Jump to content

Dark Date

Tom3010

Empfohlener Beitrag

Ist nicht gerade das gewisse Risiko der Kick? Stelle es mir wahnsinnig reizvoll und intensiv vor. Egal ob es halt ein Treffen im Hause ist, oder auch z.B. im Freien.
(bearbeitet)

„Dark Date“? Das klingt wie eine Mischung aus Blind Date, Escape Room und der ersten Szene eines True-Crime-Podcasts.

Also. ich weiß nicht: fremder Mensch, fremde Wohnung, Tür steht offen, man zieht sich aus und schleicht nackt durch den Flur - das ist entweder der Anfang eines erotischen Abenteuers oder der Plot von „CSI: Tinderfälle“.

Und dann dieser Satz: „Wir haben sehr lange geschrieben.“ Na dann! Wenn jemand auf Telegram drei Wochen lang keine Emojis mit Messer geschickt hat, ist das natürlich ein glasklarer Beweis für Vertrauenswürdigkeit.🤣

Aber ihr lebt offenbar noch, habt Frühstück gegessen und niemand hat ein Organ verloren. Läuft.

Hätte auch ganz anders enden können: „Ich bin zu ihr gefahren, dann bin ich aufgewacht in einer Badewanne voller Eis mit einer Narbe an der Seite - danke, Dark Date!“🛀🧊

Fazit: Für alle, die glauben, dass Sicherheit überbewertet ist - probiert es aus. Für alle anderen und für mich: Vielleicht doch erstmal Kaffee bei Tageslicht.🌞

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dark Date?? Blieb das Licht die ganze Zeit aus, so dass man nichts gesehen hat?
Nein Danke, sowas reizt mich nicht. Viel schreiben ist überhaupt kein Garant dafür, dass man wieder lebend nach Hause kommt.
Ich stehe aber sowieso nicht auf ONS, daher ist das eh nichts für mich.
"extrem prickelnd" "extrem gut"...ein Leben voller Extreme...
Muss jeder für sich selbst entscheiden .
Ich finde es sehr prickelnd 🤙
In der Fantasie (Typ gefällt, hat keine bösen Absichten und ist sexuell genau das was er verspricht = Märchen) mega, in der Realität ein No go! Ebenso wie ewige Strecken für einen ONS zurück zu legen.
Naja, ichcdenke auch hier sollte schon etwas an der berühmten Chemie vorhanden sein. Man hat ansonsten bereits vorab beim Schreiben alles geklärt. Also eine neue Fantasie, die man mit den passenden Gegenüber ausprobieren könnte.
Wenn dann die berühmte Chemie nicht stimmt und man die andere Person nicht mal ansatzweise riechen kann.

Was für eine furchtbare Situation…🫣

Neeee, lass mal, bei solchen Dingen wäre ich komplett raus.
Vor 15 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Du fährst nachts zu einer wildfremden Frau, die du vorher noch nie gesehen hast (weißt also nicht, ob sie es tatsächlich auf dem Foto ist, falls ihr überhaupt welche getauscht habt) und hast mit ihr Sex? Sie wohnt auch noch entsprechend weit weg. Sorry, für mich klingt diese Story ausgedacht. Und ja, ich gehe trotzdem auf die Sicherheit ein, weil ich eine Frau bin. Welche Frau lässt bitte schön nachts den Schlüssel ihrer Wohnung stecken für einen Fremden? Dann weiß der Typ auch gleich wo ich wohne. Vielleicht stelle ich fest, sobald er mein Schlafzimmer betritt, dass er gar nicht der tolle Typ aus dem Internet ist, sondern seine Fotos geklaut waren. Ach stimmt, es ist ja dunkel, aber eventuell ist er gar nicht der superheiße, durchtrainierte Typ, sondern der übergewichtige, fette, schwitzende Nachbar von nebenan (sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber ich habe genau so einen Tyoen in der Nachbarschaft). Oder er bringt noch ein paar Kumpels mit. Meine Meinung… Nein Danke, ich liebe mein Leben und meine Sicherheit! So toll kann kein Mann sein, dass ich das riskiere.

Gut auf den Punkt gebracht. Was für eine bescheuert Idee.
Von Geschlechtskrankheiten und ekelhafte Menschen die dreckig sind oder in Messiewohnungen leben, möchte ich gar nicht schreiben.
Das ist russisch Roulette.
Viele werden auch ausgeraubt. Ja dann viel Erfolg bei der Polizei.

No Go -den Mann vorher nicht auf einen Photo gesehen und beim Date niemand dabei als Back Up.
Wir hatten mal ein Date als Paar,wo ich auf dem Bett mit Augenbinde vom eingeladenen Mann überrascht werden wollte .Aber das ist was anderes zumal ihn mein Partner vorher abgecheckt hat & er kennt meinen Geschmack...ich war absolut nicht alleine mit der Situation .
Die Geschichte gab es tatsächlich mal bei "Domian"
Also ich für meinen Teil halte da absolut nichts von, denn wer sagt mir, dass der oder die gegenüber die Person ist, die sie ausgibt zu sein und du schreibst zwar man solle die Sicherheit außer acht lassen, aber nein, das tue ich ganz sicher nicht. Am Ende sitzt da ein Kerl mit Messer und hat alles außer Sex im Sinn. Nein Danke
Assassins84
Mhh ne, weiß ich nicht, wäre so direkt nicht meins, auch wenn es interessant klingt.
Moin. Finde ich für ein interessantes Konzept, realistisch wird man dafür wenig Frauen für finden.
Sowas möchte ich mir gar nicht vorstellen. Würde ich im Leben nicht machen.
du hast schon dazu geschrieben, warum das nichts für mich wäre

...ach ... und ich muss jemanden riechen können und das lässt sich nicht schriftlich klären
  • Neu erstellen...