Oh ja ich hatte auch so ein Date wir trafen uns danach allerdings immer wieder, war geil
  • Neu erstellen...