Jump to content

Sex um zu vergessen ?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Hilft nicht....das muss verarbeitet werden. Mach was für dich, lenk dich ab....Sport, Freunde oder einfach raus in die Natur. Und wenn doch Sex, dann sei der anderen Person fair gegenüber....sie kann nichts für deine Situation.
vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Am besten mit dem Kopf zwischen die Beine einer Frau! Hilft immer und alles wird gut... 🤦‍♀️.

Stimmt, das macht das Leben wieder Lebenswert!❤️

meine frage ist erstmal,hast du dich getrennt oder willst du nur rache sex ? wenn es rache sex werden soll rate ich ab,kann sehr schnell nach hinten los gehen und du fühlst dich schlecht...
Sie scheint dir ja richtig was bedeutet zu haben sonst wärst du nicht hier 😆😆😆🤦🏽
Ich sage dir jetzt erstmal die Wahrheit wie du das los wirst das Gefühl und zwar bist du derjenige der die selber weh tut weil du die ganze Zeit dran denkst Also ändere deine Gedanken und dann vergisst du die alte
Ich halte Sex um zu vergessen für einen schlechten Ratgeber. Käme für mich nicht infrage. Ich würde erstmal versuchen, meine Gedanken und Emotionen zu sortieren und in ein ruhiges Fahrwasser zu gelangen. Alles weitere sollte man dann ruhig und gelassen auf sich zukommen lassen. Ist aber nur meine Auffassung...☺️
Verarbeiten 🤷‍♂️. Mir wäre so ein Mindset, in dem Sex als nahezu einziger Problemlöser fungiert, einfach zu schlicht.
Also Sex soll doch in erster Linie Spaß machen. Sex zum vergessen oder verdrängen? Ich weiß nicht ob das funktioniert. Der Kopf muss halt aus sein, also wenn der Sex gut ist, klappt es vielleicht.
Aber die Realität dürfte danach auch ziemlich schnell wieder da sein. Ist wahrscheinlich eher eine kurzweilige Hilfe.
Sex, um zu vergessen, habe ich noch nie umgesetzt.
Habe aber viele andere Dinge gemacht, welche mir wirklich Spaß machten und wobei ich viele neue Menschen kennenlernen durfte.
Das hat meinen Kopf frei gemacht und ich habe dabei viel sehen und erkunden können.
vor 19 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?
Ich würde es gern versuchen!
Bin betrogen worden und weis nicht wohin mit meinem Kopf

Na ja, jetzt bist Du single.... im Profil.

Möchtest Du sie damit verletzen? Rache üben? Zeigen, dass Du das auch kannst?

Gibt es noch eine Chance für die Beziehung oder willst Du nur den Schmerz bekämpfen? Brauchst Du Bestätigung? 

Ich weiß, dass viele "fremdficken" nicht Okay finden, die Frage ist aber warum das so ist. Es gibt auch viele, die das Okay finden und auch da ist die Frage "warum".

Ich halte keine Einstellung für besser oder schlechter.

Es sind halt andere Gedankengänge und Gefühle, die man nicht auf einen Anderen oder gar jeden übertragen kann.

Für mich ist Liebe mehr als Sex. Sex ist nicht mehr als eine Handlung. Nennen wir es "Handwerk" 🤣

Natürlich gibt es Menschen, die DAS nur mit Liebe wollen. Vielleicht haben sie es ausprobiert und dann festgestellt, dass das nur mit Liebe befriedigend ist. 

Wenn Du das ohne Liebe nicht kannst oder möchtest, wird es Dir nicht helfen. Das bedeutet aber auch nicht, dass Deine (Ex?)Freundin Dich deswegen nicht liebt

es hilft vielleicht mal 5 min und dann kommen die Gedanken wieder
Wenn du Single bist, kann es zumindest helfen dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, dass es noch andere "da draussen" gibt.
Der Herzschmerz geht davon aber leider nicht weg. Dem muss man sich immer noch stellen und das verarbeiten. Von daher alles Gute, ist ein mieses Gefühl.
Lenkt sicher paar Sekunden/Minuten ;) ab. Dauerhaft vergessen eher nicht möglich. LG

Sei nur ehrlich mit deinem Gegenüber. 

Ein ONS ist nie erfüllend. Es ist wie bei McDonalds. Man hat so nen Bock drauf, verschlingt die Sachen und stellt dann vor der Tür fest, es macht nicht satt und kostet nur Geld. Also unbefriedigend. 

Vor 4 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:
Hilft definitiv nicht...

Ich glaube mit dir würde ich es vergessen 😂🤷🏼‍♂️

Sex soll Spaß machen.... Mit Trauer im Kopf ... Schwierig.
Vor 5 Stunden, schrieb Devil666966:
Solange du weißt wohin mit deinem Schwanz ist doch alles okay.
Du musst selber wissen was du machst. Was nützen dir unsere Kommentare

Ich habe hier einige gute Kommentare gelesen…für mein Schwanz habe ich noch nichts gefunden 😂

vor 4 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Hilft definitiv nicht...

Da hast du recht 

Genauso ein Blödsinn wie Saufen, um zu vergessen.
vor 22 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?

Mir hat's geholfen.

Aber ich hatte da beide Male auch riesen Glück, so einfach findet grade Mann ja auch keine Frau, die dazu geeignet ist.

Es sei denn es geht ausschließlich darum ständig irgend ne andere zu poppen.

Aber ich bin da auch immer offen und ehrlich mit den jeweiligen Frauen umgegangen.

Es hilft sicher nicht sowas schnell zu vergessen, aber ich glaub da gibt's auch nix was da wirklich helfen würde.

Sofern das vorher überhaupt nen Sinn, ne Bedeutung und nen Wert hatte.

Klar kann man auch Sport machen, man kann sich in Arbeit stürzen, sich vollfressen oder saufen- wobei die letzten beiden Möglichkeiten sicher die mit Abstand schlechtesten sind.

Manchen hilft's sich mit Freunden zu treffen, "soziale Kontakte" zu forcieren, andere ziehn sich komplett zurück...

Es kommt ja auch immer etwas drauf an, ob diese fremd gehn der Schlussstrich war/ist, oder ob's trotzdem irgendwie weiter gehn kann- soll.

Aber es gibt für mich wenig schöneres, als mit ner sympathischen, tollen Frau zusammen zu sein und wenn beide Lust und Spaß am gemeinsamen Sex haben, warum nicht.

Ist ja schließlich auch ne besonders schöne, intensive und intime  Form eines sozialen Kontakts.

Und solange das Gegenüber nicht irgendwie dämlich ist, hat Er/Sie ja auch nen Grund dazu mitzumachen. Ist ja nicht so, dass man den anderen zwingt, belügt oder so.

Es lenkt ab, entspannt, macht Freude, Spaß, es gibt evtl. neues Selbstbewusstsein, neuen Lebensmut, es zeigt wie schön das Leben doch sein kann,  eröfffnet irgendwie vielleicht auch neue Möglichkeiten, Optionen.

Wenn sich beide einig sind und es beiden gut tut, sehe ich es als mit die beste Art an, sowas irgendwie zu verabreiten- oder zumindest mal für ein paar Stunden auf andere Gedanken zu kommen.

Meditieren wär sicher auch noch ne Möglichkeit, sich ne Fellnase zuzulegen oder mit einer die man sowieso hat verstärkt zu kuscheln- wobei da auch Vorsicht geboten ist;-).

Wenn ich jemanden geliebt habe und betrogen wurde, gibt's für mich eigentlich keinen wirklichen Zeitpunkt, an dem ich sowas komplett verarbeitet habe.

Ich kann damit leben, aber es hinterlässt immer ne Narbe und bleibt natürlich im Gedächtnis.

Blödsinn…… Sex auf jeden Fall, aber um drüber hinweg zu kommen …..
Denk einfach daran, was Dir angetan wurde….. dann vergisst man auch schneller
Glaubst du doch nicht selber! Lieben tust du mit dem Herzen! Vögeln nicht!

Also sei doch einfach ehrlich, anstatt diese Tour zu fahren!
  • Neu erstellen...