Jump to content

Tattoos

ha****

Empfohlener Beitrag

Zu manchen Menschen passen Sie einfach, bei anderen finde ich es nicht so stimmig. Sie haben auf mich selten den Effekt, dass ich den Typen dadurch heißer finde, aber oft den Effekt dass es mich abturnt, wenn das Motiv fragwürdig ist.
vor 22 Minuten, schrieb hanau98453:

irgendwie so ein dirty vibe😁

Naja…

Wenn der Mann sich auszieht und dann im unteren Drittel so süße Sterne zu sehen sind. Das hat dann eher ne Glücksbärchen Vibe.

Oder wenn er sich umdreht und ne Arschgeweih hat …

Es gibt Tattoos da bekommst am Tageslicht keinen hoch…. Rinderschädel mit der Muschi als Mund oder ein Baby auf dem Bauch wo unten dann der Bauchnabel und ja, solche Frauen mit diesen Tattoos gibt es. Aber es gibt noch viele andere die nicht gerade Hot sind. !!!! Aber !!!! Es gibt auch Frauen mit Geschmack und Sinn für Kunst und einige haben so schöne Tattoos, da biste Jahre lang dran am erkunden mit Zunge 👅 und Lippen 👄 😋

ich mag es wenn mann bunt ist :)

vorausgesetzt es sind gut gemacht tattoos

Das kommt auf das Tattoo
an und wie sich die Person dazu gibt/verhält.
Ich persönlich mag Tattoos sehr gerne und habe selber auch diverse Tinte unter der Haut. Ausschlaggebend für die Wahl meiner Partnerin ist es aber nicht.
Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist Sache jedes einzelnen und wenn sich der gegenüber wohl fühlt, wie er oder sie ist, dann ist es das, was sexy ist
(bearbeitet)

Also ich glaube, dass ich mit meinen Tattoos keine "Dirty Vibes" hervorrufe. 😉 Dazu wirke ich viel zu harmlos. 🤗 Wenn doch, warum nicht...😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Manche Tattoos sind tatsächlich schön und es geht eine Erotik davon sus. Aber das sind Ausnahmen. Viele haben nur Tattoos, um eben auch Tattos zu haben. In den meisten Fällen finde ich sie einfach unnütz, störend, bis abtörnend. Schlechter Style, wie Sticker auf einem Designer-Stück. 

Ich selbst komme mir inzwischen schon fast auffallend vor, weil ich noch sauber bin. 

bearbeitet von GreyC
Ich mag gut gemachte Tattoos. Einen „dirty vibe“ empfinde ich dabei allerdings nicht.
Es gibt ja Tattoos und es gibt Tattoos.

Wenn sie richtig gut und vor allem professionell gemacht sind und zum Träger passen, dann kann es wirklich richtig gut aussehen. Ein Blickfang eben. 👌

Es gibt aber auch Tattoos, da bin ich eher etwas verwundert, aber na ja gut, alles muss mir ja nicht gefallen, es sind ja nicht meine.😇

Anonymes-Mitglied-5
Tattos sind der Stumme schrei nach aufmerksamkeit ....
CAT-IS-BACK
Ich finde,wenn Tattoos gut gemacht sind am ganzen Körper(ausser Gesicht),sehr erotisch.
Sehr sexy , können einen Körper natürlich auch entstellen, aber auch zum Kunstwerk machen 🍀
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Ist mir total egal, ob Männer nicht tätowiert sind oder doch. Und wenn ja, ist es mit völlig egal, wie doll und wo sie tätoviert sind oder ob sie nur ein oder zwei Tattoos haben.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man bedenkt, dass man 85% der Tattoos meist garnicht sieht, natürlich ne steile These 😅

Ich merke schon😅 die Meinungen gehen weit auseinander! Klar müssen zur Person passen, wenn Mann/Frau dafür ist! Ist das schon richtig geil! Aber kein Muss! Ein Körper ohne Tattoos kann auch sehr reitz voll sein 😏

Wo habt ihr so Tattoos
Menschen mit Tattoos haben einen großen Vorteil . Wir haben keine Probleme mit Menschen ohne Tattoos!!!
Tätowierungen waren vor 20? 25? 30? Jahren mal was relativ Besonderes. Heute sind sie oft langweiliger Scheiß wie Blümchen, Ranken, Hundepfoten,Sternchen, Nintendosymbole oder Charaktere Tiere a la Wolf, Adler, Rabe oder einfach nur etwas das man im Film sah und man cool fand. Oder in Kurz..trivialer Scheiß der den langweiligen Träger interessanter machen soll als er ist.
Vor 6 Minuten , schrieb :

Diese Aussage finde ich extrem pauschal..... Ja natürlich gibt es den ein oder anderen, der es deswegen macht, aber aus meinen eigenen Erfahrungen und den Menschen mit Tattoos, die ich kenne, ist das absolut nicht der Fall.
Es geht irgendwo auch um Selbstverwirklichung und bei mir steht hinter jedem einzelnen Tattoo ein Gedanke, eine Geschichte, die für mich sehr wichtig ist

"dirty vibe" find ich ja fast schon unverschämt !!!!! 🙄🙄🙄..gehts noch? Die Zeiten, in denen nur Knackis und Unterweltler welche hatten, sind ja wohl schon lange vorbei! Heute hat doch jeder 2. Bankangestellte nen zugetackerten Arm & jeder H&M-Trutsche ne Girlande am Oberschenkel! 🤣🤣🤣
...aber, um auf die Frage zurückzukommen:
Tattoos find ich geil, wenns zum Typ passt.
Amen.
Finde Tattoo völlig normal, hat definitiv nichts mit Dirty Vipe zu tun
  • Neu erstellen...