Jump to content

Sex um zu vergessen ?

Cr****

Empfohlener Beitrag

Bleibt für eine gewisse Zeit im Kopf....aber wenn's Dir hilft ,vögel Dich durch die Weltgeschichte....auch wenn Du wie wild Du vögelst...es bleibt hängen
Assassins84
Zum vergessen wir es dir nicht helfen, aber du wirst in dem Moment vermutlich deinen Kopf woanders haben. Je nachdem wie emotional du bist.

Nach einer sehr langen und intensiven Beziehung, hatte mich das auch mehr oder weniger über wasser gehalten. Leider wollte diese Person mehr... was nicht so toll war. Aber ich danke Ihr heute noch, das sie mir da geholfen hatte.
Komm erstmal mit Dir selbst klar, bevor Du andere in Dein Gefühlschaos mit reinziehst.
es wird dir hinterher noch schlechter gehen, weil du dich aufs gleiche Niveau begibst, wie der, der dir das angetan hat
Assassins84
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Es ist auch nicht fair der Frau gegenüber, die du dafür benutzt. Denn du wirst ihr ja nicht sagen „Sorrry, ich will mal kurz über dich rüber rutschen, weil meine Ex mich betrogen hat. Mal sehen, ob mir das hilft.“

Naja, ich habe das zwar nicht so, aber so ähnlich gesagt. Tatsächlich war es für sie kein Problem. Wohl angemerkt, ich habe das auch weit netter formuliert.

Trotz alledem gebe ich dir recht, wenn man es nicht äußert, ist das unfair, egal in welcher Konstellation.

bearbeitet von Assassins84
Vor 1 Stunde, schrieb telefon6cyber:
Urlaub?

Urlaub würde bestimmt auch gut helfen

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:
Nein, man muss Dinge verarbeiten. Setz Dich auf´s Fahrrad, mach Sport...das hilft mir recht gut.
Und falls Du doch Sex hast, gehe fair mit der Person um!

Da hast du wohl recht

Anonymes-Mitglied-3
Junge, Junge, das ust kein Puff hier!
Frustpoppen hilft vielleicht für den Moment, aber nicht wirklich. Früher oft getan mit Damen die dasselbe Problem hatten, war nie wirklich hilfreich oder gut.
Heute würde ich eher zur Verarbeitung bei geliebten Hobbies raten. Danach ist man auch wieder attraktiver für potentielle Partner.
Ich für meinen Teil hab bereits früh erkannt, dass es mir nichts bringt. Ist ein Trostpflaster für den Moment, mehr aber auch nicht.
Sex um zu vergessen ist krass naiv. Sex an sich aber eine gute Sache, nur eben ohne solche Erwartungen.
Am besten mit dem Kopf zwischen die Beine einer Frau! Hilft immer und alles wird gut... 🤦‍♀️.
vor 13 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?
Ich würde es gern versuchen!
Bin betrogen worden und weis nicht wohin mit meinem Kopf

Daran, dass sie Spaß mit jemandem anderen hatte, geht die Welt nicht unter. Vor allem, wenn Du jetzt über Sex mit einer anderen nachdenkst. Ihr nehmt Sex alle viel zu wichtig. 

Hilft genauso wie Alkohol.
Also garnicht.
vor 13 Stunden, schrieb Crazy666:

Hilft es euch ?
Ich würde es gern versuchen!
Bin betrogen worden und weis nicht wohin mit meinem Kopf

Kannst dich auch einfach mit Alkohol und Drogen wegballern. Ich finde, das hätte mehr Stil als öffentlich um einen Mitleidsfick zu betteln. 

Weisst du denn schon mit wem? Gibt es schon eine Kandidatin oder willst du professionellen Trost? oder solls eher Rache sein?

Wenn ich deinen äusserst ausführlichen, detaillierten und sebsterklärenden Eingangspost richtig deute, willst du deine Beziehung also weiterführen ? Will der betrügende Teil das auch? 

Von den Antworten auf diese Fragen hängen meine weiteren Fragen ab. 

#
Nein, dass funktioniert definitiv nicht. Meine erste Frau hat mir, wenn ich schwere Klausuren schreiben musste, morgens immer schön lecker einen geblasen, damit ich ganz entspannt losfahren konnte. Ich hatte trotzdem gute Noten, also beim Genießen und Abspritzen nichts vom Vorlesungsstoff vergessen. Ergo, ist diese These empirisch widerlegt.
Einmal versucht und das ist grandios in die Hose gegangen. Nein, manche Täler muss man eben durchwandern.
  • Neu erstellen...