Jump to content

Langer Akt

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

DU armer! Da hilft nur ein Eisbad und Wund= und Heilsalbe.
Warum.übertreibt ihr Kerle es immer nur?🤔

bearbeitet von Devil666966
Also meiner schwillt da nicht an ist doch normal die Nacht durchzuvögeln
vor 6 Stunden, schrieb pypsik:

2 Tage hintereinander 5 bis 6 Stunden Akt gehabt. Geschlechtsteil geschwollen. Wie schnell geht die Schwellung wieder weg?

Da war sie wohl nicht feucht genug. Ich kenn das nicht, dass es da beim Mann körperliche Defizite gibt. Oder es liegt am Alter. Versuch es mit Bepabthen, dann dürfte es schnell wieder besser sein. 

Frag mal im Paulaner Biergarten Forum nach

Herr_G_aus_W
G'schichten aus dem Paulanergarten... 🤣👍
vor 7 Stunden, schrieb pypsik:

2 Tage hintereinander 5 bis 6 Stunden Akt gehabt. Geschlechtsteil geschwollen. Wie schnell geht die Schwellung wieder weg?

Schön für dich.

Wie geht es deiner Partnerin?

Danach fragst du nicht?

Männer sind eben Egoisten.

Wenn das Eigeneerbung sein soll, dann ist die komisch.... Grundsätzlich gilt: Fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker....
Tja, man sollte halt auch mit ihm umgehen können. Leg ihn in Eiswasser. Dann hat sich der Kleine ganz schnell wieder erholt.
Ja, Ja, das Leidige Thema mit der Überbeanspruchung! Bei zu viel geleisteten Kilometern hilft nur ein Öl Wechsel! Bepanthen Hilft da ungemein , und den Kollegen mal eine Woche in der Garage Lassen!
Eis drauf und dann herausfinden, wie lange es dauert.
klingt nach einem normalen Wochenende. alles Gewohnheit
Nach so kurzer Zeit schon solche Probleme? Oh je - Eiswasser kann helfen 😂😂😂
Nur zwei Tage? Und jeweils nur 5-6 Stunden?
Da solltest du mal zum Facharzt gehen, denn da dürfte eigentlich nichts derartiges bemerkbar sein.
Es sei denn, du hattest diesen Sex mit deinem Staubsauger… Dann ist es nicht verwunderlich.
Mmmm...es gibt da eine Berechnung...aus Stunden werden Tage quasi bei dir 2 mal 5 bis 6 ergibt 10 bis 12 Tage Schwellung und dein Gegenüber wird solange auch wund sein.....hab ich mal irgendwo aufgeschnappt....hihihi
  • Neu erstellen...