Jump to content

WASSER FANTASIEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Nicht vorgestellt sondern umgesetzt 😎 machenn ist wie wollen, nur geiler 😂😎
Bei Vollmond,im Meer,auf den Philippinen...immer auf der Hut sein,denn das ,was wir machten ist extrem gefährlich...im Meer wegen den'Bewohnern' und der Polizei wegen Inhaftierung und Freiflug nach Hause..mein Fazit...nie wieder.,...ich hab vor 'Angst so geschwitzt'...ganz sicher ist der Meeresspiegel gestiegen .
Nein, habe ich mir nicht vorgestellt, weil das einfach nicht meins ist.
vor 14 Minuten, schrieb Brazuca:

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, Ozean, oder während einer stürmischen Nacht vorgestellt? 🌊 Lass uns in deine nassen Träume eintauchen!

Im Ozean? Nicht nur vorgestellt, sondern auch x-mal erlebt. Jedes mal, wenn ich durch diese Sandbrühe namens Nordsee zu der kleinen Badeplattform geschwommen bin und so ne DRECKSQUALLE unerwartet meinen Fuß berührte. Ich bin dann erst mal auf der Badeplattform geblieben...

Nicht vrogestellt gemacht und Strand kommt def. nicht  noch einmal vor, im Pool ja sicher auber Strand nein Danke!

Ich bin eher so der erdige Typ … Vermutlich träume ich deswegen Tag und Nacht von Astlöchern …

Auch amüsant, sonst heißt es bei ähnlichen EPs immer "braucht da jemand etwas fürs Kopfkino?" 

vor 10 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Sandbrühe namens Nordsee

:jumping:Sehr schön beschrieben!

vor 4 Minuten, schrieb jojoap:

Strand

Kenne ich, war ok aber dann doch lieber ruhig auf der Maas auf dem Schiff, Boot oder Yacht oder wie das damals hieß.

Ich war damals mit der Marine auf den Seychellen und lernte Abends eine Frau aus Ulm kennen. Wir haben dann im Wasser angefangen zu ficken, unter klaren Sternenhimmel und warmen Wasser. Später zogen wir uns an den Strand zurück und haben dann im Lichtkegel vom Hotel unter Palmen weiter gemacht. Ich hatte aufgescheuerte Knie, aber es hat sich gelohnt. :-) Eine bessere Stelle zum vögeln werde ich nicht mehr erleben. :-) 

(bearbeitet)

Ich hatte einen unvergesslichen Moment nachts in einer einsamen Felsbucht. Brauche mich einfach nur erinnern😉.

bearbeitet von Dee_light
Ja... Ein Wunsch wäre, beim Schnorcheln einen 25-kg Berg von Goldmünzen aus der Kaiserzeit zu finden, die ich behalten kann.

Nicht vorgestellt, sondern gemacht und unvergesslich blieb, dass Wasser kein gutes Gleitmittel ist.

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe es getan...Im Whirlpool. Sehr geil.
Es gibt nicht viel wo Realität und Fantasie noch weiter auseinander liegen.
Assassins84
🤷‍♂️ sorry, versteh ich nicht. Warum Träumen und nicht machen?

Ja habe ich schon mehrfach erlebt und auch gehabt. Mit Klamotten ins Wasser  gegangen und sich gegenseitig heiß gemacht, um danach heißen Sex zu haben. Oder an einem einsamen Strand bei Sonnenuntergang genau da, wo das Wasser am Strand ankommt. Uvm. Einfach nur tolle Momente und Erlebnisse, die ich gerne mal wiederholen würde.:relaxed:

• Neu erstellen...