Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an, sehe ich Menschen von vorne, versuche ich erst hinter die Fassade zu schauen, dann kommen die Details, wie Augen, Hände und gesamtes Erscheinungsbild. Sehe ich Menschen von hinten, kommt es auch drauf an. Bei Männern auf Kleidung aber ohne Wertung, rein aus Interesse - und auf die Gangart. Bei Frauen ist es simpel. Erst auf den Arsch, dann auf die Schuhe und zuletzt auf die Haare.
Das mag abstrakt wirken, und genau das ist es auch – und zwar in reinster Form.
Anonymes-Mitglied-10

In die Augen. Sie sollen das Fenster zur Seele sein. Diese müssen mich ansprechen.

• 1 Monat später...
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sil-Lady:

Genau in dieser Reihenfolge. Augen,Mund,Hände und dann Hintern. 

Das liegt natürlich drann ob ich Sie zu erst von hinten oder von vorn sehe😅

bearbeitet von Sjeng612
Am 30.7.2025 at 09:41, schrieb Matthias001:

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

Nicht "wir" Männer, es gibt nur einige wenige 

Die meisten Männer schauen einer Frau in die Augen, zumindest ins Gesicht  ;)

vor 57 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht "wir" Männer, es gibt nur einige wenige 

Die meisten Männer schauen einer Frau in die Augen, zumindest ins Gesicht  ;)

Bevor ich in die Augen schaue, Blicke ich auf den Bauchnabel! Da bin ich halt anders. Der Bauch ist meist verdeckt, dann schaue ich auf die Lippen💋, auf das Lachen😀, Gesicht Haare, Gestik, Bewegung, Natürlich Augen, wer bis jetzt noch nicht die Zertifizierung gewonnen hat, der schaue ich auf die Beine, Po, Füße Zähne, Grundbuchauszug, oder Steuerbescheid wäre auch hilfreich 🤣. Erst dann schaue ich auf die Brüste. Viele Frauen kennen eine Abkürzung oder auch Dekoltee genannt, so versuchen sie uns Männern zu manipulieren, 😜

Vor 23 Stunden, schrieb DrummerHetero:

Bevor ich in die Augen schaue, Blicke ich auf den Bauchnabel! Da bin ich halt anders. Der Bauch ist meist verdeckt, dann schaue ich auf die Lippen💋, auf das Lachen😀, Gesicht Haare, Gestik, Bewegung, Natürlich Augen, wer bis jetzt noch nicht die Zertifizierung gewonnen hat, der schaue ich auf die Beine, Po, Füße Zähne, Grundbuchauszug, oder Steuerbescheid wäre auch hilfreich 🤣. Erst dann schaue ich auf die Brüste. Viele Frauen kennen eine Abkürzung oder auch Dekoltee genannt, so versuchen sie uns Männern zu manipulieren, 😜

Du hast sicherlich lange über einen geeigneten Nick nachgedacht...und bist zu dem Entschluss gelangt..
" Das naheliegende trifft es am besten "

• 2 Wochen später...
Dezember 25, 2025, schrieb Alpha-Frau:

Dicke Beule in der Hose und Fühltest am Arsch 🥴🫣

Hehe gute Entscheidung 😉muss ja auch Spaß machen beim breeden😈

• Neu erstellen...