Jump to content

Tattoos

ha****

Empfohlener Beitrag

Ich mag Oldschool-Tattoos. Wenn es schöne Motive sind und diese gut gemacht sind, hat das auf mich schon eine gewisse Anziehungskraft. Ich selber habe auch solche Tattoos.
vor 1 Stunde, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Je mehr umso besser 😍 

Ich wollte mir mal meinen Penis in Originalgröße auf den Rücken tätowieren lassen, aber es war dann doch nicht genug Platz. Schade.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Tattoos sind heutzutage schon fast Standard... es gibt deutlich weniger Leute die keine Tattoos haben, als wie die die eins haben und selbst wenn es noch so klein ist... sowas muss jeder selber wissen, aber ob das jetzt irgend eine Auswirkung hat, denke ich mal eher nicht, denn es ist im Prinzip schon Standard und hat keinerlei Aussagekraft... dieser hype um Tattoos ist an mir komplett vorbei gezogen und jetzt komm ich mir schon wie eine Ausnahmeerscheinung vor, weil ich keine habe... meine frau freut es 🤣🤣🤣 .. und meine frau habe ich definitiv nicht ausgewählt wegen ihren Tattoos... 

bearbeitet von Funbird1980

Mir fehlt bei den meisten die Ästhetik im Zusammenspiel von Körper und Tattoo. Es ist auch falsch, dass Tattoos jeden Körper schöner machen; im Gegenteil. 

Kommt drauf an (um mal juristisch korrekt zu antworten).
Auf den Träger/die Trägerin, auf's Motiv...
Aber nen dirty vibe? Nee...nicht wirklich.
Kann gut aussehen wenn alles zusammen passt. Es gibt auch viele wo man sich einfach nur denkt, ist das im voll Delirium passiert? Für mich absolut irrelevant ob tätowiert oder nicht. Jeder wie er mag. Ich selber habe keins.

Bin gar kein Fan von Tattoos. Habe erst ein einziges gesehen, das mir wirklich sehr gut gefallen hat. Auf der Innenseite des Oberarms, bei einer Sängerin, deren Name ich hier nicht erwähnen werde.

Vor 15 Minuten , schrieb Gradus:

Mir fehlt bei den meisten die Ästhetik im Zusammenspiel von Körper und Tattoo. Es ist auch falsch, dass Tattoos jeden Körper schöner machen; im Gegenteil. 

... Wenn der tätowierte Adler die ausgebreiteten Schwingen mangels Spannkraft des Trägermaterials hängen lässt, wird das Tattooraten im Altersheim zu einer Herausforderung.

Aha, was daran „dirty“ sein soll, erschließt sich für mich wirklich nicht. Tätowierungen sind zur Modeerscheinung geworden, in meiner Kindheit waren nur Seebären und Knastbrüder damit gebrandmarkt 🤣 Nur selten sprechen mich die Motive an, oft ist‘s in meinen Augen einfach nur Gekritzel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden …
Assassins84
Wie viele hier schon geäußert haben, kommt es immer darauf an, welch ein Motiv das ist, und wie die Person damit rüber kommt.
Mich langweilen inzwischen Tattoos. 🤷 Hat inzwischen irgendwie fast jeder und sieht meistens billig oder öde aus... Passt auch nie zu jedem Look.

"Dirty" ist es dann, wenn oberhalb des Pullermanns "Achtung! Kein Trinkwasser!" tätowiert wurde.

Inzwischen ist es vor allen Dingen ein "Mainstream"-Vibe, denn von Reinigungskraft bis Bibliothekarin ist ja inzwischen die Breite der Gesellschaft tättowiert. Viele Männer versuchen gerne mit Totenkopf- oder anderen vermeintlich martialischen Motiven ein "Bad Boy"-Image zu generieren oder unterstreichen. Für mich ein Zeichen von Unsicherheit......
vor 2 Stunden, schrieb hanau98453:

finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁

Typische Klischees, wobei Tattoo und Tattoo nicht das gleiche ist.

Macht für mich gar keinen Unterschied, ob jemand tattoos trägt oder nicht.
Ich mag ihr Tattoo auf Oberschenkel und Arsch
Mir gefallen Tattoos oft ganz gut.
Mir ist es egal, ob und wo jemand tätowiert ist.
Ich hatte alles, von keine bis komplett zu.
War beides okay.
Ich mache da heute zu Tage gar kein Gewese drum.
Und es sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand dirty ist.
Der mit dem meisten Tattoos, war am normalsten.

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Tattoos sind für mich Körperschmuck eines Jeden. Weit entfernt von Dirty Vibes.

letztendlich ist es wie bei allem: An einem als attraktiv empfundenen Körper sieht jede Kleidung/ Tattoos gut aus, aber umgekehrt funktioniert es nicht. Ich kenne inzwischen einige Menschen die sich ihre 'Altlasten' lasern oder covern lassen. Mir persönlich ist es zu mainstreamig; denke aber schon länger über ein Branding/ Scarifizierung nach.
Ich schau sie mir gern an, aber ich habe meine Vorbehalte.
😉, ein Arschgeweih an der richtigen Stelle (!!!) bei einer Frau ist immer geil...solange 😉 ihre Rosette davon "verschont bleibt."
  • Neu erstellen...