Jump to content

Langer Akt

Empfohlener Beitrag

Hm.. so mehrere Stunden mit mehreren Runden ist doch normal?!? Hast dein Lörres in ein Wespennest gesteckt? Oder hat dir deine Partnerin ne üble Krankheit weitergereicht? Denke ein Urologe wäre wohl der bessere Ansprechpartner wenn dein dickes Ding zu dick wird 🤷‍♂️
Das ist jetzt die Strafe Gottes, weil Du Deinen Trieben freien Lauf gelassen und wie ein Hamster gerammelt hast. Da wirst Du im Kloster mindestens eine Kerze in der Größe Deines Penis stiften müssen …
Wenn dem wirklich so ist, dann kühlen, ganz einfach. Wenn es auch wund ist, dann eine Salbe mit Panthenol dazu
Und wenn es nicht weg geht, dann ab zum Urologen und untersuchen lassen
(bearbeitet)

Du meinst die Schwellung im Hirn, ach die geht wieder weg.

bearbeitet von Invisible_Man
#
Du hast Deinen Lörrres unterfordert. Wenn Du nicht bald mal ne anständige, tagelange Normalnummer schiebst, dann platzt der irgendwann.
Ja erst schwillt er an, dann wird er blau, dann schwarz, dann fällt er ab. Dann kannst nur noch dein Hirn ficken 👍
Ist das jetzt fishing for compliments oder "Guckt mal, wie toll ich bin"? 🤔
Vor 6 Minuten , schrieb ThomasTom:
Ja erst schwillt er an, dann wird er blau, dann schwarz, dann fällt er ab. Dann kannst nur noch dein Hirn ficken 👍

Also gar nicht mehr

vor 9 Stunden, schrieb pypsik:

2 Tage hintereinander 5 bis 6 Stunden Akt gehabt. Geschlechtsteil geschwollen. Wie schnell geht die Schwellung wieder weg?

Lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker 🧐

Vor 7 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Also gar nicht mehr

In dem Fall geht nix mehr lach 😆

Brauchst du ein Taschentuch oder Kühl Akkus? Was für eine Frage am frühen Morgen 🙈.
Nur 5-6 Stunden... schwache Leistung 👎
Naja, wenn du für einen Akt 5-6h „gebraucht“(?) hast, das dann an zwei Tagen hintereinander… dann würde ich persönlich das schon mal medizinisch abklären lassen, gefühlt bist du ja noch zu jung „dafür“… (außer, du hattest auf deine:n Sexpartner:in keine Lust?!? Oder zu viel Stress und warst im Kopf nicht frei?!? 🤔🤷‍♀️)
Dass das Geschlechtsteil dann geschwollen ist, sehe ich eher als „logische Folge“… wie die Schwellung wieder weg geht - wenn kühlen nix bringt - kannst du das auch direkt den/die Ärzt:in fragen… in dem Fall… gute Besserung🍀
vor 29 Minuten, schrieb ThomasTom:

Wird das bei dem Beitrag nicht schon längst gemacht 🤔🤷🏻‍♂️😉

Kenne ich zu gut, gib dem blaugeäderten Unding etwas Zeit, und alles wird gut.
Die Neider und Luschen hier sind echt süß.
  • Neu erstellen...