Jump to content

Anders als geplant …


sh****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb shuebner:

Anders als geplant ….

 

 

Es war ein Glücksfall, ich hatte tatsächlich eine Einladung zu einem privaten GB erhalten. Das Pärchen hat eine Freundin und insgesamt 8 Männer eingeladen. Am Abend als es der GB geplant war fuhr ich zu dem angegebenen Treffpunkt, dort warteten bereits der Mann und 3 weitere Männer. Es vergingen weitere 20 Minuten bis wir dann zu dem Mann nach Hause fuhren. Dort angekommen wartete nur seine Freundin, deren Freundin hatte gerade abgesagt. Die Stimmung war nicht die erhoffte weil die Freundin nicht alleine genommen werden wollte. Zudem hatten wir 4 Männer das Gefühl das sie ohnehin nicht so wirklich darauf stand. Dennoch setzte sie sich in ihren Dessous vor uns hin und ließ sich von uns 4 Männern berühren. Ihr Freund setzte sich auf das Sofa und betrachtete die Situation. Schon wenige Augenblicke später hatte sie weder ihren String noch ihren BH an. Natürlich hatten wir 4 auch schon unsere Schwänze aus den Hosen befreit und ihr zum blasen und wichsen hingehalten. Die Situation war sehr heiß und natürlich wollten wir sie auch ordentlich ficken. Doch plötzlich stand sie auf und brach alles ab und verschwand im Bad. Ihr Freund entschuldigte sich bei uns und bat uns zu gehen. Enttäuscht gingen wir 4 unsere Wege. Zwei Tage später schrieb mir einer der anderen 3 Männer des treffen und fragte ob ich vielleicht eine andere Frau kennen würde die ordentlich was verträgt. Ich fragte wie er darauf kommt und wer er genau gewesen sei. Er antwortete mir und schrieb dass er Peter heißt. Er war vermutlich der Grund dafür dass das treffen schlagartig beendet wurde. Peter war der Mann der nicht nur einen riesigen und fetten Schwanz hatte sondern auch derjenige der die Frau gepackt und ihr seinen Schwanz tief rein gestoßen hatte so das sie richtig laut und heftig aufschrie.

Ich schrieb ihm das ich keine Frau hätte und kenne die sich von ihm so richtig schön hart und heftig ficken lassen würde auch wenn ich das vielleicht nicht so wirklich verstehen könnte. Wenige Momente vergingen bis seine Antwort folgte. Seine Antwort war kurz und knapp formuliert „wieso verstehst du’s denn nicht?“ Ich zögerte kurz und schrieb ihm und löschte auch direkt meine Zeilen … Einige Minuten verging als er mich wiederholt fragte „wieso verstehst du das nicht, ich will eine Antwort …“ Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte und schrieb nur „du hast einen geilen Schwanz und ich könnte nie genug bekommen …“

Ich hatte meine Antwort gerade erst abgeschickt als eine Nachricht von ihm kam „Ich Fick Dir gerne Deinen geilen Arsch …“ Ich schnappte nach Luft und antworte nur mit einem „aber sehr gerne doch und dann auch mehr als nur einmal …“ Sekunden später kam „Na dann komm her ich Fick Dich …“ Ich fragte ihn nach der Adresse und prompt schickte er mir eine Adresse die nur wenige Minuten von mir entfernt war.

Etwas verunsichert mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch fuhr ich dann doch zu der Adresse. Auf der Klingel stand tatsächlich der genannte Name und die Tür öffnete sich. Ich stand vor der Tür und vernahm die Worte „komm rein …“ Ich stand gerade im Flur als er hinter mir die Tür schloss und ich mich zu ihm rum gedreht habe. Sein riesiger dicker Schwanz stand perfekt. Obwohl er ein Hemd trug fiel mein Blick direkt auf seinen Schwanz. Meine Hand griff ohne Zögern nach seinem steifen Schwanz und er legte mir seine Hände auf die Schulter und drückte mich leicht aber fordernd in die Knie. Willig öffnete ich meinen Mund und nahm gierig seinen Schwanz in den Mund. Er hielt mit beiden Händen meinen Kopf fest und drückte ihn dabei fester an sich und an seinen Schwanz heran. Sein Schwanz rutschte tief in meine Kehle hinein und ich musste würgen. „Das ist schon mal gut so …“ sagte er während ich meine Hose öffnete. Er zog mich hoch und schob mich regelrecht ins Wohnzimmer zur Couch. Ich kniete mich auf die Couch und lehnte mich auf die Lehne. Ich machte etwas Spucke auf meine Finger und strich mir schnell über mein Loch während er seinen Schwanz anfeuchtete und dann auch direkt ansetzte. Ich holte tief Luft und drückte ihm willig meinen Hintern entgegen während er seinen Schwanz ohne Zögern immer tiefer in mich hinein drückte. Es war ein sehr schönes und sehr geiles erregendes Gefühl endlich mal wieder einen richtig schönen großen Schwanz tief in mir zu spüren. Mit tiefen festen Stößen fickte er mich während er dabei fest meine Hüfte packte und auch meinen Hintern begrabschte und mir auf den Arsch klatschte.

Ich begann es nicht nur zu genießen sondern ich spürte auch wie ich immer mehr das Gefühl bekam mich willig hinzugeben und fallen zu lassen. Obwohl Peter sehr lange und intensiv fickte merkte und hörte ich das er sich nicht mehr lange zurückhalten kann und abspritzen will. Ich genoss es so sehr dass ich ihn tatsächlich sogar fast anflehte tief in mir abzuspritzen. Wenige Augenblicke später spritzte er tief in meinem Arsch ab. Erschöpft sanken wir zusammen auf die Couch und ich bat ihn in mir zu bleiben. Sekunden später flutschte sein Schwanz aus mir heraus und er legte sich neben mich.

Nach über drei Jahren war er nicht nur der erste Mann wieder sondern er war auch der einzige der mich anschließend in den Arm nahm und sagte „das war so geil, bleib bitte bei mir ich will noch mal in Dir abspritzen.“

Ich wusste nicht wie ich antworten oder reagieren soll aber ich rutschte von der Couch und kniete jetzt davor und beugte mich wortlos über seinen Schwanz.

Etwas später nahm er mich erneut in den Arm und fragte ob ich etwas essen oder trinken möchte weil die Nacht hoffentlich sehr kurz werden würde … Ich konnte nur lächeln und er organisierte etwas für uns beide zum essen und trinken.

Das faszinierende an Peter war das sein Schwanz recht schnell wieder seine volle Größe und Härte erreichte und ich so immer wieder seinen Schwanz genießen und spüren konnte und durfte.

Wir trafen uns in den darauf folgenden 4 Jahren immer wieder recht regelmäßig und führten nicht nur eine gute Freundschaft + sondern auch eine sehr schöne intensive Zeit mit heftigen schönen intensiven Sex.

Ja so ist es geil länger zusammen und sich immer besser kennenlernen, dann wird der Sex auch geil und jeder weiß was der Andere möchte 

×
×
  • Neu erstellen...