Jump to content

Sex um zu vergessen ?

Cr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Aber nur um zu betäuben. Denn Trost wirst du dadurch leider nicht finden, dazu braucht es Empathie, was es hier nicht gibt.

Wollte mich hier auch ablenken, weil ich sexuell nicht beachtet wurde.... und wen fand ich hier? Genau.... den Mann, der bei mir wohnte...

Das ist hier tatsächlich nur zum oberflächlich ablenken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eindeutig nein. Hilft nicht. Habe es nach der Trennung damals versucht mit einer guten Bekannten und keinen hoch bekommen. Der Kopf rattert immer weiter.
KarlaLangenfeld

Ích werde das nie verstehen .:exclamation:

Sexuelle betrogen worden und versucht sich jetzt sexuell ( fickend) den Betrug ins vergessen zu bringen.

Bestimmt toll für die Neue Bettpartnerin als Lückenbüßer her zu halten. So würdevoll!!

Es gibt Männer die können so viel, aber aushalten können sie nix um verrecken nicht!

Freunde treffen wenn vorhanden Sport kochen Filme schauen Hobby Kino einfach mal raus gehen alleine Revue passieren lassen.

Vielleicht mal schauen auf was der Betrug zurück zu führen ist ,denn wenn jemand sich Jemanden anderen zuwendet hat das Gründe.

Na ja wäre auch zu viel!!

Bloß ins Bett mit einer anderen Ische um das gedanklich heim zu zahlen....sehr erwachsen!!

Ist es das was man wirklich braucht, nur weil man belogen oder betrogen wurde?

Finde erst einmal zu dir selbst und überlege ob es für dich das richtige ist gleich im Gegenzug das zu machen was dir angetan wurden ist. Du versingst nur noch tiefer in dein Gefühlschaos und deswegen bringt es dich auch nicht weiter und es bleibt wie vorher, kommuniziert beide und überlegt was man besser machen kann, wenn es noch überhaupt was bringt. Es sei denn du bist abgestumpft und dir ist alles egal, da findest du genug hier und überall, nur bleibe fair gegenüber der anderen Person.

...dann kann der Schmerz ja nicht so doll sein, wenn du jetzt schon wieder ans fic.... denkst oder Gleiches mit Gleiches heim zahlen. Erst mal darüber nachdenken, wieso es dazu gekommen ist, warum sie dich betrogen hat.
vor 14 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?
Ich würde es gern versuchen!
Bin betrogen worden und weis nicht wohin mit meinem Kopf

Klaren Kopf erst mal wieder bekommen.

War das ein Ausrutscher von Ihn?

Wie soll das mit der Partnerschaft weitergehen?

Liebst Ihn noch?

Es sind viele Fragen zu klären.

Würde jetzt nicht mich auf seine Ebene bringen  und ein Abenteuer suchen

Eine andere soll herhalten um das du deinen "Fru" ablassen kannst? Die andere kann nichts dafür. Und nein Sex würde mir nicht helfen. Betrogen zu werden ist wirklich scheisse, aber vielleicht solltest du jetzt erstmal an andere Sachen denken 🤷‍♀️.
Mir würde es definitiv nicht helfen. Käme auch gar nicht auf so eine Idee. Bei einem Betrug da wäre Sex mit einem Fremden das Allerletzte woran ich denken würde.
vor 15 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?
Ich würde es gern versuchen!
Bin betrogen worden und weis nicht wohin mit meinem Kopf

In die Eistonne.

Erst mal reicht es ja nicht das "versuchen zu wollen". Du musst dafür schon jemand finden. Welche Frau hat Bock dein "Frustfick" zu sein? Denke die wenigsten.

Dein Kopf wird danach auch nicht ruhiger sein, weil deine Ausgangslage die schlimmste ist. Vielleicht kriegst nicht mal einen hoch, weil du gar nicht so weit bist. 

Also erst mal durch das Tal der Tränen  gehen. Mach halt Sport, Power dich aus. Oder andere Dinge die dich ablenken ( Außer Sex eben ). 

Vor 50 Minuten , schrieb Ywo:
Eine andere soll herhalten um das du deinen "Fru" ablassen kannst? Die andere kann nichts dafür. Und nein Sex würde mir nicht helfen. Betrogen zu werden ist wirklich scheisse, aber vielleicht solltest du jetzt erstmal an andere Sachen denken 🤷‍♀️.

So habe ich es nicht gemeint
Ich möchte niemand benutzen dafür
Ich möchte einfach ein wenig Spaß haben und vielleicht jemand dadurch kennenlernen

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Einmal versucht und das ist grandios in die Hose gegangen. Nein, manche Täler muss man eben durchwandern.

Okay danke ☺️

Vor 2 Stunden, schrieb wosi:
Trösten wo anders der falsche Weg!!

Ja so langsam glaube ich das auch

Vor 2 Stunden, schrieb forge:
Frustpoppen hilft vielleicht für den Moment, aber nicht wirklich. Früher oft getan mit Damen die dasselbe Problem hatten, war nie wirklich hilfreich oder gut.
Heute würde ich eher zur Verarbeitung bei geliebten Hobbies raten. Danach ist man auch wieder attraktiver für potentielle Partner.

Ja so werde ich es auch machen :)

Vor 3 Stunden, schrieb Doublyou:
Ist Quatsch, mach lieber etwas für Dich. Was Du vielleicht nicht mehr so gemacht hast.
Freunde treffen, Fußball spielen, wandern, Autoschrauben....Du weißt schon was!

Werde ich auch tun

Vor 3 Stunden, schrieb Charmante:
Unternehm was oder geh in Club. Frivole Partys, lass die Sau raus.

Yes 🙌

Vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Nein, man muss Dinge verarbeiten. Setz Dich auf´s Fahrrad, mach Sport...das hilft mir recht gut.
Und falls Du doch Sex hast, gehe fair mit der Person um!

Absolut beste Idee

Vor 14 Minuten , schrieb Crazy666:

Ja so langsam glaube ich das auch

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ‼️ Trotzdem überlege was du bei der nächsten Beziehung anders machen möchtest oder wie könnte sollte deine neue Partnerin sein ⁉️

Solange du weißt wohin mit deinem Schwanz ist doch alles okay.
Du musst selber wissen was du machst. Was nützen dir unsere Kommentare

sex ist okay aber nicht anfangen zu saufen. das ist NIEMAND wert  

Wohin mit dem Kopf? Am besten zwischen ein Buch (oder am besten gleich mehrere) über alternative Beziehungsformen.

Mir würde das nicht helfen, da mir klar ist, dass Sex viel zu kurze Zeit dauert, um ernsthaft vergessen zu können. ;) Hinterher kommen die Gedanken mit aller Macht wieder und es würde auch kein gutes Gefühl bleiben, da die Person ja nicht die war, die ich gerne gehabt hätte. 

Aber vielleicht ticken da Männer anders. Am Ende ist es deine Entscheidung, was du tust. Aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag. Ich habe für Situationen, wo es mir nicht gut geht, eine Playlist, mit allen Musiktitel, die in mir schöne Erinnerungen wecken( Urlaube, tolle Eerlebnisse mit Freunden usw.). Die lasse ich dann laufen und tanze dazu, es muss aber richtig laut sein. :urock:

Nach einer Trennung ja, evtl, ohne ist das fies. Quasi gleiches mit gleichem...??? Und so lange du dem Vergessenhelfen-Sexpartner gegenüber fair bist und ihm sagst dass er nur dafür da ist warum nicht. Obwohl ich das signifikante Unterschiede sehe zwischen Männern und Frauen.
  • Neu erstellen...