Jump to content

Dark Date

Tom3010

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb alsterschwan:

Anderes Wort für Blind Date

sieht man sich da nicht an der Tür oder beim Sex?

Ick hab die Stromrechnung bezahlt und will sehen wenn und was ich nagel. Will mir ja nicht auf die Finger hauen 😉
Wenn man auf Serienkiller oder was auch immer steht sicher eine nette Sache, ansonsten gehört diese Story eher in die Rubrik erotische Geschichten, so durch kann doch niemand sein!
Gerade eben, schrieb Only_:

sieht man sich da nicht an der Tür oder beim Sex?

Ja wenn man es so genau nehmen will,dann haste Recht🤷

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Moin! Für mich aus verschiedenen Gründen völlig undenkbar. Für mich gehört das "Vorgeplänkel" der langsamen Annäherung zum "Spiel" dazu. Dazu gehören dann auch die Blicke, die Stimme, der Geruch und langsames, aber intensives Küssen und das Gefühl überhaupt mehr zu wollen. Das ist ja nicht per Knopfdruck einfach da. Darüber hinaus habe ich auch keine "Sextreffen", benötige immer ein persönliches Kennenlernen, bevor es überhaupt zu irgendetwas führt und von der Sicherheit ganz zu schweigen.
Ich habe da als Frau ein hohes Bedürfnis und handle auch entsprechend umsichtig.
Also NoGo für mich.

👍👍 Total nachvollziehbar. 🙂

Denke da ähnlich.

Hat für mich so was von Puff. Rein ins Zimmer, ficken, zahlen und tschüss. Also definitiv nichts für mich.

Für mich undenkbar... 

Möchte mich vorher schon mit einer Frau auf neutralem Boden (Park, Café...) treffen. 

Anonymes-Mitglied-1
Definitiv nicht!
Ich würde mich nie von jemanden anfassen lassen der mich nicht auch reizt, ekligen Gedanke.🤢
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ja wenn man es so genau nehmen will,dann haste Recht🤷

puh .. blind mag ich nämlich dark vertrage ich beim ersten Date nicht 😬

vor 3 Minuten, schrieb Only_:

puh .. blind mag ich nämlich dark vertrage ich beim ersten Date nicht 😬

Watt da alles passieren kann🤔

vor 10 Stunden, schrieb Tom3010:

Hallo an alle,,

was haltet Ihr von einem Dark Date? Habe ich selber vor geraumer Zeit erlebt und fand es extrem prickelnd und hat sich extrem gut angefühlt. Was ist ein Dark Date? Man verabredet sich zu einem gewissen Zeitpunkt und Ort. Beide haben sich vorher nie gesehen und gesprochen. Nur hier in diesem oder anderen Portalen kennengelernt. Sehr viel miteinander geschrieben und sich ausgetauscht. Dann kam der Punkt sich zu Treffen. Es sollte ein Dark Date sein. Er fährt zu Ihr hin, oder Sie zu Ihm. In unsrem Fall bin ich zu Ihr gefahren. Der Eingangsschlüssel war hinterlegt. Also in die Wohnung hineingegangen. Wie ausgemacht im Flur sich völlig ausgezogen und ins Schlafzimmer gegangen. Sie lag schon Nackt im Bett. Ins Bett gegangen und ohne ein Wort zu verlieren Sie geküsst und gestreichelt. Es hat sich für Beide sehr gut angefühlt und es war ein sehr Intensives Gefühl. Für Beide. Könntet Ihr Euch das vorstellen? Bitte keine Antworten bezüglich Sicherheit usw. Wir haben sehr lange geschrieben und uns war es bewusst, dass es ein gewieses Risiko gibt. Also bitte keine Belehrungen. Wir haben uns nach einer tollen Nacht mit einem sehr schönen und Gemeinsamen Frühstück verabschiedet. Wir wussten das es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich keine Wiederholung gibt.  

Tja, kann man machen. Aber so ganz ohne reden?.Ne. 

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Watt da alles passieren kann🤔

beim blind Date?

(bearbeitet)

Ich hab sowas schon mehrfach gemacht. Die Treffen fanden jedoch in Hotels oder Airbnbs statt. Die größte Herausforderung ist es, eine Lokalität mit Rollläden zu finden. 😅 Die Dunkelheit führt automatisch dazu, dass die restlichen Sinne deutlich stärker wahrgenommen werden. Das ist nicht nur aufregend, sondern auch sehr intensiv. Man kann für die Annäherung auch noch solche Hürden einbauen, wie etwa erst miteinander zu sprechen, wenn man sich das erste Mal geküsst hat, oder den ersten Orgasmus hatte. 😅

Ich finde sowas also recht spannend. Nur logischerweise macht man das nicht mit jedem und wenn man will, dass es als Kick erhalten bleibt, am besten auch nicht so oft. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 1 Minute, schrieb Only_:

beim blind Date?

Tür auf und gleich wieder zu...man sieht sich doch erst beim ersten Treffen ohne vorher Fotos auszutauschen?

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Tür auf und gleich wieder zu...man sieht sich doch erst beim ersten Treffen ohne vorher Fotos auszutauschen?

weisst du... mir sagen Begriffe wie "häusliche Gewalt" und "Gewalt in der Ehe" etwas.

welche Sicherheit geben dir Fotos oder ein paar Kaffeedates?

es basiert alles auf Vertrauen. wenn man das hat ist egal wie oft man sich getroffen hat

bearbeitet von Only_

weisst du... mir sagen Begriffe wie "häusliche Gewalt" und "Gewalt in der Ehe" etwas.

welche Sicherheit geben dir Fotos oder ein paar Kaffeedates?

Und immer eine Freundin die sich wie die CIA im Hintergrund aufhält

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Und immer eine Freundin die sich wie die CIA im Hintergrund aufhält

die kommt auch erst zum Einsatz, wenn schon etwas passiert ist.

wenn ich mir bei einem Mann so unsicher bin, dass ich n Bodyguard brauche, treffe ich den nicht

bearbeitet von Only_

die kommt auch erst zum Einsatz, wenn schon etwas passiert ist

Aber man fühlt sich sicherer

vor 10 Stunden, schrieb Tom3010:

Bitte keine Antworten bezüglich Sicherheit usw. Wir haben sehr lange geschrieben und uns war es bewusst, dass es ein gewieses Risiko gibt. Also bitte keine Belehrungen.

Entschuldigung, aber damit wirst du wohl bei der Story rechnen müssen!

Welcher klar denkende Mensch gibt einer wildfremden Person ohne sich vorher persönlich kennengelernt zu haben den Wohnungsschlüssel?

Langes hin und her Schreiben ist kein persönliches Kennenlernen im herkömmlichen Sinn.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Aber man fühlt sich sicherer

warum datest du jemanden bei dem du dich nicht sicher fühlst?

und dann noch bei dir, damit der cia dabei sein kann

bearbeitet von Only_
  • Neu erstellen...