Jump to content

Tattoos

ha****

Empfohlener Beitrag

🤣🤣🤣 Was ist daran dirty???
Ich habe ein paar und ein Mann mit ganz vielen finde ich persönlich besser. Passt eben zu mir. Aber das ich da sexuell drauf stehe, ähm nee
Ich persönlich mag großflächige Tattoos überhaupt nicht. Tattoos an den Händen bedient für mich das Knastcliché, genauso wie am Hals und im Gesicht. Das ist für mich einfach unästhetisch.

Man kann auch unvoreingenommen an dieses Thema gehen und sich einfach an der Kunst erfreuen... Ich mag Tattoos bei Frauen sehr und abgesehen von ein paar Arschgeweihen habe ich auch noch nie richtig schlimme Tattoos aus der Vorschule gesehen:smiley:

Einen 'dirty vibe' haben für mich am ehsten Wadentattoowierungen, die von weiten so aussehen, als ob jmd. die Fahrradkette abgesprungen ist und der Kranz samt Schmiere dort ein scherzhaftes Gebilde hinterlassen haben. 😅

Man kann Tattoos schön oder hässlich finden.

Sexy oder nicht sexy.

Ästhetisch oder nicht ästhetisch.

Aber was daran...

vor 4 Stunden, schrieb heidenau18995:

das hat wirklich bisschen was von Dirty

...hat etwas schmutziges?

Oder eine...

vor 4 Stunden, schrieb hanau98453:

dirty vibe

... schmutzige Stimmung oder schmutzige Atmosphäre?

Und was genau ist daran...

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Am hals sieht es mMn peinlich aus

...peinlich?

Ich mag gut gestochene Tattoos, egal ob bei Mann oder Frau - es ist eine Art der Kunst. Ich finde es immer wichtig Mensch der die Kunst trägt nur als die Leinwand zu betrachten und ihn ganz neutral kennen zu lernen.
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ne mal ehrlich. Wenn jemand ein paar Bilder auf der Haut hat, hat das noch lange nichts mit dirty zu tun 🤭🤭

Auf der Haut lassen sie sich zum Glück abwaschen, wenn sie schmutzig sind.

Darum habe ich mir meine vorsichtshalber in die Haut stechen lassen.🤓🤭

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Krass was hier so für Vorurteile gegenüber Menschen mit Tattoo kursieren und wie abfällig darüber gesprochen wird. Wo ist denn da die hier immer wieder hochgepriesene Toleranz? Man muss es ja nicht toll finden, aber man kann seine Abneigung wenigstens respektvoller formulieren.

Krass, dass das gerade von Dir kommt.

Ich will Dich nicht angreifen, Dich nur darauf aufmerksam machen.

Du findest auch nicht immer die nettesten Worte. Die hochgepriesene Toleranz und respektvolle Formulierung.. (Thread von der 19 jährigen)

Natürlich reagiert man anders, wenn man sich selbst getriggert fühlt, aber sagen wir mal "was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Andern zu". (Außer im Bett und mit beiderseitigem Einverständnis 🤣)

bearbeitet von Enja781
Vor 55 Minuten , schrieb Empathius:
Ich persönlich mag großflächige Tattoos überhaupt nicht. Tattoos an den Händen bedient für mich das Knastcliché, genauso wie am Hals und im Gesicht. Das ist für mich einfach unästhetisch.

Und noch ein Pseudotrend bei Frauen, den ich ganz heftig schlimm finde, ist das Ersetzen von Augenbrauen durch Tattoos.

Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Krass, dass das gerade von Dir kommt.

Ich will Dich nicht angreifen, Dich nur darauf aufmerksam machen.

Du findest auch nicht immer die nettesten Worte. Die hochgepriesene Toleranz und respektvolle Formulierung.. (Thread von der 19 jährigen)

Natürlich reagiert man anders, wenn man sich selbst getriggert fühlt, aber sagen wir mal "was du nicht willst, was man dir zu, das fug auch keinem Andern zu". (Außer im Bett und mit beiderseitigem Einverständnis 🤣)

Achte doch einfach ein wenig mehr auf dich selbst und arbeite dich nicht ständig an mir ab. Dankeschön!

Ich denke, diese Frage ist eine Frage, die hier unterschiedlich beantwortet wird , weil es in den unterschiedlichen Generationen eine andere ästhetische Empfindung gibt. Ältere mögen es wahrscheinlich , konservative mögen es wahrscheinlich nicht usw … einige jüngeren sehen es mittlerweile so wie es auch heutzutage ist , wenn es gut gemacht ist, ist eine Ausdrucksform und hat mit asozial oder Gefängnis Klischee nichts mehr zutun ,. Wir sind selbst tätowiert und wir mögen eine gute Tätowierung an unseren gegenüber, wie gesagt : ein gutes Tattoo. Jetzt kann man natürlich sich fragen. Wie sieht das denn später an einem älteren Körper aus? Also ich /wir möchten niemanden Zunahme treten , aber die meisten älteren Körper hier , sehen teilweise ohne Tattoo schon nicht gut aus. Es kommt immer auf die persönliche Einstellung zu seinem Körper zu seinem Lebensgefühl Ernährung und Sport —und zum Tattoo. Wir sind auch nicht mehr die jüngsten, aber unsere Tattoo wird mit Sicherheit noch mit 60 gut aussehen, weil sie jetzt schon in unserem Alter noch gut aussehen, weil wir auch dafür etwas tun. Das ist aber subjektiv jeder, wie er möchte.
vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Achte doch einfach ein wenig mehr auf dich selbst und arbeite dich nicht ständig an mir ab. Dankeschön!

Ach, wieder die typischen Antworten. Es ging nicht um Angriff, ich finde es aber erstaunlich, dass die Forderung nach Toleranz und Respekt nur für einen selbst gilt und nicht für Andere.

Ich achte schon sehr auf mich und reflektiere mich. Ich bin auch ganz ruhig und wohlwollend. 

Ich habe nicht vor, mich an jemandem "abzuarbeiten", wie Du es nennst. 

Es sollte ein wenig zur Selbstreflexion beitragen. Hat wohl nicht so funktioniert....

Noch ein kleinen Zusatz : lieber ein ästhetischen Körper mit einer Tätowierungen …. 😉
Assassins84
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habt keine anderen sorgen?

Wenn du andere Sorgen hast, darfst du diese hier gern teilen.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Ich persönlich sehe keinen Sinn in Tattoos und habe keine.

Ich verstehe nicht, warum man sich etwas in die Haut stechen lässt, das man so selten sieht. Dann fänd ich das Motiv an der Wand für mich wertvoller, als auf der Haut. 

Davon abgesehen, gibt es nicht nur begabte Tätowierer und die Geschichten sind lang von Jugendsünden, die wieder entfernt werden (müssen). Außerdem verändert sich auch der Körper und die Haut und somit auch das Bild.

Für mich persönlich ist das nichts. 

Ich habe aber kein Problem damit, wenn Andere tätowiert sind.

Deren Körper, deren Entscheidung! 

bearbeitet von Enja781
Die Frage ist ja warum es dirty Vibes machen soll. Ich finde das es einfach nen Ausdruck ist

Ich mag Tattoos , habe selber ein paar und mag es auch beim Mann. Für mich hat das allerdings nichts mit dirty zu tun , ich sehe Tattoos einfach gerne wenn sie gut gestochen sind. 

Es kommt auf die Tattos an, sehen die schon sehr dreckig und schlecht aus.
Für mich müssen Tattoos eine Bedeutung haben oder eine Geschichte erzählen.
Dirty vibe? Jo. Am besten bei denen die Motive aus meinem- oder dem Malbuch meines Sohnes haben.

Ne. Fast immer mehr als fürchterlich.
Wer seine eigene gesunde Haut so wenig wertschätzt, dass er sie bekritzeln lässt, wie eine Telefonblöckchen in den 70ern, den kann ich wirklich nicht verstehen.
Obendrein ja mitttlerweile auch schon eine Art der Uniformierung.
Für mich ist es rein gar nix. Ich kann dem überhaupt nichts positives abgewinnen.

(Als ich das zuletzt auf eine ähnliche Frage schonmal geantwortet habe, wurde ich kommentarlos für 10 Tage gesperrt - also bis in Härpst dann)

Da die Zeiten vorbei sind, wo nur im Knast Tattoos gestochen wurden, hat es für mich keinen Hauch von dirty. Generell mag ich Tattoos an anderen Menschen, weil sie einfach nicht so "glatt geleckt" sind, es macht sie interessanter, in Verbindung mit den "richtigen Klamotten".....anziehend. 

Ich habe selbst Tattoos und mag bei meinem gegenüber entsprechend auch Tattoos. Und zwar weil es an vielen Menschen ästhetisch aussieht.
vor 6 Stunden, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Total! So chinesische Schriftzeichen, das Geburtsdatum des Kindes, Panda-Tatzen auf den Titten, Einhörner und Regenbögen, Aliens und Ufos, Sinnsprüche, der verstorbene Hund und was sich Leute nicht heute noch alles tätowieren lassen... Komplett dirty und verrucht. Ehrlich, wenn sie da so einen Schmetterling auf der Schulter hat, denke ich sofort: "Boah, wasn Bad-Girl! Die hat im Bett bestimmt null Tabus." 

• Neu erstellen...