Jump to content

Stuttgart sexuelle treffen, Veranstaltungen etc

vida-loca

Empfohlener Beitrag

ich wäre gerne mit dabei - würde mitmachen - auch "aktiv"... mitgestalten usw. Schöne Grüße an "Dich" - "Euch"....
Gert
Ist zwar ein bisschen weiter weg aber mich würden so treffen auch mal interessieren wenn sich das einplanen lässt wünsche euch noch einen schönen Tag
Eun ausgeglichenes Geschlechterverhältnis wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, es sei denn, es soll sich um eine Gangbang- oder Herrenüberschuss-Veranstaltung handeln.
Möchtest du den Bedarf an derartigen Veranstaltungen ermitteln, bevor du anfängst selbst etwas zu planen ?
Ansonsten:
Hast du eigentlich schon einmal nach Swingerclubs gesucht?
Dazu müsste es hier oder zumindest bei Google ja Informationen geben.

Hi 

Super, dass hier schon geschrieben wird. 

Dir Gruppe soll als Schwarzes Brett fungieren, um eigene Veranstaltungen oder öffentliche Plätze in und um Stuttgart bekannt zu geben, da ich hier noch keine Gruppe für den Stuttgarter Raum entdecken konnte.

Ich hoffe dass die Gruppe leben findet und ein Austausch untereinander stattfindet. 

LG

Am 1.8.2025 at 18:30, schrieb Engelschen_72:

die Stammtisch Regeln lesen und diese beachten!

Wo wären diese Regeln heutzutage zu finden? Meines Erachtens sind die früher geltenden Stammtischregeln verschwunden. Zumindest in der Browserversion werden mir keine mehr angezeigt und die Hilfe-KI spuckt nur vermischten Unsinn (Stammtisch-Chat-Mischmasch) aus, sofern man sie mal bemüht:

Für einen Stammtisch (Chat-Raum) gelten folgende Regeln:

• Der Besitzer kann Moderatoren mit denselben Rechten während ihrer Aktivität zuweisen, um Regeln zu erzwingen und den Raum zu verwalten.
  • Benutzer sollten sich an die Regeln des Raums halten und respektvoll miteinander umgehen.
  • Bei Problemen mit dem Treffpunkt sollte der Besitzer informiert werden oder ein neuer Treffpunkt gesucht werden.

vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wo wären diese Regeln heutzutage zu finden?

Oben angepinnnt, wenn man diese Sparte hier öffnet! 

• 1 Monat später...
Vor 20 Jahren gab's hier mal nen Stammtisch stuttgart. Hat sich dann aber irgendwann zerschlagen. Du brauchst halt auch immer eine geeignete location für solche ungezwungen treffen. Das ist halt schwierig in 0711 zu finden
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...