Jump to content

Welcher Club ist für Neulinge zu empfehlen

Empfohlener Beitrag

Das ist grundsätzlich egal, da die Betreiber Neulinge sehr herzlich begrüßen und in die Gepflogenheiten einführen. Dann Euch viel Spaß

Why Not in Bielefeld ist okay am besten mit einem anderen Paar oder Begleitung.

Club Rose in Sande Delbrück auch zu empfehlen 

Inzwischen gibt es in Clubs oft HÜ oder GB Abende. Würde ich meiden für einen Erstbesuch. Je nach dem was ihr sucht sogar einen Paareabend wählen.
Ich pers bin nicht so der Swingerclub fan, empfehle aber das xtra3 in Bad Nenndorf. da ist ne sehr Anfängerfreundliche Athmospäre und die Menschen sind sehr offen mit wenig Cliquenwirtschaft.
vor 16 Minuten, schrieb abwechslung9:

Dark Rose in Paderborn kann man sich auch anschauen 

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht treffen wir uns mal privat 

Ich habe mich in allen Swinger Clubs der Welt wohl und sicher gefühlt - wenn ich ehrlich bin, der einzige Ort an dem mein NEIN den Wert hat, den es stets haben sollte!
Vor 27 Minuten , schrieb IchdarfZucker:
Swinger Club oder eventuell auch ein P.-Kino ?

Ich vermute mal das grad Anfänger keine Lust auf , aufdringliche Männer haben…..
Von daher ist ein PK meist nur was für Leute die drauf stehen von Männern bedrängt zu werden……

Jeder Club der Niveau hat....bei manchen können Neulinge vor der Öffnungszeit in den Club und werden herumgeführt.....einfach auf der Internetseite lesen oder dort nachfragen. Ein Club ist ein sicherer Ort....Wer da belästigt wird kann es melden und die übergriffige Person muss gehen.
Kein Club kann sich leisten da in Ungnade zu fallen

Wir haben viel vom elbrasi in Bochum gehört. Da ist zum Beispiel Sonntags Pärchentag ...

Anonymes-Mitglied-2
Keine Ahnung von nrw aber nehmt euch gern ein Pärchen als Begleitung mit (die ggf schon Ahnung haben) oder macht ein Date rein. Viel Glück. Vg
vor 2 Stunden, schrieb IchdarfZucker:

Swinger Club oder eventuell auch ein P.-Kino ?

Beides ist im Ordnung 

Wie weit wollt ihr fahren? Wäre Bochum ein Thema für Euch?

Vor 3 Stunden, schrieb Sun_71:
Das Waldhaus in Marsberg kann ich sehr empfehlen

Danke für den Tipp

vor 4 Stunden, schrieb PaarGTDeluxe:

Welcher Club ist für Neulinge zu empfehlen

hallo an alle, wir wollen am Wochenende mal in einen Swingerclub haben aber noch keine Erfahrung. Könnt ihr einen Club empfehlen? Sollte auf jeden Fall innerhalb von NRW sein.

Alle.

Vor 41 Minuten , schrieb IchdarfZucker:

Wie weit wollt ihr fahren? Wäre Bochum ein Thema für Euch?

Das würde gehen

Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Jeder Club der Niveau hat....bei manchen können Neulinge vor der Öffnungszeit in den Club und werden herumgeführt.....einfach auf der Internetseite lesen oder dort nachfragen. Ein Club ist ein sicherer Ort....Wer da belästigt wird kann es melden und die übergriffige Person muss gehen.
Kein Club kann sich leisten da in Ungnade zu fallen

Vielen lieben Dank für die Antwort ☺️

Vor 2 Stunden, schrieb chiarra68:
Ich habe mich in allen Swinger Clubs der Welt wohl und sicher gefühlt - wenn ich ehrlich bin, der einzige Ort an dem mein NEIN den Wert hat, den es stets haben sollte!

Dankeschön für die Info ☺️

vor 12 Minuten, schrieb PaarGTDeluxe:

Das würde gehen

Wir (ebenfalls Anfänger) wollen dieses WE auch zum erstenmal in ein PK ... sollen wir zusammen hingehen?  😉

vor einer Stunde, schrieb PaarGTDeluxe:

Danke für den Tipp

Gerne 

vor 2 Stunden, schrieb PaarGTDeluxe:

Beides ist im Ordnung 

Ins Pk würde ich euch gerne begleiten. Schreibt mich gerne an 

• Neu erstellen...