Jump to content

Tattoos

ha****

Empfohlener Beitrag

Also meine Haut ist jungfräulich.Ich hätte gerne ein Tattoo,aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen,hab schon gefragt...wenn Tattoos gut gemacht sind,nicht im Gesicht und Hals sind und nicht 'überladen' sind, können Tattoos sexy sein....

Es wird hier bestimmt ein Haufen Shit auf mich regnen....aber macht euch mal selber schlau.

Bestimmte Tattoos, insbesondere Schriftzüge bzw. Sprüche, regelmäßig auf Latein, verraten nach Carl Jung und Onkel Freud bei Frauen viel über ihren Seelenzustand. Oft schreien diese nach nicht verarbeiteten Trauma, die in der Regel durch Ereignissen aus ihrer Kindheit oder durch eine Beziehung mit einem Alpha-Mann verursacht wurden (Alpha-Witwen)..

Ich kann da aus meiner Erfahrung mit solch einer Frau sprechen.

Grundsätzlich war sie ein wundervoller und liebenswerter Mensch.

Jedoch spiegelten ihre Tattoos unverarbeitete Trauma aus ihrer Kindheit wider, so dass sie in ihrer Vergangenheit gefangen war. Hoher Bodycount, da immer auf der Suche nach Bestätigung, führten am Ende zu einer völligen Beziehungsunfähigkeit...

Klassiker sind immer "ich brauche keinen Mann" oder ich will meine "Freiheit", behalten, die ja in Wirklichkeit keine ist...vielmehr ein Gefängnis....

Man(n) kann in solchen Fällen leider nicht helfen. Vielmehr wirst du in den emotionalen Abgrund mitgerissen. Hier kann nur eine Therapie helfen, um das alles aufzuarbeiten. Leider ist die Erkenntnis nach so einer Therapie, dass die letzten, hier nur beispielhaft angeführt, 25 Jahre vergeudet waren. Es erfordert zunächst die Erkenntnis, dass es einem nicht gut geht und danach eben viel Mut um sich seinen Dämonen zu stellen. Leider hatte sie nur bedingt Erkenntnis gewonnen und auch der Mut fehlte ihr, so dass sie diese wunderschöne und insbesondere intelligente Frau leider dem Alkohol verfallen ist.

Wir haben uns getrennt und ich denke heute noch daran, was geworden wäre, wenn sie sich ihrer Vergangenheit gestellt hätte...wie schon zuvor gesagt, ein wirklich liebenswerter Mensch, der leider von ihrer Vergangenheit gebrochen wurde.

Vor 12 Minuten , schrieb Lancelot6539:

Es wird hier bestimmt ein Haufen Shit auf mich regnen....aber macht euch mal selber schlau.

Bestimmte Tattoos, insbesondere Schriftzüge bzw. Sprüche, regelmäßig auf Latein, verraten nach Carl Jung und Onkel Freud bei Frauen viel über ihren Seelenzustand. Oft schreien diese nach nicht verarbeiteten Trauma, die in der Regel durch Ereignissen aus ihrer Kindheit oder durch eine Beziehung mit einem Alpha-Mann verursacht wurden (Alpha-Witwen)..

Ich kann da aus meiner Erfahrung mit solch einer Frau sprechen.

Grundsätzlich war sie ein wundervoller und liebenswerter Mensch.

Jedoch spiegelten ihre Tattoos unverarbeitete Trauma aus ihrer Kindheit wider, so dass sie in ihrer Vergangenheit gefangen war. Hoher Bodycount, da immer auf der Suche nach Bestätigung, führten am Ende zu einer völligen Beziehungsunfähigkeit...

Klassiker sind immer "ich brauche keinen Mann" oder ich will meine "Freiheit", behalten, die ja in Wirklichkeit keine ist...vielmehr ein Gefängnis....

Man(n) kann in solchen Fällen leider nicht helfen. Vielmehr wirst du in den emotionalen Abgrund mitgerissen. Hier kann nur eine Therapie helfen, um das alles aufzuarbeiten. Leider ist die Erkenntnis nach so einer Therapie, dass die letzten, hier nur beispielhaft angeführt, 25 Jahre vergeudet waren. Es erfordert zunächst die Erkenntnis, dass es einem nicht gut geht und danach eben viel Mut um sich seinen Dämonen zu stellen. Leider hatte sie nur bedingt Erkenntnis gewonnen und auch der Mut fehlte ihr, so dass sie diese wunderschöne und insbesondere intelligente Frau leider dem Alkohol verfallen ist.

Wir haben uns getrennt und ich denke heute noch daran, was geworden wäre, wenn sie sich ihrer Vergangenheit gestellt hätte...wie schon zuvor gesagt, ein wirklich liebenswerter Mensch, der leider von ihrer Vergangenheit gebrochen wurde.

Interessanter Ansatz. In der Tat sind Tattoos (besonders solche mit Botschaft) oft ein stiller Schrei des verborgenen oder fungieren als eine Art Schutzschild. Darüber gibt es zahlreiche Studien und diese nehmen auch zu. Psychodynamische Ansätze der Forschung zeigen, das Tattoos auf unbewusste Wünsche, Konflikte oder Sehnsüchte hinweisen können.

Da ist man geneigt sich zu fragen, wer den größeren Sprung in der Schüssel hat? 

vor 4 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Diese Krankheit kenne ich. Gewölbter Zwergenrücken (Arcuatum pumilionum retro). Dachte, das sei seit 50 Jahren ausgemerzt. 

Ja, ich hörte davon, dass du das kennst. Gute Besserung! Ich habe mir so einen gewölbten Rücken tatsächlich auf den Penis tätowieren lassen, da war dann Platz genug.

vor 8 Stunden, schrieb hanau98453:

so ein dirty vibe

Kannste mir das mal ganz kurz etwas genauer erklären...🤔

Ansonsten is es MIR persönlich völlig egal ob mein Gegenüber total zugehackt is oder nicht...🤷‍♀️

Ich selbst habe 20+ Stück und demnächst kommt 20++ hinzu, und ich bin noch lange nicht fertig...

vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Krass was hier so für Vorurteile gegenüber Menschen mit Tattoo kursieren und wie abfällig darüber gesprochen wird. Wo ist denn da die hier immer wieder hochgepriesene Toleranz? Man muss es ja nicht toll finden, aber man kann seine Abneigung wenigstens respektvoller formulieren.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Es gibt genügend, denen Tattoos nicht gefallen, das darf man sagen, aber keiner hat Vorurteile! Die Toleranz hier ist im Wesentlichen, im Vergleich zu vielen anderen Foren, echt gut! 

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Also meine Haut ist jungfräulich.Ich hätte gerne ein Tattoo,aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen,hab schon gefragt...

Ich würde Dir Reichtum selbstverständlich gönnen, in Deinem Fall finde ich es doch besser ohne...

Wenn er von oben bis unten zutapeziert ist, dann mag ich's nicht. Wenns halbwegs dezent ist..ok
Tattoos 🥰🥰🥰🥰🥰 können für mich bis hin zum Fetisch reichen. Kommt auf den Mann und die Motive an. Gibt natürlich auch welche, die mir die Kotze hochkommen lassen.
Manchmal ist weniger mehr. Wenn es eine Oberflächenversiegelung der Haut gibt, ist mir das zu viel. Aber so kann sich ja jeder seinen Geschmack raussuchen.
Was daran "dirty vibe" sein soll, wird Dein Geheimnis bleiben. Vielleicht hapert es auch nur mit dem Englisch...lach
Vor 11 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Manchmal ist weniger mehr. Wenn es eine Oberflächenversiegelung der Haut gibt, ist mir das zu viel. Aber so kann sich ja jeder seinen Geschmack raussuchen.
Was daran "dirty vibe" sein soll, wird Dein Geheimnis bleiben. Vielleicht hapert es auch nur mit dem Englisch...lach

Warmen Geheimnis manche Bilchen sind so entgleist das sie eher nach nem Flecken aussehen also schmutzig😉

Anonymes-Mitglied-8
Bescheuert, weil es nachweislich gesundheitliche Bedenken gibt. Kommt für mich als Partner nicht in Frage.
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Bescheuert, weil es nachweislich gesundheitliche Bedenken gibt. Kommt für mich als Partner nicht in Frage.

Rauchen oder Trinken ist für den Körper auch nicht gut, trotzdem würde ich die Leute dewegen nicht beleidigen oder abwerten.

morituritesalutant
(bearbeitet)

Mich machen Tattoos neugierig auf die Geschichte, die zum Tattoo geführt haben.

bearbeitet von morituritesalutant
Tattoos alleine haben bei mir noch nie einen "dirty vibe" ausgelöst
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ja, ich hörte davon, dass du das kennst. Gute Besserung! Ich habe mir so einen gewölbten Rücken tatsächlich auf den Penis tätowieren lassen, da war dann Platz genug.

Vice versa, Kollege. 

Dirty vibes habe ich bei der Betrachtung keine. Jedenfalls nicht bei den Personen, die für einer näheren Betrachtung in Frage kommen. Und bei meinen gibt es auch nix dirty. Schrecklich finde ich nur schlecht gemachte Tattoos. Allerdings sehe ich die auch fast ausschließlich an Menschen, mit denen ich eh nichts Näheres zu tun haben möchte.

vor 14 Stunden, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Komm auf die Tattoos drauf an.

Ich habe auch welche,kleine.

Was daran dirty sein soll,erschließt sich mir nicht .

vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Also meine Haut ist jungfräulich.Ich hätte gerne ein Tattoo,aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen,hab schon gefragt...wenn Tattoos gut gemacht sind,nicht im Gesicht und Hals sind und nicht 'überladen' sind, können Tattoos sexy sein....

Lass es bleiben, ist zwar Geschmackssache, aber ich liebe nackte Frauenhaut ohne Bilder.

Finde ich zu 99% greislig. Und/oder peinlich. Wenns geht, dann bitte keinen Körperschmuck.
Wenn welche drauf sind oder nicht is mir persönlich nicht so wichtig.
Die Person ist es die wichtig ist.
Tinchen2000
Ich finde Tattoos cool, es kommt auch darauf an was für Tattoos.
Am 31.7.2025 at 13:09, schrieb Namensch76:

Wer son quatsch schreibt hat noch nie ne schön tätowierte frau gesehen..... amen

Welchen Quatsch meinst du? Man erkennt nicht, worauf du dich beziehst.

Aber falls du mich meintest, weil mein Beitrag direkt über deinem steht: In meinem Beitrag steht das Wort "oft" (also nicht "immer" oder "alle") und außerdem dass es mein individuelles Empfinden ist, an dem du nichts ändern kannst. Ich habe in meinem Leben tatsächlich nur zwei Frauen gesehen, denen ihre Tattoos nach meinem persönlichen Ästhetikempfinden wirklich ausnahmslos gut gestanden haben. Das ist eine Quote von geschätzten 0,01%. Insofern also: Doch, ich habe bereits zwei schön tätowierte Frauen gesehen.
Gegenbeweis erbracht.
:smiley:

Du kannst nichts daran ändern, dass wir Menschen verschieden sind und ganz unterschiedliche Meinungen haben - auch zur Ästhetik von Tattoos. Und mit Aussagen wie "Wer son quatsch schreibt" outest du dich nur als jemand, der die Empfindungen anderer ignorieren und seine eigene Meinung als allgemeingültige Wahrheit verkaufen möchte.

Einfach mal einen Moment innehalten und anerkennen, dass die meisten andere Menschen anders sind als man selbst. Dazu noch lesen, was tatsächlich geschrieben steht und nichts Extremeres hineininterpretieren als wirklich da steht, dann klappt's auch mit einer anständigen Diskussion.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...